22

Bevorstehende Trennung

hahawi
Zitat von melchin:
ich warte den Termin jetzt ab und hoffe das ich da mehr Klarheit bekomme, dieses in der Luft hängen wenn man selbst alles gibt ist nervenaufreibend

Ich würde nicht zu lange warten.
Da sind einige Sachen, die halt deutlich sind.
Vor allem, dass er mit Eurem Umfeld darüber redet.

01.12.2018 19:52 • #31


M
Bis jetzt hat er nur seiner Mutter und Schwester die Entscheidung mitgeteilt aber nicht über das geredet was hier im Moment abläuft und seinem besten Freund um im Notfall ein schlafplatz zu haben

01.12.2018 21:46 • x 1 #32


A


Bevorstehende Trennung

x 3


M
Wir hatten gestern einen sehr schönen Tag mit der ganzen Familie und schon distanziert er sich wieder aus Angst das wir das Gefühl haben könnten es wird wie vorher obwohl soviel im Argen liegt. Er möchte das ich meine Erwartungen zurückschraube und mich überraschen lasse was passiert aber immer wenn es ein paar Tage entspannt abläuft beginnen wir wieder eine sinnlose Diskussion und reden alles kaputt. Erwarte ich wirklich Zuviel?

03.12.2018 11:58 • #33


M
Kurzes Update
Dank der Paarberatung haben wir eine andere Sicht bekommen
Zumindest ist es jetzt für Ihn ein Versuch wert das wir die Kurve zusammen kriegen, seine Fristen liegen jetzt erst mal auf Eis und wir gucken wie es sich entwickelt
Mehr wollte ich auch gar nicht

08.12.2018 15:08 • x 2 #34


Ambrosa
Was ich schon länger mal los werden wollte ist, das durch die ganze Kommunikation über PN,
Twitter, Instagram und Whats up in diesem Forum viel für Informationssuchende die Hilfe bräuchten verloren geht.

Es gab Zeiten da wurde es genauso gut besucht, aber dem entsprechend auch hilfreich gepostet!
Das den ganzen Tag über, bis spät in die Nacht.

Finde es schade, das es nun mehr im verborgenen stattfindet, anstatt hier im Forum!

Bin später wieder on. Das musste ich mal los werden, sorry.

LG

Gundi

08.01.2019 17:13 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag