twsmith
Mitglied
- 1
ich schreibe das erste mal in so einem Forum vielleicht kann es mir ja helfen!
Seit dem 27.08.13 liegt mein Lebensgefährte im künstlichen Koma, wann er geweckt wird weiß kein Mensch.Wir führen seit einem Jahr eine Fernbeziehung (berufsbedingt), davor haben wir zusammen gelebt... war immer der meinung bei uns ist alles in Ordnung(kein böses Wort,kein Streit, haben täglich telefoniert wenn wir uns nicht sehen konnten)waren anfang August noch zusammen im Urlaub.Nun habe ich gestern erfahren das er seit anfang Februar eine andere Beziehung hat, die andere Frau ist in der 26. Woche Schwangerund angeblich sollte sie zu ihm ziehen....Für mich ist gestern eine Welt zusammen gebrochen....kann nicht glauben das alles nur lügen ware....fühle mich Dumm und schäme mich das ich nichts gemerkt habe.1000 Fragen.zB. warum hat er unsere Beziehung nicht beendet? Auf Antworten muss ich noch lange warten weil niemand weiß wie es weiter geht mit ihm. Das komische ist das man seine Gefühle nicht einfach ausschalten kann, ich müsste ihn doch eigentlich hassen...
Wollte mir das hier mal von der Seele schreiben um vielleicht besser mit der Situation umgehen zu können.
Freue mich über alle Antworten
Simone