Hallo zusammen,
ich bin gerade sehr durcheinander und wuerde mich sehr freuen, wenn ich ein paar uneingenommene Meinungen hoeren koennte.
Ich bin eine bi-s.uelle Frau und seit 4 Jahren in einer Beziehung mit einer anderen Frau. Vor ihr war ich immer mit Maennern zusammen, sie hatte schon zuvor eine Beziehung mit einer anderen Frau.
Anfang dieses Jahres hat sie mir gestanden, dass sie mich betrunken mit einem gemeinsamen Freund betrogen habe, was sehr weh tat da ich mich auf doppelter Ebene betrogen fuehlte. Wir haben das ganze besprochen und abgehakt auch wenn es mir schwer fiel weil ich seitdem misstrauischer bin und ehrlich gesagt nicht einfach von heute auf morgen vergessen kann.
Letzte Woche sprach sie an, dass der eigentlich Grund fuer das Fremdgehen gewesen sei, dass sie manchmal S. mit Maennern vermisst. Es kam wieder aus dem Blauen, und es war als wuerde alles wieder von vorne losgehen. Jedenfalls erklaerte sie, dass sie seit dem Anfang unserer Beziehung darueber nachgedacht habe aber es nie habe ansprechen wollen. Ich fuehle mich seitdem sehr unsicher und weiss nicht genau wie ich damit umgehen soll.
Mit meinen Freundinnen moechte ich darueber nicht reden, weil ich denke dass mir alle dazu raten wuerden sofort Schluss zu machen. Allerdings verstehe ich was meine Freundin sagt und dass es ihr ebenfalls weh tut, eine offene Beziehung zu verlangen. Ich moechte dass sie gluecklich ist, aber weiss nicht ob ich so etwas kann...
Gibt es hier jemanden der/ die aehnliches erlebt hat?
Ich war einfach noch nie in einer Situation, in der ich mich so verletzlich gefuehlt habe...
Danke euch allen im Vorraus...
20.05.2015 21:46 •