Zitat von carlos7: Und natürlich habe ich ihr schon ins Ohr geflüstert, dass ich sie einmal einem anderen Mann zur Verfügung stellen würde. Ich glaube daher, dass ich ihr den Schritt dadurch sehr erleichtert habe, das Thema der Beziehungsöffnung anzusprechen.
Das erklärt einiges und zerstreut die lächerliche Behauptung, deine Frau hätte das alles von langer Hand geplant und dich in die Pfanne gehauen.
Konnte ich mir irgendwie auch nicht so recht vorstellen, las sich für mich anders.
Damit bestätigst du das.
Natürlich liegt der Gedanke nicht so fern, wenn der Partner einem sagt, er würde einen auch mit anderen Teilen.
Wäre für mich persönlich zwar ein absoluter Trennungsgrund, aber da ist ja jeder Jeck anders.
Zitat von carlos7: Nein, Cuckolding ist was komplett anderes. Dort geht es um die sehr unterwürfige, männliche Einstellung, dass die Frau die komplette Kontrolle (bis hin zur Untersagung) der 6ualität des Mannes übernimmt.
Ok, das hatte ich anders verstanden.
Bin mir nicht sicher ob deine enge Definition da zutrifft.
Denn es gibt ja auch Märkte wo die Männer ihre Frauen versteigern (habe ich hier gelernt), sogenannte "Stutenmärkte", da geht es keinesfalls um weibliche Dominanz.
Kann es sein, dass du diese ganzen Themen bisschen falsch verstehst..?
Gerade auch dass DU die Kratzer beim Sex mit der Kollegin davon getragen hast gibt mir zu denken.
Du wirkst eher wie der devote Part als wie der dominante - möchtest du das vielleicht nur nicht sein, oder dir nicht eingestehen dass du das ebenso heiß findest, weil es dir als Mann peinlich ist?
Zitat von carlos7: Wir haben beide von der Öffnung profitiert, aber ich tue mir eben nun von Monat zu Monat schwerer damt
Aber aus welchem Grund nun genau?
Weil deine Frau mit anderen?
Weil du deine Frau nicht mehr exklusiv hast?
Weil du nicht genügend Sex mit anderen bekommst?
Was genau verursacht dir jetzt das Unwohlsein?
Ich habe den Eindruck du hast keinen so ganz klaren Zugang zu deinen Emotionen/bist ein wenig unausgegoren, was Gefühle betrifft..?