Zitat von NurBen: Oder plump gesagt; Ich kaufe mir kein Auto, dass da jemand anderes mit fährt.
Er kann es anscheinend,
Das war ja nicht der Plan. Der Plan war, er bekommt die, die ihm hübsche Augen gemacht hat und mehr Beischlaf zu Hause UND kann sich erwachsen und großzügig zeigen. Hauptaugenmerk war eben nicht, jemand anderes fährt sein Auto, die Idee war immer, er sitz gerade am Steuer eines anderen und man fährt ihm im eigenen Auto hinterher.

Zitat von NurBen: Ich kann dem TE garantieren, dass wenn ihr Liebhaber ein paar Ligen unter ihm spielt was Karriere und Status angeht, er vor eine Trennung keine Angst haben braucht. Sonst hätte sie es schon längst getan.
Wieso, Status und Karriere sind durch die Vatereigenschaft gesichert. Jetzt lässt sich hervorragend, die eventuell Ex und Mutter seiner Kinder von (Carlos) spielen und im von ihm finanzierten Haus, mit jemandem glücklich werden, der einem solche Vorschläge nicht unterbreitet.
Sie muß sich auch nicht trennen, sie hält sich nur weiter an den von ihm ursprünglich erdachten Kompromiss, und macht halt weiter. Wenn ihm das nicht passt, muß er Maßnahmen ergreifen und ist letztlich auch derjenige, der eventuell die Familie kaputt machen muss.
Sie ist in einer sehr smarten Position. Das Ding ist halt, der einzige, der immer noch irgendwie glaubt, er könnte da etwas untersagen oder müsste nur den richtigen Kompromiss finden, ist der TE.