DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 30124
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yoffi
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Waris07
Mentorin
Zitat von Nilorack:Zum Glück bin ich in psychologischer Behandlung.
Zitat von Nilorack:Unterhalt ist nicht zu erwarten, weil er nichts hat. Unterm Selbstbehalt. Das wäre dann eher andersrum der Fall.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nilorack:Und ich habe, ehrlich gesagt, gerade keine Kraft dagegen vor zu gehen.
Zitat von Nilorack:aber ich habe gerade nicht die Kraft Anwälte einzuschalten. Ich befinde mich leider immer noch in Schockstarre. Auch nach knapp 6 Monaten.
tlell
Mitglied
Zitat von DieSeherin:habt ihr gemeinsames sorgerecht und gemeinsames aufenthaltsbetimmungsrecht?
Brightness2
Mitglied
Zitat von Nilorack:Sie hat in den ersten 3 Wochen noch nach meinem Befinden gefragt. Dann muss irgendwas gewesen sein, was sie dazu veranlasst nicht mehr nachzufragen. Ich vermute, dass mein Ex-Partner ihr Dinge über mich erzählt, die sicher fernab von der Wahrheit sind.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Nilorack:Ich befinde mich leider immer noch in Schockstarre. Auch nach knapp 6 Monaten.
Zitat von Nilorack:Um diesen Kita-Platz zu kündigen, benötige ich seine Unterschrift.
Zitat von Nilorack:Meine Zukunft kaputt.
Nilorack
Mitglied