4

Betrügt meine Freundin mich oder Übertreibe ich?

H
Zitat:
Meine Angst bei der ganzen Sache ist eben wenn ich Ihr Abstand gebe das dann alles voll im Sand verläuft und Sie sich anderen Dingen widmet und sich in diese Stürzt und das denken über Ihre Ehe Ihren Ehemann vergisst, denn nur wenn Sie sich selbst darüber Gedanken macht kann Sie und Ich zu einer Antwort gelangen wenn Sie das aber verdrängt wird da nichts geschehen.


Das ist doch der größte Mist. Wenn du ihr Abstand gibst und alles verläuft voll im Sand dann wäre der Umkehrschluss dass wenn du ihr keinen Abstand gibst sie sich trennt weil sie dich nicht ertragen kann. Wie kann man so sein, Xhitcher? Wach doch mal auf

Beten...wie läuft das ab? Lieber Gott, bitte mache dass sie mich wieder liebt? Das hat nichts mit Glaube zu tun sondern ist Dummheit, Vorbortheit und Sturheit. Ich wünsche deiner Ex von Herzen, dass sie jemanden findet der mehr im Leben steht als du. Sorry.

02.10.2016 21:48 • #16


X
Hi Die Sache ist Ja ich bete Und ich glaube das Gott wunder wirkt

Aber es ist halt auch so das sie mich des öfteren von Selbst anschreibt. Wie gesagt Morgens kommen immer mal wieder Nachrichten *Guten Morgen * Oder *Hoffe du hast gut geschlafen? * Oder Tagsüber wenn man sich mal 2-3 Stunden nicht meldet *was machst du so?* oder *wie gehts dir?*

Wenn ich dann Antworte *ich lese bibel oder Schaue einen Film und denke an dich vermisse dich 3* kommen Antworten wie *das ist schön zu hören 3* oder *das tut gut *.

Sie schreibt mich ja selbst immer wieder an und wenn ich dann nicht Antworte denkt Sie *ach ich bin Ihm eh egal was solls* solche Gedankengänge wären nicht das erstemal bei ihr, deshalb weiß ich nicht was ich jetzt richtig und was Falsch mache?

03.10.2016 18:53 • #17


A


Betrügt meine Freundin mich oder Übertreibe ich?

x 3


C
Vom Beten alleine bekommt man keine Ehe gekittet.

Du solltest mal lieber stolz darauf sein, dass sie in der heutigen Zeit sich aktiv um einen Job gekümmert hat anstatt schmollend im Bett ähhh youtube anzusehen.

Das ganze hat für mich einen teuflischen Trollcharakter. Halleluhja.

04.10.2016 13:26 • #18


X
Hallo leider hat es sich schon geklärt, Sie Flirtet mit Ihm und hat gesagt das Sie gefühle für Ihn entwickelt hat Ich bete jeden Tag und bin am Boden zerstört da Sie ein ganz anderer Mensch war, Sie hielt nie was von solchen Typen, der Typ fordert Sie nun nachdem er weiß das Sie verheiratet ist sogar zur Scheidung auf, hat aber selbst erst kurz bevor er mit meiner Frau anbendelte seine Freundin verlassen. Früher hätte Sie solchen Jungs den Vogel gezeigt Naja bleibt nur Hoffen und Beten. Sie sagte mir bei einem weiteren Gespräch das Sie die Scheidung wolle, und seither 1,5 Wochen her habe ich nichts mehr von Ihr gehört, eine Neue Handynummer legte sie sich auch zu.

Ich bete und Hoffe mehr kann ich im Moment nicht machen.

28.10.2016 18:20 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag