alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 66269
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Taja1976:Davor habe Ich natürlich auch noch Angst, wenn es irgendwann mal einen neuen Mann in meinem Leben geben würde, ob Ich noch vertrauen könnte.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von HierDerNameNEU:Betrug ist nicht zu entschuldigen und wer sowas verzeiht hat meiner Meinung nach keinen Selbstwert, sprich, diese Person ist sich selbst so wenig wert, das sie ernsthaft überlegt - und es dann auch macht - zu verzeihen, dass man selbst wie Müll behandelt wurde und nur die zweite Wahl noch ist.
Worrior
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Wobei ich anerkenne, dass der Grat zwischen Vorsicht und Misstrauen sehr schmal ist, genau wie zwischen Vertrauen und Blauäugigkeit
BernhardQXY
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:Um so mehr freut man sich dann auf den Partner, die Zeit mit ihm und die Unternehmungen und gemeinsame Erlebnisse.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Aber genau das ist verzeihen. Das was dir der vdk und dein FG angetan haben, das spielt für dich keine bestimmende Rolle mehr. Das ...
Worrior
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Verzeihen ist für mich irgendwie gleichzeitig das grüne Licht für die Tat an sich. Und das bleibt rot und wird es immer sein.
alleswirdbesser
Mentorin
FloraVita
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von FloraVita:Kann man sich in einer traditionellen Beziehung, in der beide ein gemeinsames Zuhause haben, nicht frei fühlen?
Perzet
Mitglied