Mienchen
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 3771
Na gibt es noch eine andere oder für wen soll er sich noch entscheiden, Himmel Herrgott 🙄
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mienchen
Mitglied
Hileute
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Hileute
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Hileute:Anscheinend eine, die jetzt seit kurzem einen Freund hat 😂
Hileute
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Hileute:Ich verstehe den ganzen Kerl nicht
Hileute
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Hileute:Setze ich ihn dann nicht unter Druck, wenn ich frage, obwohl er meinte, dass er sich meldet?
Zitat von Hileute:Er meinte auch, dass er mich nicht verletzten möchte, aber das hat er eigentlich schon ein bisschen durch seine Aussage
Zitat von Hileute:Ich glaube nur, dass er viel zu viel nachdenkt
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Hileute:Nein, natürlich nicht Ich glaube nur, dass er viel zu viel nachdenkt
WW-Bärchen
Mitglied
Zitat von Hileute:Anscheinend eine, die jetzt seit kurzem einen Freund hat
Zitat von Hileute:Ich verstehe den ganzen Kerl nicht
Zitat von Hileute:Ich glaube nur, dass er viel zu viel nachdenkt

Hileute
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:In Bezug auf die Andere, sollte sie wirklich eine Rolle spielen, ist das aber keine Frage dessen, ob er Kopfmensch ist oder nicht, sondern schlicht ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Hileute:dann hätte er aber auch nicht sagen brauchen, dass er sich meldet
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Hileute:Gut, das kann auch sein… dann hätte er aber auch nicht sagen brauchen, dass er sich meldet
Hileute
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Hätte er nicht, hat er aber. Also entweder ist er genau unsicher wie du oder er hält dich hin...