3

Meine ex Freundin hat noch Sachen von mir

S
Liebe Community,

Ich bin seit einer Woche mit meiner Freundin auseinander. Sie will meine restlichen Sachen nicht rausgeben, bzw. besteht der Kontakt nur noch über ihre Mutter. Darüber hinaus hat sie ihr Facebookprofilbild nicht geändert. Was sind das für Anzeichen? Mir geht es vom Kopf her recht gut und weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich sie überhaupt zurück möchte, weil einfach viel passiert ist und sie mich in einer wichtigen Situation in meinem Leben allein gelassen hat. Jedoch verstehe ich nicht warum sie das Profilbild nicht ändert und verweigert meine Sachen rauszulegen .

14.04.2018 10:38 • #1


T
Das mit dem Profilphoto sollte dich nicht beschäftigen. Völlig belanglos. Vergessen, kein Bock es zu ändern, wichtigere Dinge zu tun. Interpretiere da nix rein.

Was für Sachen hat sie denn noch von dir? Wenns Dinge sind, die einfach und günstig zu ersetzen sind, dann wäre es mir egal.

14.04.2018 10:42 • x 1 #2


A


Meine ex Freundin hat noch Sachen von mir

x 3


hahawi
Ich nehme an, Du hast die Beziehung beendet, oder?

14.04.2018 10:44 • #3


S
Schon Sachen die teurer waren... ich wollte die Beziehung weiterführen sie aber nicht.

14.04.2018 11:30 • #4


T
Freunde, die das abholen können?
Zur Not: Der Freund und Helfer in blau.

14.04.2018 11:34 • #5


Kummerkasten007
Brauchst Du die Sachen jetzt unbedingt sofort? Oder geht es Dir darum, über die Sachen Kontakt herzustellen?

14.04.2018 11:36 • x 1 #6


S
Es geht mir darum mit ihr abzuschließen

14.04.2018 11:38 • x 1 #7


W
Dann schriftlich sonst Anzeige ganz einfach.
Werf ein Brief ein 2 Wochen Zeit.Gruß Waldmann

14.04.2018 11:49 • #8


S
Wozu gibt es die 110? Wer nicht hören will, muss fühlen. Mach dich deswegen nicht verrückt und das mit dem Bild ist meines Erachtens Zeitverschwendung, wenn du abschließen willst.

14.04.2018 16:35 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag