Kopfkino
Gast
Aber egal was mir jetzt gesagt wird.
Am Donnerstag noch war ich viel weiter weg von ihr hatte viel weniger Hoffnung.
Man muss das auch realistisch sehen.
Donnerstag bis Gestern haben sich die Beiden nicht gesehen, sie hat die ganze Zeit mit ihrer Familie verbracht.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit.
Vor Donnerstag hat sie mir gesagt sie möchte keinen Sex mit mir solange er in ihrem Herzen so present ist.
Wir hatten viel Sex und der war wunderschön. wir haben Stundenlang gekuschelt. wir haben viel sehr viel Zeit als Paar verbracht. Und sie fühlte sich wohl...Da hat schon was geklickert.
Jetzt habe ich einen Rückschlag erlitten, aber wenn ich ehrlich bin, natürlich hätte ich gehofft das sie mit ihm Jetzt schluss macht aber ich habe das nicht erwartet, ich fand ihre Offenheit einfach als risen Schritt in die richtige Richtung.
Ich will das jetzt durchiehen, das Leid was ich ertragen habe wird noch ein wenig weiter gehen aber ich glaube ich bin auf dem richtigen Weg.
Hier ist der neue Stephan der sich seine Frau zurückholt aus der Hölle die sie sich selbst errichtet hat.
Wir gehören zusammen, das weiß sie und das weiß ich, ich glaube sie will das ich kämpfe.
Das werde ich jetzt machen, und richtig der Typ ist austauschbar, der ist nichts wert, den Waschlappen stech ich locker aus, der hat keine Chance und danach wird sie sowas nicht mehr brauchen weil dann die gute Frau an so etwas nie mehr denken wird. Der neue Stephan wird es euch zeigen.
Ups mist meinen Vornamen verraten
LG