Besessen von ihm? Er ist so kalt!

C
Hey ihr Lieben,

Ich muss mal wieder ein paar Sachen loswerden.

Ich habe vor eine Woche versucht bei mir und meinem Ex eine Kontaktsperre einzuleiten. Ich habe ihn aus meinem Handy gelöscht und er mich davor bei facebook. Diese Kontaktsperre hatgenau einen Tag gehalten, da er mir am Tag darauf geschrieben hat. Wir beide wollten zusammen in den Urlaub und da musste noch etwas storniert werden. Als es geklärt war, habe ich mir geschworen ihn wieder zu löschen. Ohne Erfolg, ich finde seine Nummer immer irgendwie. Seit diesem Tag an habe ich jeden Tag Gründe gesucht mich bei ihm zu melden und das habe ich auch jeden Tag getan. Er hat immer nur abgeblockt und immer wieder das Ende unserer Beziehung erwähnt und das meine Hoffnung sinnlos ist.
Nun habe ich ihm zwei Wochen jeden Tag geschrieben. Ich habe das Gefühl ich bin besessen von ihm. Ich frage seine Freunde was er macht, schaue wann er online war und so weiter. Ich möchte das ganze gar nicht, es macht mich so fertig. Ich bin jeden Tag nur noch traurig und wünsche mir nichts sehnlicher als die vier Jahre Beziehung mit ihm zurück. Er liebt mich aber nicht mehr und wenn wir schreiben, macht er mich nur fertig. Ich möchte wieder lachen könnenuund Spaß am Leben haben. Ich möchte nicht mehr so besessen sein, aber ich weiß nicht wie ich das loswerde.
Selbst neue Männer kennenlernen bringt nichts. Keiner kann mich zum Lachen bringen, ich bin von allen genervt. Ich will nur ihn, aber es bringt nichts. Ich versuche mich abzulenken, aber da ist immer nur er in meinem Kopf.

Habt ihr euren Ex-Freund/Freundin auch so schwer loslassen können? Konntet ihr die Kontaktsperre durchziehen? Oder geht es euch vielleicht sogar so wie mir?

Danke schonmal für das Durchlesen!

Liebe grüße,
Celine

01.07.2014 20:48 • #1


H
Hallo

Oh ja, das kenne ich auch. Stundenlang aufs Handy starren ob und wann er online ist, seine freunde ständig fragen wie es ihm geht, ihnen die Ohren voll heulen usw. Ich habe erst gestern seine Nummer gelöscht. Damit es mit nicht ganz so schwer fällt und nicht ganz so radikal für mich ist, habe ich die Nummer einer Freundin gegeben. So weis ich, dass sie nicht für immer weg ist.
Bei Facebook habe ich heute auch seine Familie gelöscht, ihn schon vor einem Monat.
Es geht nicht anders! Alles andere wird dir nicht gut tun...

Lg, holunder

02.07.2014 00:02 • #2


M
Hey Celine,

ich verstehe dich so gut und kann nachvollziehen was du gerade durchmachst. Ich mache nämlich das selbe durch momentan. Die Kontaktsperre ist jetzt seit 5 Tagen und glaub mir, mir fällt es auch total schwer mich nicht bei ihr zu melden. Ich frag mich andauernd wie es ihr geht und was sie macht. Sie fehlt mir schon und ich bekomme Nachts kein Auge zu, weil ich ständig an sie denken muss. Ich fühle mich langsam auch wie ein Stalker schaue sehr oft wann sie zuletzt online war und wenn ich sie online sehe zerbricht es mich.

02.07.2014 00:56 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag