Zitat von Hoffi78: Das was ihr habt, ist doch keine, in welcher Form auch immer, Beziehung.
Eher eine, augenscheinlich voll durchgetaktete, Zweckgemeinschaft.
Sehe ich anders. Ich denke unsere Beziehung ist deutlich inniger als der Durschschnitt.
Zitat von Chrome: Na wenn du so sicher bist, dann fragt man sich, was du hier willst?
wie eingangs geschrieben... Meinungen daziu, wie sich die Situation zur beiderseitigen Zufriedenheit lösen lässt. Siehe meinen Einleitungssatz:
Zitat von carlos7: brauche mal ein paar Meinungen zu einer vielleicht eher ungewöhnlichen Paar-Situation.
Zitat von Vienne: Sex ist Vergnügen pur, nur das, was beide mögen, ist ein gemeinsames, tolles Erlebnis.
Genau, ich bin bin halt nicht glücklich mit einseitiger Auslagerung, weil ich das Gefühl habe zu kurz zu kommen.
Zitat von Alduin: Diese "Vereinbarung" habt ihr partnerschafltich beide geschlossen. Du allein willst sie jetzt ändern.
Das hast du missverstanden. Wir haben nie gesagt, dass sei jetzt die Lösung für immer und ewig. Sondern wir haben gesagt, wir machen das jetzt und schauen wie es uns damit geht. Wir halten nichts davon, absolutistische und ewig gültige Regeln zu erstellen an die man sich halten muss, egal ob es Sinn macht oder nicht. Insofern hat wede sie ein Recht auf aushäusigen 6, noch ich ein Recht auf täglichen 6 mit ihr. Ergo: Ein Kompromiss muss her, der für beide akzeptabel ist. Sie muss zurücktecken und ich muss zurückstecken.