Liebe TE, was Dein Mann gemacht hat, war schlimm und es ist grausam. Die Lösung, er böse, Du gut, er Täter, Du Opfer, wird Dich nicht sehr weit bringen. Auch wenn sein Handeln nicht zu entschuldigen ist und ihr für immer getrennt bleiben werdet, wäre es für Dich wirksam, zu verstehen, warum er es gemacht hat. Du bist nicht an dem Fremdgehen schuld, der Teil bleibt bei ihm. Aber du hattest eine relevante Funktion in seinem Leben und die gilt es für Dich zu verstehen.Du kannst in dieser ganzen Geschichte unheimlich viel über Dich erfahren, über Deine Abgründe.
Natürlich muss auch er sein Handeln verstehen. Das wäre auch gut für Dich. Hilf ihm dabei, denn es hilft Dir.
dass er jetzt wieder auf der Jagd nach etwas Jungem ist, zeigt wie irrelevant die AF war. Und es kann sein, dass er dich immer geliebt hat. Versuch zu verstehen, auch wenn es schwer fällt. tu es schon deshalb, damit Du reif für eine neue Beziehung sein kannst.
Ihr werdet immer die Eltern eurer Kinder sein und deine Kinder haben ein Anrecht auf ihren Vater. Verteufelst Du ihn nur, dann nimmst du ihnen den Vater. Dein Mann hat Dich betrogen und die Familie damit zerstört. Aber er hat nicht seine Kinder betrogen. Und die Kinder brauchen ihn. Sie dürfen ihn lieben und ob das geht oder nicht, hängt von Dir ab.
Vor dir ist ein mega großer Berg. Aber Du kannst ihn bewältigen.
Die AF kannst Du abhacken. Sie ist genauso wie Dein Mann eine Betrügerin. Du wirst von ihr keine für Dich relevante Wahrheit erfahren. Ich hatte manchmal die Impuls die AF meines Mannes zu kontaktieren. Aber da bin ich jetzt ganz weg von, denn sie ist irrelevant. Es geht nur um Dich und ihn. Vor allem um dich. ...und eure Kinder.
19.06.2017 06:04 •
x 1