2

Betrogen worden, getrennt, jetzt Liebeskummer

L
Wie ich draufgekommen bin, dass mein Freund (35) mich seit Wochen mit einer Arbeitskollegin betrügt, habe ich ihn sofort rausgeschmissen. Ich habe auf dem Computer alle Nachrichten gelesen, die sie geschrieben haben. Ich glaube, ihr könnt euch vorstellen, wie es mir geht und ging. Wir waren 3 Jahre zusammen. Es herrscht seither eine absolute Kontaktsperre, er hat mit nur mal geschrieben, dass es ihm so leid tut, er ein so schlechtes Gewissen hat, ich das nicht verdient hatte usw. Wir treffen uns noch zu einem anständigen Gespräch. Rational kommt ein Zurück für mich nicht in Frage, wir würden die Probleme nicht beseitigen können. Er hätte keine Familie gründen wollen... Und irgendeinen Grund muss es ja auch gegeben haben, dass er mich betrügt.
Tatsache ist, er fehlt mir so und mein Herz leidet. Ich vermisse ihn. Wie wird es ihm wohl gehen? Warum gehen Männer eine Affäre ein? Was soll ich jetzt am besten machen?...

09.07.2015 19:59 • #1


J
Dein Stolz behalten und ihn vergessen.. Solltet ihr wieder zusammen kommen, wird er es wieder machen.. Warum? Weil du ihn verziehen hast!

Nur Menschen, die nicht lieben, machen sowas..

Tut mir leid für dich!

09.07.2015 20:04 • x 1 #2


A


Betrogen worden, getrennt, jetzt Liebeskummer

x 3


L
Nicht nur Männer haben Affären..........
Ich kenne genug Frauen .
Einfach eine Charaktersache

09.07.2015 20:05 • x 1 #3


I
Hallo, man könnte jetzt den blöden Spruch bringen das ihm was gefehlt hat in der Beziehung..

09.07.2015 23:33 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag