1

Betrogen, dachte er sei mein seelenverwandter

L
Hallo,

Freitag flog alles auf.

Juli: sagte er mir, er wisse nicht mehr, ob er noch genug für mich empfinde, schwor es gäbe keine andere. Ich ging durch die Hölle, gab mir keine Anhaltspunkte außer ich sei manchmal etwas zu negativ. Begann sofort alles Mögliche zu ändern, hätte alles getan, ging durch die Hölle, hielt mich ihm gegenüber zurück da er um etwas Abstand gebeten hatte.
Er meldete sich jeden Tag, nach 2 Wochen ein erster Ausflug wo er mich auch wieder küsste. Zwei Wochen später zweiter Ausflug, küssen, er wollte S., ich wollte noch warten. Er kam auf mich zu, meinte vom Tag des Gespräches an, dass er sich sicher sei, es würde wieder gut.

Was ich erfuhr als alles aufflog: Nach diesem Gespräch schlief er das erste mal mit ihr, in UNSEREM Bett, sie wusste er hatte eine Freundin. Er hatte mit ihr seit Mai Kontakt, heimlich viel unternommen und sich verknallt.
Zwei Wochen später sagte er ihr, er hätte mit mir Schluss gemacht gehabt, ich sei die Ex; erlogen. Vielleicht Beziehung mit ihr.

Als er den Kontakt mit mir wieder intensivierte, sagte er ihr wieder, nur Freundschaft.

August:
Stückweise, aber relativ schnell, baute er wieder ein normales Beziehungsleben mit mir auf. Einen Monat mit sehr wenig Körperkontakt, war es sehr intensiv, viel S., er sagte mir, er hätte mich immer geliebt gehabt und er versprach mir, mich niemals allein zu lassen.
Das Vertrauen war dahin, an einigen Tagen konnte ich besser damit umgehen, an manchen Tagen ging ich daran fast in die Brüche, aber mir ging es schon viel besser, es wurde täglich besser, ich sagte mir, sowas braucht Zeit.

Was ich erfuhr als alles aufflog: In diesem Monat war er 2 Wochen nur mit ihr befreundet, wurde ihr einmal rückfällig, S. bei ihr zu Hause. Das zweite Mal auf einem Fest betrunken angeschützt(!), danach sagte er ihr, angeblich auf ihr immerwiederkommendes Fragen, sie seien zusammen.
2 Freundinnen gleichzeitig, ich sei die Ex, von ihr zu mir nicht ein Wort ihrer Existenz... Danach schlief er noch ein viertes Mal bei ihr in ihrer Wohnung.

Bei uns wurde es immer besser ich baute Vertrauen stückweise auf, immernoch sehr intim, sehr nah, alles. Ich sagte ihm, ich liebe dich, er sagte ich dich auch.

Sie sagte ihm (nach 2 Wochen 'Beziehung') ich liebe dich, er sagte, ich dich auch.

Letzten Dienstag: Mein Herz und Kopf sagten, es würde besser.
Mein Körper spürte gegenteiliges, wurde schwer krank schwere Erkältung, höllische Zahnschmerzen aus dem Nichts, werde fast nie krank und wenn dann nicht so; ich rief im schlimmsten Moment bei ihm an, sein Handy war aus, da er war bei ihr war...

Donnerstag:
War ich wieder bei ihm am Abend, er trug mich auf Händen ins Bett, wunderschöner S., sehr intim, sehr liebevoll, so dachte ich...

Freitag: Es flog auf, da er zuerst mit ihr was machen wollte, ihr absagte er sei krank.
Mir sagte zuerst, er mache am Abend etwas mit einem Kollegen, urplötzlich aber doch Zeit für mich hatte.
Sie stand einfach vor der Tür, er ging nicht aufmachen, ich spürte es so gut wie; ich bekam einen Anruf, danach war sie am Telefon. Ich bekam Beweisbilder und jedes Wort von ihr zugeschickt.
In Trance schrie ich, rannte/fuhr heim zu Mama, schlief nicht, sie nahm mich über Nacht mit Ausflug mit ihrem Freund, übernachten in Hotel, war wie nicht anwesend nur mein Körper bewegte sich.

Sonntag Abend/Nacht:
Musste einfach zu Abschiedsgespräch...sein Vorschlag und wollte auch meine Sachen holen um es möglichst schnell hinter mir zu haben und solange ich eigentlich noch gar nichts mitbekam, in absolutem Schock war. Gespräch schreibe ich mal später glaube Eingangspost wird sonst zu lang.
Er heulte und weinte sehr viel und sagte mir ich liebe dich und ich kann nicht ohne dich und es tut mir leid.

Nach Gespräch ca 5 bis 7 Uhr betrank ich mich um nichts mehr zu spüren für diese Nacht, nach 48 Stunden ohne Schlaf wurde ich dann Gott sei dank endlich ohnmächtig und schlief für 2-3 Stunden. Punkt 10 Uhr wachte ich auf war nüchtern.

