melchin
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 17
Ich versuche gerade Klarheit in meine Ehe zu bekommen und das Verhalten meines Mannes zu verstehen.
Vor acht Wochen hat er mir mitgeteilt das er sich trennen möchte, wir haben uns in den letzten Jahren auseinander gelebt, habe auch gedacht das keine Gefühle mehr da sind. Da hab ich mich geirrt. Er hat sich dann drauf eingelassen es zu versuchen unsere Probleme ohne Auszug zu lösen. Aber er fühlt sich von allem unter Druck gesetzt vor allem das ich mehr erwarte ans er mir geben kann. Er kann mir noch nicht mal klare Antworten geben. Er weiß nicht ob er mich noch liebt, er weiß nicht ob er seine Angst überwinden kann, ob er bereit ist an der Beziehung zu arbeiten. Er sieht keine Basis weil wir uns seit Wochen im Kreis drehen. Am Dienstag haben wir eine Termin bei der Paarberatung, ich frage mich was das bringen soll. Er hofft das ein dritter was sieht was wir nicht sehen und einen eventuell einen anderen Weg sieht. Aber was soll das alles bringen wenn er aus Angst nicht über seinen Schatten springen kann, er weiß noch nicht ob er springen will.