Satnenlala
Gast
Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben vor 1 1/2 Jahren ein wunderschönes kleines Mädchen bekommen. Alles war toll, klar gab es hier und da Probleme aber wir haben alles mehr oder weniger zusammen geschafft.
Es gab eine Phase da war er sehr unfair zu mir, hat mich mies behandelt, beleidigt und schlecht gemacht. Mir gesagt, dass ich nichts auf die Reihe kriege usw. Obwohl ich mir für alles größte Mühe gegeben habe und mir noch heute nichts vorwerfen kann. doch nachdem er ENDLICH gemerkt hat, dass mich das zutiefst verletzt, hat er aufgehört. Ich war über glücklich, alles lief wieder super.
Seit ca einem Monat macht er nun seinen Schulabschluss nach. Er lernt neue Leute kennen wärend ich den Haushalt schmeisse und mich um unsere kleine kümmere. Ich stehe morgens auf, ob unter der Woche oder auch am Wochenende.
Nun hat er sich total verändert, alles was ich tue nervt ihn. Er ist froh wenn er keine Zeit mit mir verbringen muss und sagt ich sei langweilig geworden und soll doch mal Freunde finden, denn mein Gequatsche langweilt nur und das ich ständig seine Aufmerksamkeit möchte nervt ihn auch.
Ich habe nun letzte Woche an 3 Frühstücks Gruppen für Mamis teilgenommen und mich mit meiner einzigen Freundin getroffen.
Doch geändert hat sich für ihn nichts, wenn ich mit ihm etwas machen will, sagt er ich heul eh bei jeder Kleinigkeit rum, ich gehöre nicht zu seinem Freundeskreis dazu usw. Wir haben nicht viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, da wir weder Babysitter noch Verwandschaft haben die auf unser Mädchen aufpassen können.
Ich gebe mir so viel Mühe, mache zuhause alles, kümmere mich um unser Kind und versuche ihm nicht " auf die Pelle" zu rücken. Heute hat er mir gesagt wir können zusammen zocken. Dann hat er aber schon mit anderen angefangen und ich konnte nicht mehr mit machen. er meinte er denkt nicht das es heute noch was wird, vielleicht nachts dann. Doch ich kann nunmal nicht bis um 4 Uhr nachts zocken. Ich muss auch am Wochenende früh aufstehen für unsere kleine.
Als ich ihm das sagte meinte er nur "heul leiser".
Vor kurzem haben wir darüber gesprochen, er sagte er denkt darüber nach Schluss zu machen und aus zu ziehen, doch er liebt mich und möchte das eigentlich nicht tun. Es soll sich jedoch was ändern sonst muss er es tun.
Ich bin total ratlos, ich liebe ihn so sehr. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie enttäuscht mein Mädchen wäre wenn ihr Papa sie nicht mehr ins Bett bringt. Wenn er nicht mehr mit ihr tobt und Nachmittags wenn sie von der Krippe zuhause ist, nicht mehr durch die Tür kommt damit sie ihm in die Arme rennen kann. Sie liebt ihn so sehr, sie braucht ihn und ich brauche ihn. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Ich hatte so viele enttäuschende Beziehungen. Doch bei ihm war mir von Anfang an klar, er ist DER jenige mit dem ich mein Leben verbringen möchte.
Auch wenn ich noch jung bin und ihr mir jetzt raten werdet einfach in die Zukunft zu sehen weil noch so viel vor mir liegt. Ich möchte diese Zukunft mit IHM und meiner Tochter. Nicht mit irgendeinem Stiefvater und Papa sieht sie nur noch am Wochenende.
Ich fühle mich so ausgeschlossen und allein gelassen von ihm. Ich weiss das er mich liebt und das ich ihn liebe. Und ich weiss das wir perfekt zusammen passen. Seitdem er aber mehr Freunde hat ist er anders geworden, alsob er nun etwas besseres ist als ich und ich nun wertlos bin im Gegensatz zu ihm.
Ich weiss einfach nicht weiter