@carlos7
ich hatte es ja schon in den Raum oder besser ins Forum geworfen, woher weist Du, dass sie Sex mit anderen Männern hat.
Sie erzählt es Dir, aber ist auch sicher, dass es so ist?
Wie schon beschrieben bin ich auch der Typ, der diese Masse an Sex, die mein Partner haben wollte, nicht erfüllen konnte. Aber ich hätte dies auch bei keinem anderen Mann gekonnt... sprich, ich hatte kein Verlangen nach Sex, weder bei meinem Partner und noch viel weniger bei anderen Männern.
Ich möchte das einfach noch mal aus meiner Empfing sagen. Vielleicht trifft sie sich einfach mit Freundinnen oder geht zu einem Psychologen und erzählt Dir nur, dass sie Sex hätte - um einfach ihre Ruhe zu haben.
Zitat von FrauDrachin: Für mich schwingt in "Eiskönigin" mindestens genausoviel Respekt und Bewunderung mit... Und wie jeder passende Spitzname enthält er eine liebevoll akzeptierende Anspielung auf mögliche Schwächen.
Er sagt aber die Eiskönigin ... für mich wäre es dann liebevoll, wenn er von seiner Eiskönigin sprechen würde. Eine Freundin wurde von ihrem Freund und Mann immer als "mein Huhn" benannt... fand ich irgendwie süß, wenn er ankam und gefragt hat .. "wo ist denn mein Huhn"... hätte er aber gesagt "das Huhn" und ohne ihr Wissen, dann hätte ich es als Herabwürdigung gesehen. - wobei dieser Punkt ja schon geklärt wurde, da hatte ich es aber schon als Zitat gespeichert
😉 Zitat von carlos7: Dass ich heute folgende Annonce aufgebe:
Nanny+ gesucht.
Tagsüber... Fesselung von 2 Kindern mittels spannenden und lehrreichen Aktivitäten.
Nachts.. Fesselung von 2 Extremitäten mittels Handschellen und Bettpfosten
🤣 Humor hat Du ja
Zitat von Broken93: Deine Frau möchte nicht, dass du zu einer Professionellen gehst.
Ich wollte damals, dass mein Forengrund zu einer Professionellen geht. Er hat dann den Parkplatzsex und Verabredungen mit Frauen über die merkwürdigsten Apps vorgezogen.
Zitat von Broken93: Im (sexuellen)Zusammensein mit deiner Frau rate ich zu einem langsamen ran tasten um den Druck raus zu nehmen. Sie scheint zurzeit ein sehr geringes Selbstwertgefühl zu haben, dieses aufzubauen liegt zwar an ihr selber, du kannst sie dabei aber unterstützen. Eine schöne Mass., angedeutete Berührungen in südlichen Regionen, ohne wirklich weiter zu gehen. Halt das typische was Man(n) so machen kann um Lust zu fördern. Allerdings nicht darauf aus sein wirklich bis zum Ende zu kommen. Dich einfach auf ihre Bedürfnisse mehr einlassen, dadurch fühlt sie sich eventuell Begehrenswert. Das könnte sexuelle schonmal helfen. (Alles ohne Gewähr und nur was ich denke, was helfen könnte)
Toll geschrieben
👍 Zitat von Broken93: Auf einen Nobelpreis wird sie realistisch betrachtet eher weniger hoffen können
Ich greife das mal auf... auch wenn der Nobelpreis schon sehr hoch gegriffen ist. Niemand in dieser Welt hätte ihr eine Karriere garantieren können. Auch wenn der Prof noch so oft davon spricht und sie nun der Vergangenheit nachhängt. Mir wurde damals in der Schule immer ein Typ vorgehalten, wie toll er wäre und er könne alles und ich wäre ja eigentlich viel zu schlecht um überhaupt Abi zu machen.... der Überflieger hat erst mal eine Runde gedreht, hat den Bund nicht geschafft wegen diverser Probleme und fährt nun LKW - der Lehrer hatte ihm auch eine super Karriere assentieret. Nichts gegen LKW-Fahrer.. aber dieses Berufsbild hat der Lehrer nicht gemeint.
Zitat von MissLilly: Wenn ich es richtig gelesen habe, findet deine Frau die Männer mit denen sie sich trifft im Internet, richtig?
Weiterhin schreibst du, dass deine Frau allein schon nur durch ihr Profil und der Tatschte, dass sie eine Frau ist, binnen weniger Minuten zig Anfragen hätte.
ja, wird sie haben. ... ich habe ja auch die Profile und sobald sich eine Frau neu anmeldet kann man sich vor Anfragen nicht mehr retten. Die Männer sind da wie schei. auf dem Kuhhaufen...