Bis heute vergehen die Tage immernoch wie in Trance, ab und zu spüre ich meine Gliedmaßen nicht, verstehe nicht, wenn Mama etwas sagt höre ich aber verstehe die Worte nicht, keinerlei Kontrolle was ich tue sage denke schreibe oder schreie... gerade zählt mein Kopf alles auf was mir angetan wurde und was mich umbringen wird wenn ich es realisiere... Verleumdung, die Lügen, dass ich ihn endlos liebe, Ekel vor mir selbst weil er gleichzeitig mit beiden S. hatte usw. usw. usw.

Ich bin 21 er ist 32 es waren fast 5 Jahre mein Gefühl sagte mir er war mein Seelenverwandter, ich war ihm immer treu, hätte alles für ihn getan habe alles gegeben.

Irgendwelche Tipps was in dieser Phase tun? Ich glaube, den Körper bewegen und dem Geist irgendwas zeigen und einfach alles zulassen was man noch tun will... (außer zu viel Alk. usw.)

Bitte gebt mir etwas Trost
habe nur 2-3 Freundinnen die alle noch mit ihrer ersten großen Liebe zusammen sind seit je 1-3 Jahren alle grad 20.

Brauche jemanden mit Lebenserfahrung der grad ähnliches durchmacht oder durchgemacht hat...
Mama sagt, sie ist durch die schlimme Ehe und Scheidung zu einem Menschen geworden, der NUR noch daran glaubt, dass man an jedem Tag das muss, dass dieser schön ist, sonst NICHTS.
Oma sagt, sie ist als sie ihren sie schlagenden Mann verlassen/fliehen musste mit Kind jemand geworden, der ganz alleine sein könnte für den Rest ihres Lebens und es wäre schön für sie sie ist an niemanden mehr gebunden.

Weiß nicht mehr, wer ich bin oder mal sein will werde.
Früher hatte ich feste Lebensgrundsätze über die eine wahre Liebe, sowas darf man NIEmals verzeihen usw. Alles was ich je gesagt habe mein Leben ich weiß nicht mehr ob nur EIN Wort richtig war..dazu später das Gespräch zwischen uns...

Bitte sprecht mir zu..oder melde sich wer der das auch durchmachen muss, sofern ihr denkt, sowas sei gut für mich; ich weiß nichts mehr...

16.09.2015 10:35 • #1


L
erst jetzt wird man klar dass man den titel auch falsch verstehen kann hätte betrogen worden schreiben müssen oder so melde mich an und mache es neu richtig kann man das löschen?

16.09.2015 10:54 • #2


Konsequent
Hallo lonelyshewolf!

Ich kann so gut verstehen, was du gerade durchmachst. Bei mir war es das gleiche, sogar der Anfang war vergleichbar mit seiner Aussage Ich weiß nicht. Ich empfinde für niemanden mehr etwas (nette Relativierung, da gabs die andere schon). Nach 9 Jahren Beziehung, 10 Jahre hab ich ihn gekannt, wurde der Mensch an meiner Seite, zu einem Fremden.

Die Phase, in der du im Moment bist, ist ein Schock. Dein Geist kann das alles auf einmal nicht verarbeiten. Dir wurde der Boden unter den Füßen weggezogen und nun sitzt du irgendwo in nem dunklen Loch, weißt nicht mehr ein, noch aus. Die Nacht, als ich drauf gekommen bin, dass er schon länger eine andere am Start hat, werde ich wohl nie vergessen. Zuerst Liebesbekundungen, absolut liebevoller S., irgendwas hat mich nicht schlafen lassen, mein Bauchgefühl sagte mir, dass etwas gewaltig nicht stimmt. Dann habe ich seine Handysperre geknackt und ich hatte einen Chatverlauf vor mir, dessen Inhalt ich wohl so schnell auch nicht wieder vergessen werde. Gott, habe ich mich vor mir selbst geekelt in dem Moment. Da half nur, ein ganz langes Bad und mit der Zeit wurde es dann besser.

Um den ersten Schock zu verdauen, ist es wohl am Besten, sich erstmal im Bett zu verkriechen und den Emotionen freien Lauf zu lassen. Und lass den Alk. weg, der verstärkt meiner Meinung nach nur die Emotionen und macht es noch unerträglicher. Schlafen wirst du irgendwann von selbst, ich war auch knapp 72 Stunden am Stück wach, weil mein Geist keine Ruhe finden konnte. Dann war ich aber so ko, dass ich nicht mehr konnte und einfach eingeschlafen bin. Was mir in dieser Anfangsphase (und auch heute noch) hilft, ist spazieren gehen. So banal es auch klingen mag, ich hab den Frühling dieses Jahres mit ganz anderen Augen gesehen, war viel in der Natur unterwegs um meine Gedanken zu ordnen und zu sortieren. Und stückchenweise hab ich immer mehr realisiert, was eigentlich passiert ist.

Auch wenn du jetzt glaubst, es wird nicht besser werden - es wird besser, glaub mir. Und auch die Gedanken, dass man sowas nie verzeihen kann und jetzt denkst du drüber nach, ob man das nicht doch kann usw. auch das ist alles normal, ich hatte das auch. Nach einiger Zeit, wenn der erste Schock überwunden ist, wirst du um so vieles klarer sehen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

16.09.2015 11:30 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag