1

Betrogen und er im Koma

T
Hallo,
ich schreibe das erste mal in so einem Forum vielleicht kann es mir ja helfen!
Seit dem 27.08.13 liegt mein Lebensgefährte im künstlichen Koma, wann er geweckt wird weiß kein Mensch.Wir führen seit einem Jahr eine Fernbeziehung (berufsbedingt), davor haben wir zusammen gelebt... war immer der meinung bei uns ist alles in Ordnung(kein böses Wort,kein Streit, haben täglich telefoniert wenn wir uns nicht sehen konnten)waren anfang August noch zusammen im Urlaub.Nun habe ich gestern erfahren das er seit anfang Februar eine andere Beziehung hat, die andere Frau ist in der 26. Woche Schwangerund angeblich sollte sie zu ihm ziehen....Für mich ist gestern eine Welt zusammen gebrochen....kann nicht glauben das alles nur lügen ware....fühle mich Dumm und schäme mich das ich nichts gemerkt habe.1000 Fragen.zB. warum hat er unsere Beziehung nicht beendet? Auf Antworten muss ich noch lange warten weil niemand weiß wie es weiter geht mit ihm. Das komische ist das man seine Gefühle nicht einfach ausschalten kann, ich müsste ihn doch eigentlich hassen...
Wollte mir das hier mal von der Seele schreiben um vielleicht besser mit der Situation umgehen zu können.

Freue mich über alle Antworten
Simone

14.09.2013 11:48 • #1


A
nimm mir nicht krumm, aber hast du ihn mit eigenen augen im koma gesehen?

14.09.2013 12:04 • #2


A


Betrogen und er im Koma

x 3


T
Ja habe ich, er hat eine Autoimmunkrankheit die sich Gbs nennt

14.09.2013 12:21 • #3


A
sehr bitter, liebe TE, anders kann man nicht sagen.
und wie hast du von seiner anderen freundin, die von ihm schwanger ist erfahren?
warum er dir nichts gesagt hat? naja, das übliche wohl. angst, schuldgefühle, schlechtes gewissen. lies mal hier paar geschichten durch, so ziemlich dasselbe überall.
ich weiß über diese krankheit nichts, kann es sein, dass durch viel stress zu koma führt? und wie sind die prognosen? wie reagiert die andere frau? habt ihr euch getroffen vielleicht?

14.09.2013 12:26 • #4


B
Hallo Simone,
Schließ mich Gast an, ist schon etwas merkwürdig. Hast du schon mal mit dem Krankenhaus Kontakt aufgenommen? Wenn man dir auch per Tel keine Diagnose mitteilen wird, aber ob er dort eingeliefert wurde kannst du auf jeden Fall erfahren.
Ich kann mir gut vorstellen wie du dich gerade fühlst, habe es auch hinter mir. Ich war am Anfang, als ich von dem Betrug erfuhr auch ganz ruhig, das ist wohl so eine Art innerer Schutz. Habe es nicht wahr haben wollen. Aber die Wut kommt noch. Pass nur bitte auf, dass du sie nicht auf dich beziehst, nach dem Motto, warum habe ich nichts gemerkt, was habe ich falsch gemacht, hätte ich es verhindern können.
Achte jetzt erst auf dich, damit es dir gut geht.
Ich wünsche dir viel Kraft. Schreibe weiter hier, es hilft sehr. Du wirst sehen, hier ist immer jemand der deine Sorgen kennt und dir helfen möchte.
Liebe Grüsse Biene

14.09.2013 12:36 • #5


M
Kannst froh sein

Der Aufbau einer Fernbeziehung führte dann doch sehr zügig zu Fortpflanzungsresultaten.

Seine Vortrennung erfordert Nachverständnis, gibt schon Schmerzen und ist so gesehen bedauerlich.

Aus der später möglichen Abgeklärtheit ist der Verlust dann doch ein Gewinn an Lebensperspektive. Einmal wegen der Krankheitsintensität und dann wegen möglicher eigener Entwicklungsfähigkeit mit einem zu positiven Resultaten tauglichen Partner und weniger Helferelementen.

Zukunft wird sich lohnen

14.09.2013 12:46 • #6


M
Ob betrogen oder nicht hier liegt ein Mensch im Koma,ich denke das es zu diesem Zeitpunkt egal ist wo und ob er sein würstchen wo anders gewärmt hat.

Die Menschheit wird immer verblödeter wenn man hier manche Sachen liest

14.09.2013 17:38 • #7


A
naja, ist schon richtig. wenn man einen liebt, dann ist es egal, was er da vollbracht hast, hauptsache er kommt da raus. aber danach hat die te garantiert den salat.
es gibts auch fälle, wo die witwe gar nicht trauern kann, weil die geliebte auf der beerdigung auftaucht oder die erben beide was. man muss halt durch.
leichter wird es trotzdem nicht.
ist menschlich, liebe te, dass du jetzt verzweifelt bist. und wer deine schuhe nicht getragen hat, kann auch dich nicht verurteilen.

lg - fraualsgast

14.09.2013 17:47 • #8


KatzenKönigin
Ach Du Schande.
Tw, ich drück Dich mal, wenn Du magst. Das ist ja ein allerriesengroßer Misthaufen jetzt!

Magst Du uns mehr erzählen? Wie hast Du es herausgefunden? Wie geht es Dir jetzt? Möchtest Du die andere Frau kennenlernen? Was hast Du vor?

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft!

KatzenKönigin

17.09.2013 18:18 • #9


T
sorry jeder der fernbeziehunjgen hat weiss das das nicht klappen kann mit der treue da eionem die nähe und der körperliche austausch fehlt.

22.02.2014 15:40 • #10


N
Zitat von Tatanka:
sorry jeder der fernbeziehunjgen hat weiss das das nicht klappen kann mit der treue da eionem die nähe und der körperliche austausch fehlt.


Dann kann ich dir nur wünschen, dass du nie in die Gelegenheit gerätst, dich entscheiden zu müssen, ob eine Fernbeziehung nicht doch eine Option sein könnte, statt ganz auf den Menschen verzichten zu müssen, in den du dich verliebt hast.

22.02.2014 15:44 • x 1 #11


M
Weg, ganz weg und fort, Neja

Über was soll die TE traurig sein? Über ihre Einsicht in das was sie nie sehen wollte?

Eine Absetzbewegung in die Ferne ist grundsätzlich gelb, die nächste Farbe kann rot sein.

22.02.2014 19:20 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag