Denise89
Mitglied
- 1
Ich möchte meine Geschichte gerne teilen und brauche vielleicht Meinungen von fremden.
Ich habe vorgestern herausgefunden das mein Freund mich belogen hat und betrogen.
Und zwar wir waren ein Jahr und 2 Monate zusammen es lief eigentlich alles gut es war auch vieles komplietzt. Um es zu verstehen. Ich arbeite für ihn er ist selbständig und er wollte recht schnell mit mir zusammen ziehen da ich für ihn die richtige bin oder war, wir sind dann nach 3 Monaten zusammen gezogen bzw er zu mir. Er hat aber noch zwei Hunde und ich einen und in einer 54 qm Wohnung ein wenig zu viel Und seine Hündin ist krank. also blieben sie überwiegend bei seinen Eltern dann hatten wir nachdem mein Auto kaputt gegangen ist immer ein Auto Problem da immer was war naja lange Rede kurzer Sinn. es fing alles im April so langsam an das er seltener kam weil was mit den Hunden war oder er sich kümmern musste oder weil wieder ein Auto in der Werkstatt war. war alles kacke keine Frage aber ich dachte es ist ne sch. Chase passiert im Leben. So dann im August September war er so gut wie nie da es gab aber immer eine plausible Erklärung er wusste auch wie sehr ihr leide und er sagte mir immer wieder wir schaffen das er liebt mich usw wir haben ja auch nach Wohnungen/ Haus geschaut. So dann durch ein Zufall habe ich in einen schreiben von ihn eine Adresse entdeckt die nicht unsere war.
Ist alles bisschen komplietzt zu erklären mit all den Hintergründen aufjedenfall sagte er mir dazu auch was das gab Sinn. So dann bin ich aber zu dieser Adresse hin und sehe das er tatsächlich da gemeldet ist und dort noch jemand mit wohnt leider hat keiner aufgemacht. Dann hab ich ihn klar drauf angesprochen und er meinte ich soll mir bitte erst anhören wieso weshalb es gibt eine Erklärung ja diese war es ist seine ex er braucht sie für die Hunde weil es bei seinen Eltern Stress gab wegen den Hunden und er hat nix mit ihr und und und. dann schau ich in Facebook auf ihrer Seite und seh ein Bild von ihn und ihr wo sie im Urlaub waren zu der Zeit wo er mir sagte er ist bei seinen Eltern weil es seiner Hündin nicht gut geht. Und klar hab ich sie angeschrieben sie war eher gelassen darauf hin hat er mir ein Text geschrieben es tut ihn alles so leid er ist seid kurzen mit ihr zusammen. Das war nochmal ein Schlag mehr ins Gesicht. am nächsten Tag ruft er mich an und sagt mir wie sehr er mich liebt er will mich und nicht sie und er wüsste nicht was ihn dazu gebracht hat sowas zu machen und wenn er könnte würde er die die Zeit zurück drehen und ich soll über alles nochmal nach denken und uns eine zweite Chance geben. Ich leide tierisch da er der erste Mann ist den ich wirklich liebe und wir auch nicht mehr verhütet haben und ich bin einfach nur ein Häufchen Elend momentan. Ich weiß nicht wie es ist betrogen und belogen zu werden Aber alle meine Freunde sagen er sei ein Betrüger und und und.
Ich will das alles nicht wahr haben was da passiert ist. Und ich würde ihn auch gern glauben aber das Vertrauen ist kaputt und ich bin rastlos ob man so jemanden einen zweite Chance überhaupt geben kann. Vielleicht kennt jemand das Gefühl die Situation