Ich hole heute meine Sachen

S
hallo...nachdem mir meine Freundin vor knapp zwei Wochen gesagt hat das ihre Gefühle für ne weitere Beziehung nicht ausreichen hab ich mich nach gut zehn Tagen Funkstille bei ihr gemeldet...
das ist von ihr doch ne klare Aussage,oder?keine Gefühle etc...

ich habe mich nur wegen meinen Klamotten via SMS gemeldet...

Antwort kam prompt..kannst du gerne haben u heute nicht mehr,eher morgen .....

aber in den gesamten SMS ist irgendwie ein kleiner Unterton zu spüren!
es kommt mir vor als wenn sie mir jetzt den schwarzen Peter für das beziehungsende zuspielen will !

das verstehe ich nicht...sie hat doch mit keine Gefühleetc angefangen....

kann es sein das sie sich ihrer Aussage nicht sicher war ?

danke

09.07.2012 05:32 • #1


M
Worte legen wir gerne nach unserem Ermessen aus, es ist schwierig Diese neutral zu sehen.
Hol deine sachen ab und geh.

09.07.2012 11:22 • #2


A


Ich hole heute meine Sachen

x 3


C
Fang nicht an zu interpretieren... lass es, es bringt dich nicht nach vorne...da können viele hier ein Lied davon singen...ich auch!

Du interpretierst nur das rein, was du hören oder fühlen möchest.

09.07.2012 11:53 • #3


S
hi...alles richtig was ihr schreibt!

jetzt wieder ein paar Tage rum u ich habe meine Sachen immer noch nicht!

oh Mann,was geht in ihr nur vor?
ich will nur das Zeug haben u gut ist...
aber die letzten Tage kein Lebenszeichen !

so langsam hab ich echt die Schnauze voll

11.07.2012 18:40 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag