11

Belogen und betrogen

D
Hallo.
Ich möchte meine Geschichte gerne teilen und brauche vielleicht Meinungen von fremden.
Ich habe vorgestern herausgefunden das mein Freund mich belogen hat und betrogen.
Und zwar wir waren ein Jahr und 2 Monate zusammen es lief eigentlich alles gut es war auch vieles komplietzt. Um es zu verstehen. Ich arbeite für ihn er ist selbständig und er wollte recht schnell mit mir zusammen ziehen da ich für ihn die richtige bin oder war, wir sind dann nach 3 Monaten zusammen gezogen bzw er zu mir. Er hat aber noch zwei Hunde und ich einen und in einer 54 qm Wohnung ein wenig zu viel Und seine Hündin ist krank. also blieben sie überwiegend bei seinen Eltern dann hatten wir nachdem mein Auto kaputt gegangen ist immer ein Auto Problem da immer was war naja lange Rede kurzer Sinn. es fing alles im April so langsam an das er seltener kam weil was mit den Hunden war oder er sich kümmern musste oder weil wieder ein Auto in der Werkstatt war. war alles kacke keine Frage aber ich dachte es ist ne sch. Chase passiert im Leben. So dann im August September war er so gut wie nie da es gab aber immer eine plausible Erklärung er wusste auch wie sehr ihr leide und er sagte mir immer wieder wir schaffen das er liebt mich usw wir haben ja auch nach Wohnungen/ Haus geschaut. So dann durch ein Zufall habe ich in einen schreiben von ihn eine Adresse entdeckt die nicht unsere war.
Ist alles bisschen komplietzt zu erklären mit all den Hintergründen aufjedenfall sagte er mir dazu auch was das gab Sinn. So dann bin ich aber zu dieser Adresse hin und sehe das er tatsächlich da gemeldet ist und dort noch jemand mit wohnt leider hat keiner aufgemacht. Dann hab ich ihn klar drauf angesprochen und er meinte ich soll mir bitte erst anhören wieso weshalb es gibt eine Erklärung ja diese war es ist seine ex er braucht sie für die Hunde weil es bei seinen Eltern Stress gab wegen den Hunden und er hat nix mit ihr und und und. dann schau ich in Facebook auf ihrer Seite und seh ein Bild von ihn und ihr wo sie im Urlaub waren zu der Zeit wo er mir sagte er ist bei seinen Eltern weil es seiner Hündin nicht gut geht. Und klar hab ich sie angeschrieben sie war eher gelassen darauf hin hat er mir ein Text geschrieben es tut ihn alles so leid er ist seid kurzen mit ihr zusammen. Das war nochmal ein Schlag mehr ins Gesicht. am nächsten Tag ruft er mich an und sagt mir wie sehr er mich liebt er will mich und nicht sie und er wüsste nicht was ihn dazu gebracht hat sowas zu machen und wenn er könnte würde er die die Zeit zurück drehen und ich soll über alles nochmal nach denken und uns eine zweite Chance geben. Ich leide tierisch da er der erste Mann ist den ich wirklich liebe und wir auch nicht mehr verhütet haben und ich bin einfach nur ein Häufchen Elend momentan. Ich weiß nicht wie es ist betrogen und belogen zu werden Aber alle meine Freunde sagen er sei ein Betrüger und und und.
Ich will das alles nicht wahr haben was da passiert ist. Und ich würde ihn auch gern glauben aber das Vertrauen ist kaputt und ich bin rastlos ob man so jemanden einen zweite Chance überhaupt geben kann. Vielleicht kennt jemand das Gefühl die Situation

10.10.2018 01:18 • #1


BrokenHeart
Hey, klingt wirklich schlimm und traurig, aber

ohne Vertrauen gibt es keine Gemeinsamkeiten ....

klingt hart, ist auch so

10.10.2018 01:49 • #2


A


Belogen und betrogen

x 3


E
Wie soll es auch funktionieren, nochmal jemandem zu vertrauen, der sich quasi mit einer Anderen ein Paralellleben aufbaut und einen belügt? Sei nicht so naiv und blöd,dich von ihm einlullen zu lassen. Damit machst du dir selbst das Leben zur ständigen Achterbahn, voller Mißtrauen und ohne die Möglichkeit, entspannt zu vertrauen.

10.10.2018 01:56 • x 1 #3


D
Danke für die Antwort.... klar ich weiß das auch und ich bin zu tiefst verletzt und meine ganze Welt ist gerade in Scherben. Ich stell mir nur die Frage und ich weiß eigentlich gibt sie kein Sinn was ist wenn er es ernst meint und sowas nie mehr vor kommt. Und das Menschen leider auch sch. Fehler machen. Das ist alles wie Ping Pong in meinen Kopf so wie ich es denke denke ich was ein Schwachsinn dann wieder was ist es n es doch so ist....

10.10.2018 02:13 • #4


E
Du musst für dich klar kriegen, was du dir wirklich von einer Beziehung wünschst und was genau er davon erfüllt.Und schau mal mehr darauf, was er tut und getan hat,als darauf zu hören, was er sich da zusammen faselt.Ein Ich weiß nicht, warum ich es getan habe ist schon sehr mager.Zudem hat er es dir ja nicht erzählt, es ist durch einen blöden Zufall rausgekommen. Würde es noch laufen, wenn er nicht aufgeflogen wäre?

10.10.2018 02:34 • x 1 #5


D
Er sagte sie wäre mehr Mittel zum Zweck gewesen wegen der Hunde weil die Hunde bei ihr unter kommen konnten da es hier nicht möglich wäre und sobald wir eine Wohnung gefunden hätten hätte er es beendet.... die Frage ist klar wieso erzählt er es nicht direkt wieso fährt er mit ihr weg wieso ist er überhaupt dann bei ihr... er sagte auch er hätte nicht die emotionale Bindung zu ihr wie zu mir er versucht um mich zu kämpfen und das wäre nicht der einfachere Weg für ihn. Alles Wie in einer schlechten Soap. Oder ein schlechter Albtraum es war alles so schön waren im März im Urlaub haben über Kinder kriegen gesprochen jetzt hat er mir im September eine Reise mit ihn geschenkt und ich dachte es sei alles gut.

10.10.2018 02:46 • #6


K
Zitat von Denise89:
rastlos ob man so jemanden einen zweite Chance überhaupt geben kann

Nein, er hat dich eiskalt ausgenutzt.

Lies mal deinen eigenen Text nochmal durch, der Typ spinnt komplett, wollte offenbar nur gemütlich in deiner Wohnung wohnen.


Zitat von Denise89:
Er sagte sie wäre mehr Mittel zum Zweck gewesen wegen der Hunde weil die Hunde bei ihr unter kommen konnten da es hier nicht möglich wäre und sobald wir eine Wohnung gefunden hätten hätte er es beendet

BLABLABLA
Wetten, dass er ihr dasselbe erzählt? Ihr sagt er bestimmt auch, dass du nur Mittel zum Zweck bist und er sie liebt.

10.10.2018 02:55 • x 1 #7


E
Eine ganz schlechte Erklärung. Natürlich musste er mit ihr ins Bett, sonst hätte sie ja nicht auf die Hunde aufgepasst.Urlaub musste dafür auch sein. Da musste er wirkliche Opfer bringen, nur um die Hunde versorgt zu wissen,wenn er zu dir eilt Und natürlich hat er zu ihr nicht so die Bindung - zu dir aber auch nicht, sonst hätte er dich nicht für so blöd gehalten.Der Gute biegt sich das Ganze schon sehr zurecht.Wie kämpft er denn um dich,außer sein Verhalten zu bagatellisieren und dich zu überreden endlich einzulenken?

10.10.2018 02:56 • x 1 #8


K
Ein Hundesitter wäre billiger als der Urlaub gewesen. Schon alleine daran merkst du, was für ein Betrüger er ist.

10.10.2018 02:59 • x 1 #9


BrokenHeart
Hey, so weh es auch tut, aber mach die Augen auf ...

10.10.2018 03:03 • x 1 #10


D
Ja ich kann dem nur zustimmen ist halt noch so frisch und bin einfach durch

10.10.2018 03:07 • #11


K
Zitat von Denise89:
Und das Menschen leider auch sch. Fehler machen.

Er hat keinen Fehler gemacht sondern eiskalt kalkuliert, um zu bekommen, was er will, und dabei mit Absicht die Gefühle anderer Menschen missbraucht. Hör mir auf mir Menschen machen Fehler, denn SOLCHE Fehler macht kein psychisch gesunder Mann.

Zitat von Denise89:
Er sagte sie wäre mehr Mittel zum Zweck gewesen wegen der Hunde weil die Hunde bei ihr unter kommen konnten da es hier nicht möglich wäre

Mit dieser Ausrede schießt er sich selbst ins Bein. Damit gibt er ja sogar offen zu, dass er die Gefühle von Frauen ausnutzt, um du bekommen, was er will.

Aber weißt du, wenn dir sein Verhalten noch nicht ausreicht um sofort und endgültig zu trennen, dann schreib doch mal die andere Frau an und frag sie, welche Geschichten er ihr erzählt hat.

10.10.2018 13:36 • x 1 #12


S
Hallo Denise89, ich habe meinem Ex eine zweite Chance gegeben und wurde nur noch mehr verarscht! Wenn ich dir einen Tipp geben darf dann lass es sein! ich weiß wie schwer das ist gerade wenn man liebt. Ich bin auch noch nicht drüber hin weg. Aber das hast du nicht verdient! Ich habe die Erfahrung leider machen müssen wer es einmal tut macht es wieder!
Ich wünsche dir das Beste und ganz viel Kraft!
Wir werden es schaffen...

10.10.2018 14:48 • x 2 #13


V
Wer einmal so weit war, andere auf diese Art zu hintergehen, wird das wieder tun.
Sobald diese Hemmschwelle mal überwunden ist, passiert es wieder und man bleibt selbst auf der Strecke.
Schon nach dem ersten Vertrauensbruch geht was unwiederbringlich kaputt - das kannst Du nicht wieder kitten, daher vergiss die zweite Chance. Das ist für die andere Seite geradezu eine Einladung, Dich erneut zu belügen und betrügen.

10.10.2018 15:49 • x 2 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag