Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 23090
Was soll ich ihr noch alles nachsehen, irgendwann ist schluss.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Worrior:Doch, natürlich ist das möglich. Solange man sich gegenseitig nicht unentwegt auf der Pelle sitzt, dem Partner Freiräume einräumt für seine Interessen. Wenn man in der Lage ist sich auch mal mit sich selbst zu beschäftigen und keinen Bespaßer non stop um sich braucht. Wenn man versteht dass der Partner heute ...
Zitat von Worrior:Eine Beziehung funktioniert trotzdem wunderbar auch wenn man keine gemeinsame Wohnung hat.
Taja1976
Mitglied
Sincerite
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sincerite:Ich habe auch so etwas wie Betrug erlebt, auch wenn es eine andere Kiste war. Aber ich merke, wie ich mich immer mehr verschließe und gar nicht mehr ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:@FloraVita natürlich funktioniert es auch, wenn man zusammen wohnt. Bei uns sind die Umstände so, dass es aktuell nicht infrage kommt. Meine großen Kinder wohnen bei mir, sein erwachsener Sohn bei ihm, Patchwork kommt nicht infrage, ein größeres Haus auch nicht, was die Zukunft bringt, wird sich zeigen. Wenn die ...