handschmeichler.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
ich versuche es nochmal kürzer für den Anfangspost mit Account und poste meinen langen Text später nochmal.
Ich bin über 2 Monate betrogen worden, ich musste es selber durch sie raus finden, die letzten 2 Wochen hatte er sie ebenfalls als Freundin bezeichnet, mich als Ex, die Beziehung war sehr liebevoll waren uns bis zu einem Tag vorher sehr nah auch körperlich, liebe ihn über alles, er sagte im Abschiedsgespräch er liebt mich auch er hat den größten Fehler seines Lebens begangen...
Letzten Freitag kam es raus.
Bis heute vergehen die Tage immernoch wie in Trance, ab und zu spüre ich meine Gliedmaßen nicht, verstehe nicht, wenn Mama etwas sagt höre ich aber verstehe die Worte nicht, keinerlei Kontrolle was ich tue sage denke schreibe oder schreie... gerade zählt mein Kopf alles auf was mir angetan wurde und was mich umbringen wird wenn ich es realisiere... Verleumdung, die Lügen, dass ich ihn endlos liebe, Ekel vor mir selbst weil er gleichzeitig mit beiden S. hatte usw. usw. usw.
Ich bin 21 er ist 32 es waren fast 5 Jahre mein Gefühl sagte mir er war mein Seelenverwandter, ich war ihm immer treu, hätte alles für ihn getan habe alles gegeben.
Irgendwelche Tipps was in dieser Phase tun? Ich glaube, den Körper bewegen und dem Geist irgendwas zeigen und einfach alles zulassen was man noch tun will... (außer zu viel Alk. usw.)
Bitte gebt mir etwas Trost
habe nur 2-3 Freundinnen die alle noch mit ihrer ersten großen Liebe zusammen sind seit je 1-3 Jahren alle grad 20.
Brauche jemanden mit Lebenserfahrung der grad ähnliches durchmacht oder durchgemacht hat...
Mama sagt, sie ist durch die schlimme Ehe und Scheidung zu einem Menschen geworden, der NUR noch daran glaubt, dass man an jedem Tag das muss, dass dieser schön ist, sonst NICHTS.
Oma sagt, sie ist als sie ihren sie schlagenden Mann verlassen/fliehen musste mit Kind jemand geworden, der ganz alleine sein könnte für den Rest ihres Lebens und es wäre schön für sie sie ist an niemanden mehr gebunden.
Weiß nicht mehr, wer ich bin oder mal sein will werde.
Früher hatte ich feste Lebensgrundsätze über die eine wahre Liebe, sowas darf man NIEmals verzeihen usw. Alles was ich je gesagt habe mein Leben ich weiß nicht mehr ob nur EIN Wort richtig war..dazu später das Gespräch zwischen uns...
Bitte sprecht mir zu..oder melde sich wer der das auch durchmachen muss, sofern ihr denkt, sowas sei gut für mich; ich weiß nichts mehr...