Betrogen, 2 Chance, jetzt weiß er nicht was er will!

E
Mein Freund (27) und ich (30) waren 3 Jahre ein Paar. Es gab immer wieder kleinere Streiteren um Minimales, doch haben wir in der Zeit einige Schicksalschläge erlitten auf die wir keinen Einfluss hatten, die uns jedoch verändert und belastet haben. Irgendwann hat sich mein Freund immer mehr distanziert und wurde unterkühlt, ich habe durch meine impulsive Art sicher falsch reagiert und ihn bedrängt und kritisiert. Er machte mir auch immer Vorwürfe, zu wenige Zeit für sich zu haben, doch war er ständig da und machte selten was allein.

Irgendwann war es so schlimm das er meinte sich seiner Gefühle nich tmehr sicher zu sein, kurz darauf beendete er die Beziehung und brannte mit seiner Azubine (18) durch. Doch er kam ständig wieder zu mir, war liebevoll, dann wieder abweisend, dann betrog er seine Azubine (mit der er eine Beziehung führte). Er war nur körperlich nicht mehr bei mir, aber emotional hat er mich nie verlassen. Nach 3 Monaten merkte er das alles ein Fehler war und bat mich um Verzeihung und eine 2te Chance. Ich hab sie ihm, denn anfangs versuchten wir wirklich anders miteinander umzugehen, doch irgendwann begann er wieder sich zu distanzieren und ich konnte mir Kommentare zu seinem Fehltritt nicht verkneifen. Alles schaukelte sich hoch. Zusätzlich belastend ist die Situation das ich ausgezogen bin, in eine andere Stadt, jetzt pendelt er zwischen Arbeit, unserer ehemaligen Wohnung und meiner neuen rum. Auch seine Arbeit ist nicht leicht und körperlich anspruchsvoll inkl. Wochenendarbeit (jedoch in regelmäßige Abständen).

Da es mir schwerfiel ihm wieder zu vertrauen hab ich versuch sein Handy zu kontrollieren, er bemerkte es und wurde sauer, doch gab es keinerlei Aussprache darüber aber einen Streit um Privatsphäre etc. er verstand mich nicht, das ich ihm durch den Fehltritt misstraute und ich ihn nicht, wieso er sich so verhielt. Jetzt der Bruch, er teilte mir kurzerhand mit, er wüsste nicht mehr was er eigentlich will, ob wir je wieder glücklich werden könnten, ob wir eine gemeinsame Zukunft haben.

Was soll ich nun tun? Ich hab ihm mitgeteilt das ich meine Fehler eingesehen habe und an mir arbeiten möchte ... Gefühle hat er noch, aber er ist blockiert und überfordert, sagt er ... habt ihr einen Rat? Oder hab ich ihn diesemal wirklich verloren?

Danke euch ... lg Anschie

P.S. Ich muss dazu sagen, dass er oft wen er überfordert war in der Vergangenheit als erstes mich weggeschoben hat.

01.03.2013 15:38 • #1


A
Entschuldige Erdbeerherz,
aber den willst du wieder haben? Fällt dir denn gar nicht auf, das der dich verarscht? Willst du wirklich so behandelt werden?
Frauen sind Königen, so sollten sie auch behandelt werden!
Mach mal die Augen auf, es gibt noch viele Schwiegermütter mit besseren Söhnen. Einer der es auch verdient hat dich achtet und dich auf Händen trägt!

01.03.2013 22:47 • #2


E
Hallo,
ich dachte ich hätte meine große Liebe gefunden, nach 25 Jahren Ehe und Scheidung hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben und dann kam ein Mann, der mir die Sterne vom Himmel geholt hat und nach einem Jahr, was blieb übrig ? Nur Lügen - nur Worthülsen - ich kann es nicht fassen. Er ist über 50 und sie 25 ! Verdammt warum tut das so weh ?

01.03.2013 23:06 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag