1

Betrügt er mich oder nur kopfkino

K
Danke euch sehr für eure Antworten
So Wie es hier die Männer beschreiben,so. Hat er es mir auch erklärt.
Das gefühl ist schöner wenn er es selber macht aber mit mir ist es schöner ohne.

Nun steh ich wieder am Anfang weiss nicht was stimmt und was wahr ist,wenn ich ihn immer wieder darauf an rede zerstöre ich viel er denkt ich vertrau ihm nicht.
Aber was wenn wirklich eine andere dahinter steckt?

Ach Gott das ist alles schwer und so Wie die meinungen hier verschieden sind denke ich auch ...mal glaub ich ihm dann wieder denke ich das es eine dumme ausrede ist.

07.09.2013 17:48 • #16


A
das eigentliche problem ist, du vertraust dir jetzt selbst nicht mehr
denn falls dein mann eine andere hätte, hast du es bisher nicht gemerkt
und deinem mann vertraust du auch nicht mehr.

du musst dich nur entscheiden :
A) ich vertraue meinem mann und glaube ihm
B) ich vertraue ihm nicht mehr - was bleibt mir dann übrig wenn ich es nicht mehr kann ? was sollte er tun ? was brauche ich jetzt von ihm ?

07.09.2013 18:02 • #17


A


Betrügt er mich oder nur kopfkino

x 3


K
hallo ja welche frau vertraut ihren mann wenn man sowas findet ich glaube keine,so nun ist es eben so das er es mir schon 20 mal erklärt hat warum er sie gekauft hat!
und er die nase bald voll hat von dem thema.wenn ich weiter bohre um es heraus zu finden werden wir bald riesigen streit haben das weiss ich.
unsere beziehung besteht aus liebe vertrauen ehrlichkeit und das schon 6 jahre!
frage und bohre ich dann weiss er das ich ihm nicht mehr vertaue und das ist schlimm für unsere beziehung!sie hätte einen knacks!

vertaue ich aber und lege die geschichte beiseite und es war aber was wahres drann das er eine andere v.ögelt steh ich schön blöd da und gib ihm somit noch den frei brief weil ich vertraue ihm ja!und er macht hinter meinen rücken weiter!

die meisten wissen eh wo man hin kommt mit dem vertrauen schenken!

ich weiss noch immer nicht wie oder was ich tun soll

07.09.2013 23:28 • #18


D
Hi Kopfkino,
ich dachte es hilft dir, wenn andere Männer dir sagen, dass es normal bei der SB ist.
Wenn du weiterhin starke Zweifel hast, dann hilft dir jetzt nur noch hinterherspionieren, was dich aber selber nach unten zieht.
Besser wäre es deinem Mann zu glauben, oder was mir sehr hilft ein Buch über positives Denken.
Aber du wirst sehen, dass die Sache sich nach einer gewissen Zeit in Luft auflöst.

08.09.2013 05:42 • #19


K
ja es ist besser ich vergesse es bin aber trozdem auf der hut und bin aufmerksamer

08.09.2013 22:20 • #20


A
Noch was:
Wenn ich Kond. gekauft hätte, um fremdzugehen, dann hätte sie meine Frau GARANTIERT nicht gefunden.
Und: Früher hab ich immer ohne Kond. S. mit meiner Frau gehabt. Als sie dann mal die Pille nicht genommen hat, wollten wir mit, da hab ich welche gekauft um erst mal selbst wieder damit zu üben. Das hätte ich ihr sagen müssen, war mir aber peinlich. Stattdessen hab ich sie in den Nachttisch gelegt und gedacht, wenn sie fragt, erklär ich es ihr, sie wird ja wohl nicht denken, dass ich die Kond. zum Fremdgehen in den Nachttisch lege.
Und: Wenn ich genug S. mit meiner Frau hätte, würde und könnte ich es mir nicht mehr selber machen. Aber wie vielen Frauen, wird dir das verständlicherweise zuviel sein, Männer, zumindest die meisten wollen halt immerzu....

12.09.2013 13:40 • #21


A
um gottes willen, leute.

SB ist m.E. intimsache und muss nicht vorm partner gerechtfertigt werden.
schon gar nicht müssen erklärungen herhalten, was man sich dann vorstellt oder ob man in eine socke oder in ein Kond. .....

ist der s. zwischen beiden schön, ist doch alles tutti.

zur TE, es wäre ziemlich dumm Kond. kein sicheres versteck zu geben, wenn fremdgehen dahinter steckt.
aber dann gäbe es noch mehr hinweise.
auf einen fehler folgt meist schnell der nächste.

12.09.2013 14:07 • #22


K
bis jetzt ist mir nichts aufgefallen das er anders ist,bin jetzt wachsamer!
muss auch sagen das ich selbstbefr. für normal halte auch wenn es in der ehe rund läuft!
ich bin zufrieden mit meinem s.leben und tue es aber auch selber!ich denke das tut jeder hin und wieder!
aber bitte liebe frauen wer von euch würde keinen schock bekommen wenn man Kond. beim mann findet?
und man ganz genau weiss man braucht sie nicht selber!
ich habe ihn jetzt paar tage nicht mehr darauf angesprochen obwohl es mir sehr oft im kopf rumschwiert!
sie liegen noch immer im kasten und es fehlt keines,das beruhigt

12.09.2013 22:25 • #23


O
du hast ja echt ne vollmeise denkst du der typ kauft welche für seine lust sei micht so naiv da wartet schon eine an der nächsten ampel





der betrügt dich von hinten bis vorne denk an dein kind und verlassen ihn so schnell wie möglich der lügt und btrügt

12.09.2013 22:33 • #24


M
@ohneworteee

Ohne Worte. ...

12.09.2013 22:41 • #25


G
Bin dabei, der belügt und betrügt dich!

12.09.2013 23:43 • #26


A
Ey ohneworteee und gast1983 Habt ihr ein Rad ab. Nur so zum Spass die Leute zu verunsichern und eine funktionierende Beziehung zerstören!

13.09.2013 07:45 • #27


A
ein Kond. kann schon verwundern,
reicht als beweis zum fremdgehen aber nicht.

ich finde es gut, dass du ihn gefragt hast, kopfkino.
aber ich glaube, die Kond. dort wird er wohl nicht mehr benutzen.

13.09.2013 07:53 • #28


K
Ja es verunsichert mich sehr.natürlich könnt ihr recht haben und er betrügt mich,ist alles nicht lustig für mich denn ich Liebe ihn sehr und war immer glücklich mit ihm und unserem Kind.
Solche kommis bringen mich wieder am Boden der Tatsachen.

13.09.2013 10:05 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag