Zitat von Chrome: Und ich denke da irrst du dich einfach. Keine Ahnung wie das bei dir ist oder beim TE, aber anscheinend macht ihr was falsch.
Sorry, aber du irrst bzw. verstehst meine Aussage nicht. Im Endeffekt schreibst du sogar genau das, was ich schon geschrieben habe:
Zitat von Chrome: In einem Klub beim Tanzen geht es niemanden um Geld oder Macht. Im Gegenteil, es geht um den Spaß und wie man sich verkaufen kann.
Hier: Damit der Mann eine abschleppt braucht er gewisse "Entertainment" Fähigkeiten.
Die Frau braucht das nicht. Es reicht dich bei Tinder anzumelden...
Das ich was "falsch" mache (wenn es um Frauen aufreißen geht) ist mir klar: Ich gehe nämlich gar nicht in Clubs, Discos oder Bars. Meine Trennung liegt 2 Monate zurück und im Moment empfinde ich Frauen (als romantische Option) eher als störend. Die paar Dates bzw. Tinder Chats bestätigen das. Fallschirmspringen, Kochen, Krafttraining, Joggen und Freizeitaktivitäten mit Freunden sind gerade der Fokus....
Zitat von Chrome:
Oft sind es genau die was frustriert und alleine sind, weil die meisten sich nicht trauen sie anzusprechen und ob du es glaubst oder nicht, aber diese Frauen kennen oft ihren eigenen Wert gar nicht, weil sie selbst total schüchtern sind.
Nichts neues für mich, aber auch hier: Der Mann muss ansprechen (=Aufwand), die Frau wird angesprochen

Mehr will ich gar nicht zum Ausdruck bringen.
Die Frau des TE muss praktisch nichts tun um jeden Abend jemanden fürs Bett zu finden (wenn es nur nach Quantität geht). Der TE muss schon sich ein "bisschen" anstrengen....
Zitat von Chrome: Es gibt auch 100 weitere Möglichkeiten eine Frau zu finden. Es gibt Sw.inger Klubs, da kann man sogar mit seiner Partnerin hingehen, denn auch das gehört zu einer offenen Beziehung. Sie gemeinsam ausleben zu können.
Ich sage es gerne wieder, was der TE und seine Frau da haben ist keine harmonische offene Beziehung. In einer offenen Beziehung lebt man sich gemeinsam und doch getrennt voll aus, dies ist hier nicht gegeben, im Gegenteil, sie lässt ihn ran, damit sie ihre Freiheiten genießen kann, droht sogar mit dem verlassen weil er unfähig ist eine Frau zu finden.
Nur mal so, es gibt im Internet auch Foren wo es genau darum geht, wo Paare gemeinsam suchen für Partnertausch etc... Hier in dieser Konstellationen macht jeder sein Ding und der andere ist egal.
Stimmt zu 100%.
Der TE definiert sich z.T. über sein sexuelles Ego. Deswegen kann er auch nicht "teilen" (ohne das zu werten, ich könnte das auch nicht).
Deswegen halte ich auch alle Ratschläge bezüglich Partnerwechsler, bezahlten Sex,... für schlussendlich vergebens, da sich das Ego des TE wieder melden wird....