10

Betrogen, doch will ihn zurück

K
Hallo ihr Lieben,
es wird jetzt ein sehr langer und ausführlicher Text. Sorry schon mal dafür.
Seit längerer Zeit lief es bei mir und
meinem Freund nicht mehr gut. Ich war unzufrieden mit unserem S. und auch mit seinem Verhalten mir gegenüber und habe meine Probleme auch immer wieder mal angesprochen, doch es hat ihn nicht intersssiert.
Wir waren 2,5 Jahre zusammen und es ist einfach Magie zwischen uns.
Ich war dann vor einigen Wochen mit Freunden im Partyurlaub und er hat mich während wir Kontakt übers Handy hatten absolut sch. behandelt. Und darüber war ich sehr traurig.
Als wir dann feiern gegangen sind, gab es so einen Typen, dem ich davor schon mehrere Male gesagt hatte dass ich vergeben bin und keinerlei Interesse an ihm habe. Ich habe zugegebener Maßen einen über den Durst getrunken und dann laufen schnell meine Gefühle aus dem Ruder. Ich wurde plötzlich unendlich traurig und plötzlich waren auch alle meine Freunde mit einem Typen weg. Ich war also alleine und der oben erwähne junge gesellte sich zu mir und redete mit mir und hörte mir zu! All das was ich von meinem Freund seit langem nicht mehr erfahren habe. Dann passierte es, er küsste mich. Und ich hielt ihn nicht auf, drückte ihn aber nach einigen Sekunden weg. Sorfort schrieb ich meinem Freund was passiert war und nach einer hasserfüllten Nachricht von ihm, wurde ich ignoriert. Er schrieb mir einmal sturzbesoffen irgendwelche zusammenhangslosen Dinge, aber mehr auch nicht.
Als wir beide wieder Zuhause waren, trafen wir uns um über unseren gemeinsamen Urlaub der bald anstand zu reden und er sagte dass er lieber mit mir als alleine fahren würde. Nach dem Treffen ließ ich ihn in Ruhe und wir sahen und redeten das erste mal am Tag der Abreise miteinander. Er suchte im Urlaub von Tag zu Tag mehr Kontakt zu mir und nach einigen Tagen war alles so wie immer in der Beziehung und ich muss sagen ich war glücklicher als jemals zu vor. Zwischendurch hatte ich aus den Augen verloren wie sehr ich ihn liebte, doch jetzt war es mir auf einmal mehr denn je klar. Ich weiß dass mein Fehler eigentlich unverzeihlich ist! Unser Urlaub war wunderschön. Am vorletzten Tag fragte ich ihn dann wie es nach dem Urlaub weitergehen würde und er sagte mir dass er die Bz vom Vertrauen her einfach nicht weiterführen kann. Und ich kann es auch verstehen, ich hätte genauso reagiert. Jedoch hat man im Urlaub gemerkt dass die Zeit schon ein wenig die Wunden heilen könnte. Naja ich hab auf jeden Fall sehr geweint, weil ICH die Beziehung zerstört habe und mir das nicht verzeihen kann und er einfach die Liebe meines Lebens ist. Er hat sich sehr rührend um mich gekümmert, davor habe ich sehr viel Respekt und er hat selbst sogar einmal ein wenig geweint. Aber er war so sehr für mich da, wie lange nicht mehr. Ich bat ihn unter Tränen bei mir zu bleiben aber es meinte es ginge nicht. Am letzten Tag trennten wir uns dann im Guten.
Zuletzt schrieb ich ihm eine Nachricht in der ich schrieb dass niemand wieder diese Gefühle in mir auslösen könne, wie er es getan hat und dass er ein sowundervoller Junge bleiben solle. Daraufhin schrieb er dass er weiß dass wir niemals wieder jemand finden werden der so gut passt wie wir es getan haben. Und dann haben wir uns alles Gute gewünscht. Seit Freitag(heute Montag) schreiben wir nicht mehr.
Ich habe im Internet gelesen dass ich ihm Zeit geben soll, Zeit mich zu vermissen und Zeit nachzudenken.
Mein ganzer Körper verzehrt sich nach ihm und ich habe unendliche Sehnsucht. Und ja ich weiß dass es alles meine Schuld ist, aber niemand ist fehlerfrei. Vor einigen Tagen wollte er mir dann plötzlich wieder auf Snapchat und Instagram folgen. ich habe es abgelehnt.
Hat jemand einen Tipp wie ich jetzt weiter verfahren soll. ich will ihn unbedingt zurück.
Ich muss dazu sagen dass dieser Kuss nicht das 1. mal war. Es gibt viele Leute in unserer Stadt, die uns die Beziehung neiden, weil wir schon so eine enge, erwachsene Beziehung in unserem Alter führen. Einmal wurde ich von einem vermeintlichen Kumpel bedrängt und er küsste mich immer und immer wieder und hielt mich fest. Und das andere mal wurde mir an den Ar. gegrabscht. Ich erzählte meinem Freund das alles und dadurch war das Vertrauen schon etwas angeknaxt, obwohl die letzte Sache jetzt schon fast ein Jahr her ist.
Ich bitte euch wirklich um Hilfe. Wie soll ich mich verhalten? Wie kann ich das Vertrauen wieder aufbauen oder ihn überzeugen dass wir noch eine Chance verdient haben? Er meinte selbst dass er mich noch liebt. Und er will in nächster Zeit zu mir kommen und seine Sachen abholen.
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe!

