×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1

Belogen, Betrogen und Verlassen

W

Wonni
Mitglied

Beiträge:
1
Themen:
1
Danke erhalten:
1
Mitglied seit:
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich vor einer Woche von meiner 3-jährigen Beziehung getrennt. Er hatte über 1 Jahr eine Affäre, hat sich ein richtiges Netzwerk aufgebaut um nicht aufzufliegen. Er hat mich im Glauben gelassen er sei überarbeitet und überfordert. Ich hab mehr und mehr gemacht, war immer an seiner Seite und hab ihn nie hängen gelassen. Wir wollten zusammen ziehen, einen Garten zusammen bauen und ich wollte ihn heiraten. Er war der Mann meiner Träume.
Was ich nicht verstehe, er hat eine affäre mit seiner Ex (4 kinder von vier unterschiedlichen Männern, er ist nicht der einzigste der bei ihr ein und ausgeht). Jedenfalls tut es ihn kein bisschen leid. Anstatt mit mir nochmal das Gespräch zu suchen fährt er wieder und wieder hin zu ihr. Er hat alle belogen. Freunde, Familie und seine Kinder. Über Umwegen schrieb mich eine Person an um mir das mitzuteilen inklusive beweisfotos, chatverläufe usw. Als ich ihn zur Rede stellte stritt er alles ab, gab es dann doch schlussendlich zu. Seine Kinder vermissen mich sehr weil ich wie eine zweite mutter war für Sie. Jeden Tag kommen neue Informationen ans Tageslicht. Jetzt wird er auch noch vater (ich selbst kann keine Kinder bekommen, habe aber von anfang an mit offenen Karten gespielt). Es kommt nicht von ihm. Ich vermisse ihn jeden Tag, jede Stunde, jede Minute.
Von ihrer Seite aus war alles geplant um mich aus dem Weg zu schaffen. Bin am Boden zerstört. Kann nicht arbeiten, nicht essen. Jeder Tag fühlt sich wie ein Kampf an. Für mich ist die Dreistigkeit und Respektlosigkeit kaum zu ertragen. Ich bin so sehr in meine inneren Grundannahmen erschüttert das ich mir glaube ich hilfe in Form einer Therapie holen muss.
Wird es irgendwann wieder besser?

x 1 #1


Heffalump
Zitat:
Wird es irgendwann wieder besser?

ja wird es. Aber Narben werden bleiben.

Also - das - ist dein Traummann. Der betrügt, belügt.

#2


A


Belogen, Betrogen und Verlassen

x 3


A
@Wonni Ja, es wird wieder besser! Versprochen! Vermutlich können die beiden nicht von einander lassen. Sie tun sich vermutlich gegenseitig nicht mal gut, sonst hätten sie sich ja nicht getrennt. Du warst für ihn vermutlich die Frau, die besser zu ihm passt. Und trotzdem kommt er von der Ex nicht los.

Das hat nichts mit dir zu tun! Gibt solche komischen Verbindungen. Und die gehen auch selten gut.

Noch liegst du verständlicherweise am Boden und verstehst die Welt nicht mehr. Ist ja auch ein hartes Stück. Aber in ein paar Wochen wird die Wut kommen - und Wut ist gut! Wut ist Energie! Und dann ist das schlimmste überstanden! Alles Gute!

#3


Winza
@Wonni

Das tut mir sehr leid was dir passiert ist.
Hast du jemanden, mit dem du reden kannst, der dir zur Seite steht?

#4