Puh was für ein Abend.
Alles sehr kompliziert, aber ich habe vieles rausbekommen und meines erachtens auch einiges erreicht.
Ich glaube ihr Problem ist folgendes im Moment, wenn sie sich auf mich wieder einlassen würde, wäre sie nicht bereit mir
absolute Treue schwören zu können, sie ist nicht soweit, sie hat noch zuviele Gefühle für ihn. Sie würde mich betrügen, das will sie nicht. Sie weiß das unsere Familie langsam kaputt geht und das nur wegen ihr, aber sie kommt im Moment nicht aus ihrer Haut.
Sie war tapfer, sie hat nach meiner Ansage das ich den Abend mit ihr verbringen will es akzeptiert.
Wir haben viel geredet, zuviel, wir waren Beide sehr müde und ich habe da geschlafen.... ich konnte einfach nicht anders.
Ich habe mir fest vorgenommen wieder zu gehen, aber diese Frau hat im Moment auch so etwas zerbrechliches was sie sonst nie hatte, sie leidet, ich musste bei ihr bleiben.
Was ich rausgekriegt habe ist schon das sie sich das mit der Anziehung sehr gut durch den Kopf gehen lässt, ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber ich habe das Gefühl sie würde sich wünschen das ich mehr Anziehung auf sie ausüber würde.
Im Moment sehe ich aber auch kacke aus

habe bestimmt 5 Kilo abgenommen und habe vorher schon immer viel zuwenig gewogen. Dabei esse ich soviel aber es kommt nichts drauf.
Ich glaube ich muss mal zum Arzt, ich muss auch meine Ernährung umstellen, ich bin so langsam unter 80KG bei 1,95.
Ich glaube ich muss jetzt wirklich an mich denken, einiges für mich tun. Das laufen sollte ich nicht übertreiben, lieber mal an Kraftsport denken....
Ich hole die Kinder nachher ab und nehme sie mit zu mir und bringe sie Morgen zur Schule.
Ich muss mich aber jetzt erstmal sammeln, war eine anstrengende Nacht.... mein Kopf ist voll.
LG