06.08.2018 11:12 • #1


D
Ja, es war Sche***, dass Du fremdgeknutscht hast. Ein absolutes No-Go. Auch Deine Begründung dafür liest sich peinlich kindisch: mimimi, Freund hat nicht zugehört, ich war betrunken, blabla. Dafür darfst Du Dich selbst gerne paar mal ohrfeigen. Dumme Aktion.

ABER: ich finde Dein Ex ist auch ein harter Lappen. Du wurdest (kurz) geknutscht, hast nicht aktiv darauf hingearbeitet. Du hast es ihm sofort daraufhin gestanden. Er darf böse sein, klar. Aber ich denke die Aktion ist eigtl. verzeihbar. Ich sehe da jedenfalls kein Potential für derart viel Drama. Schon gar nicht, wenn man noch zusammen in den Urlaub fliegt. Hattet ihr da 6?

Eines noch: ich werde nie verstehen, warum man - wenn man in einer Beziehung ist - Parties mit Single-Freunden besucht, denen es offensichtlich extrem hart in der Unterhose juckt. Nennt mich ruhig spießig, aber das ist irgendwie unpassend. Ich geh auch nicht mit meinen Jungs auf diverse Parties und spiele Wingman, während meine Frau zu Hause sitzt.

Und noch was: wieso kommen Kerle auf die Idee sie könnten das immer wieder bei Dir machen? Versteh mich nicht falsch, ich will hier keine Tatumkehr betreiben, aber meine Frau killt mit Blicken, so das kein Kerl sich ihr auf 100m nähert. Wieso lässt Du so schmierige Subjekte so nah an Dich heran? Prüfe Deinen Umgang!

06.08.2018 11:23 • x 5 #2


A


Betrogen, doch will ihn zurück

x 3


Kummerkasten007
Zitat von KleineMauus:
so eine enge, erwachsene Beziehung in unserem Alter führen


Wie alt seid ihr?

Was Du machen sollst? Ihn in Ruhe lassen. Erwachsen werden, so dass solche Suffsituationen gar nicht mehr erst entstehen können.

Zitat von KleineMauus:
abe meine Probleme auch immer wieder mal angesprochen, doch es hat ihn nicht intersssiert.


Hier ist z.B. etwas, an dem Du arbeiten könntest. Überlege mal, wie die Kommunikation abgelaufen ist. Vorwurfsvoll? Dramaqueen? Zwischen Tür und Angel? Mit Shittests (wenn Du das nicht machst, dann...)?

06.08.2018 11:24 • #3


K
Hallo. Vielen Dank für deine Antwort.
Und das mlt Alk. und nicht zuhören waren keine Ausreden sondern Gründe dafür warum es auch passiert ist.
Und ich brauche keine Verurteilung für das was ich getan habe..meine Frage war wie ich ihn wiederbekomme...bzw ihm zeigen kann dass er mir vertrauen kann und dass sowas nie wieder passieren wird

06.08.2018 11:27 • #4


D
Okay, klare Antwort: begebe Dich nicht ständig in Situationen, in denen Deine Signale scheinbar falsch gedeutet werden und Du immer wieder von Männern umgeben bist, die Dich anfummeln, angrabschen und anknutschen. Für einen Mann ist das mega unattraktiv, eklig und bisweilen auch billig. Wer will so eine Freundin? Dein Ex hat scheinbar die Faxen dicke. Kann ich verstehen. Habe in meinem ersten Post überlesen, dass Dir das scheinbar ständig passiert. Pfui!

Also mein Rat an Dich: prüfe Deinen Umgang, werde erwachsen! Häng nicht mehr in Kreisen ab in denen Du Dich scheinbar völlig wehrlos unter Grabschern wiederfindest.

P.S. Deine Freundinnen taugen scheinbar auch nichts. Gehen mit Dir auf ne Feier, und verschwinden dann nach neben an auf die Toillette oder sonstwo zum bangen und lassen Dich alleine stehen.

Wie alt genau bist Du nochmal? Hast Du nirgends erwähnt.

06.08.2018 11:30 • x 1 #5


E
Da das Mädel von Jungs schreibt,denke ich mal Teenager

06.08.2018 11:39 • x 1 #6


K
Dude0815
Ich bin 16 und er 18.
Ja das ist sehr jung und so aber es ist echt was besonderes zwischen uns.
Und jetzt mal zu dem dauernd begrabscht werden, wenn man feiern geht auch mit seinem Freund oder so, dann kommt halt mal n Typ der einen anfasst. Ist auf jeden Fall bei mir so und ich hab keine Ahnung warum. Und das andere war n Kumpel von mir, den ich schon ewig kenne und er hatte zu viel getrunken und hat dann halt die sch. mit mir gemacht. Danach habe ich sofort den Kontakt abgebrochen und auch während der Beziehung keinen Kontakt zu anderen Jungs gehabt

06.08.2018 11:40 • #7


monchichi_82
Zitat von KleineMauus:
Wir waren 2,5 Jahre zusammen und es ist einfach Magie zwischen uns.

Was ist das für eine Magie wenn du bei Schwierigkeiten mit wem anderen knutscht?

Wenn du dich bei Alk. selbst nicht mehr im Griff hast dann ist das primär dein Problem und dann solltest du dir zudem auch Gedanken zu deinem Trinkverhalten machen.
Insgesamt wirkt diese ganze Geschichte sehr dramatisch. Nach einem Kuss wird eine Partnerschaft beendet, nachdem man vorher noch schön miteinander im Urlaub war, er hat sich rührend um dich gekümmert (als hättest nur du eine Trennung erlebt).

Ich weiß nicht wo du eine enge, erwachsene Beziehung siehst. Ich sehe keine. Ich sehe ein kindisches, sprunghaftes Verhalten.


Zitat von KleineMauus:
Und ja ich weiß dass es alles meine Schuld ist, aber niemand ist fehlerfrei.

So wie du deine Entscheidung getroffen hast im Rausch jemand anderen zu küssen nimmt er sich ebenso die Freiheit die Entscheidung zu treffen sich zu trennen.

Ganz gleich was Google, Foren oder Beziehungsexperten erzählen, du kannst nicht mit Verhalten x Reaktion y hervorrufen. Emotionen sind komplexer als diese so taktieren zu können.
Nimm die Situation an wie sie ist, vielleicht. hat er nächste Woche schon wieder eine andere Meinung und es ist wieder magisch zwischen euch andernfalls wirst du die Trennung verkraften müssen.

06.08.2018 11:46 • #8


Kummerkasten007
Ich frage mich wie man mit 16 oder 18 so sturzbesoffen sein kann, dass man sich nicht mehr im Griff hat.

Gehört der Alk zum feiern dazu? Oder traust Du Dich nicht nein zu sagen, wenn ihr feiern geht?

06.08.2018 11:50 • #9


K
@ Monchichi_82
Ich denke nicht dass du aus meiner Beschreibung heraus diese Beziehung analysieren kannst. (Nicht böse gemeint)
Außerdem, wenn du aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du dass ich den Typen nicht geküsst habe.
Zudem war meine Frage nicht, wie könnt ihr mich noch mehr runtermachen und mir sagen dass die Beziehung sch. ist, sondern wie kann ich sie noch retten, und ihm zeigen wie viel er mir bedeutet...
@Kummerkasten007
Ich schrieb nirgendwo dass ich sturzbesoffen war. Alk. gehört zum Feiern dazu, aber ich kann auch ohne.

06.08.2018 11:53 • #10


monchichi_82
Zitat von KleineMauus:
Ich denke nicht dass du aus meiner Beschreibung heraus diese Beziehung analysieren kannst. (Nicht böse gemeint)

Wendest jetzt du dich mit deinem Privatleben an ein Forum und bittest um die Sichtweise Außenstehender oder nicht? Du stellst eine Frage und das ist meine Sichtweise. Wie ich bereits geschrieben habe es gibt kein Rezept, keine Bedienungsanleitung wie man jemanden zurück bekommt. Das ist ein Mensch mit eigenen Gefühlen und Gedanken und kein Stofftier.

06.08.2018 12:03 • #11


Kummerkasten007
Du warst besoffen und Dein Ex war sturzbesoffen, das hast Du so geschrieben.

Alk gehört für mich nicht zum Feiern dazu, denn ich brauche keine Suchtmittel, um gute Laune zu bekommen. Vor allem nicht, wenn ich noch minderjährig bin. Wie stehen Deine Eltern eigentlich zu dieser Beziehung?

Wie Du ihn zurückbekommen kannst? Arbeite an Deinem Anteil. Ich frage Dich nochmal, wie hast Du ihm gesagt, was Du willst? Fordernd? Streitend? Tränenüberströmt? Wütend? Zickig?

06.08.2018 12:06 • #12


K
@ Kummerkasten007
Achso nein du hast mich falsch verstanden dann. Der Typ der mich einmal mit küssen und so belästigt hat war ein guter Freund von mir und war besoffen.
Nachdem ich meinem Freund gesagt habe was passiert ist im Urlaub hat er sich volllaufen lassen
Und ich selbst war das mit dem Kuss auf der Party passiert ist angetrunken
Meine Eltern mögen meinem Freund sehr sehr gerne und finden es nicht gut dass wir so oft Stress haben aber merken auch trd dass wir einfach sehr gut zusammen passen.
Ich hab meine Probleme bei ihm schon manchmal als dramaqueen angesprochen aber mir auch sehr oft Zeit genommen ihm es zu erklären, ruhig und sachlich und ohne Vorwürfe.

06.08.2018 12:11 • #13


Kummerkasten007
Zitat von KleineMauus:
Achso nein du hast mich falsch verstanden dann


Zitat von KleineMauus:
Ich habe zugegebener Maßen einen über den Durst getrunken und dann laufen schnell meine Gefühle aus dem Ruder


Du kannst niemanden in eine Beziehung zwingen.

Deswegen kannst Du nichts machen außer DEIN Verhalten reflektieren und ihn in Ruhe lassen.

06.08.2018 12:15 • x 1 #14


K
Durch in Ruhe lassen zeige ich doch nur dass er mir egal ist. Also klar ich gebe ihm seine Zeit. Aber wenn ich wieder mit Kontakt beginne, wie stelle ich das am besten an? Und glaube mir ich habe mein Verhalten reflektiert und kenne meine Fehler und alles.
Aber er sagt ja selbst dass er mich noch liebt und nie wieder jemand finden wird der so gut zu ihm passt

06.08.2018 12:23 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag