29

Bewerbung um eine Affäre

G
hab mal vor jahren in einem forum gefunden und abgespeichert, weil bis zum geht nicht gelacht.
so, nun hab ich abgewandelt und stelle der Leyla Lou zur verfügung:

Sehr geehrter Herr Sowieso,
hiermit bewerbe ich mich um von Ihnen ausgeschriebene freie Stelle als Geliebte.
Es wird eine zeitlich befristete Teilzeitbeziehung erwartet und eine Abwechslung auf ero. und emotionalem Gebiet.
Wenn sie meinen, Herr Sowieso, eine Affäre sei nur dazu da, um die eigenen Wünsche zu befriedigen, sind sie im Pu. besser aufgehoben.
Eine Affäre ist zudem eine Beziehung zwischen zwei Menschen. Insofern sind Repekt und Fairness Voraussetzung für eine glückliche Affäre, die für beide Seiten ein Gewinn ist. Wie jede menschliche Beziehung, besteht auch die Affäre aus einem Geben und Nehmen, einem basalen Tauschverhältnis.

Daraus resultieren bestimmte Grundlagen, ohne die kein erfolgreiches Geschäftsverhältnis möglich ist :
1. Eine parasitäre Affäre, wovon nur einer, meist der verheiratete Part, etwas hat, ist tabu.
2. Respekt ist die Grundlage einer Affäre. Hochachtung vor dem Single-Part (Leyla Lou), der Affäre ebenso.
3. Respekt schließt ein, daß man nichts nur aus eigenen Vorteil heraus tut oder verspricht, wie z.B. eine Scheidung.
Die Erfahrung zeigt: Je mehr das Thema Scheidung und die schlechte Ehe innerhalb der Affäre angesprochen wird, desto mehr sinkt das Werbe- und Verführungsverhalten der verheirateten Betrüger. Was soll der andere Part davon haben außer Kopfkino, dem Rückstellen eigener Bedürfnisse, der Überinvestition zur Scheidungsmotiviation und sontiger anstrengender Übertreibungen.
4. Der verheiratete Part, also Herr Sowieso, sollte, um den Single-Part Leyla Lou zu halten, für diesen gerne im Rahmen der Affäre mehr tun, als er zu erwarten.
Anmerkung: Das Gerede das die Geliebte zu viel erwarten könnte, ist nur eine faule Ausrede, selbst nichts zum Erhalt und zum Genuß der Affäre beitragen zu wollen.
5. Wer zu bequem ist und nicht gerne auch geben will, sollte nicht betrügen.
6. Die Geliebte, hier Leyla Lou, verdient Hochachtung. Schon allein deshalb, weil sie trotz schlechter Bedinungen wiedertreffen will. Ein weiterer Grund für die Achtung der/des Geliebten liegt im Seltenheitswert. Affären kommen in Ihrer Biographie nicht alle Tage vor und Sie können längst nicht jede haben, die ihr gerne hättet. Außerdem haben genug Erstgeliebte wegen schlechten Benimms (s. Floskelsammlung) schon so die Nase von Affären voll, daß sie zukünftig kaum noch mal sich auf so etwas einlassen werden, wenn sie sich aus der ersten Affäre gelöst haben.

Falls sie mit meinen Bedingungen einverstanden sind, nehme ich gerne die Stelle an und übersende Ihnen die Etiketten Regeln, die sie auswendig lernen sollten.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla Lou

24.08.2015 21:57 • x 1 #16


G
Nun zur Etikette :
1. Authentizität ist verboten. Daß Geiger Betrüger sind weiß jeder. Was für Jammerlappen Geiger im Alltag sind, will keine Geliebte wissen. Ehrlichkeit und Ehrlichkeit sind zwei verschiedene Schuhe. Ihr solltet nie so ehrlich sein, daß Ihr damit emotionale Distanz zur Geliebten herstellt, sie vor den Kopf stoßt oder vergruselt. Wenn Ihr die Affäre wollt, dann tut auch was dafür.

2. Geliebten-Geburtstag in Outlook- und Lotus-Notes eintragen. Die Erinnerung auf eine Woche vorher einstellen. Geschenk besorgen, notfalls per Kurier schicken.

3. Betrifft Treffen: Champagner auf dem Hotelzimmer als Willkommensgruß ist selbstverständlich Minimal-Standart. Affärentreffen sind Festtage und sollten auch als solche entsprechend gekennzeichnet werden. Ein kleines Begrüßungsgeschenk ist Standard.

4. Sprüche wie in der Floskelsammlung sind tabu. Die Geliebte will keinen kleinen Enttäuschungen von Euch hören, sondern einen Freizeitgewinn aus ihrer Affäre ziehen. Komplimente, Wertschätzung und gute Liebhaberqualitäten sind gefragt. Lügen sind dabei erlaubt. Es geht nicht darum, ihr die Wahrheit zu sagen (darin seid Ihr ja sowieso nicht gerade Weltmeister), sondern sie in eine entspannte und heiße Stimmung zu versetzen, so daß für sie unter durchaus unsicheren Bedingungen guter S. drin ist.

5. Die Affäre ist keine Beziehung, sondern eine soziale Instanz. Um so geliebt zu werden, wie ihr seid, geht zu Eurer Ehefrau/Ehemann, der im Alltag schon jeden Pubs von Euch kennt. Bei der Geliebten seid ihr nur zu Gast, also benehmt Euch auch so. Mit der Art, wie Ihr Euch sonst benehmt, würdet Ihr bei jeder Geisha rausfliegen. Zeigt also grundsätzlich nur Eure Zuckerseiten und brezelt Euch auf.

6. Bett. Wer unbedingt seine wildesten und delikatesten Phantasien ausleben will, gehört in den Pu., aber nicht zur Geliebten. Eigene Phantasien zu äußern, ist hier tabu. Die Geliebte nach ihren Phantasien zu fragen, ist hingegen etikettegemäß. Hier gilt die Regel: was man einer Frau gibt, gibt sie tausendfach zurück.

7. Sämtliche Rechnungen werden von Euch bezahlt. Legt Euch ein Privatkonto an.

8. Meldet Euch regelmäßig in immer gleicher Häufigkeit bei der Geliebten. Wenn Telefonate erst vor einem möglichen Termin auftreten, sieht das schon sehr nach Zweck aus, und verrät keinen Respekt vor ihr.

9. Tretet nicht auf wie notgeile Böcke, die sofort ins Bett drängeln und nach drei Sekunden einschlafen. Führt Eure Geliebte schick aus, am besten in ein Restaurant ihrer Wahl, das sie sich bislang nicht leisten konnte. Wenn Ihr Eure Geliebte länger nicht gesehen habt, dann steckt Ihr nicht gleich Eure Zunge in den Hals und verkrallt Euch vor allen Leuten in ihren Hintern. Geht respektvoll und freudig auf sie zu. Immerhin hat die Dame oder der Herr schon einige Zeit, ohne Euch zu sehen verbracht und braucht wieder erst wieder etwas anlauft. Ein herzlicher Händedruck, ein Hand- oder Wangenkuß sind als vorsichtige Annäherung nach einer Weile wesentlich besser.

11. Seid kreativ. Überlegt Euch eine schöne Überraschung für das Treffen, z.B. die Teilnahme an einem exotischen Event, einen Opfernbesuch oder anderes.

12. Lernt den Geschmack Eurer Geliebten kennen. Macht mit ihr ein paar Schaufensterbummel und achtet dabei auf die Geliebte. Über welches Paar Schuhe schweifen ihr Augen mit besonderem Begehren.

13. Eure Geliebte hat berufliche Sorgen. Hört sie Euch an, statt von der Ehe zu jammern. Macht sie mit den richtigen Leuten auf neutralen Veranstaltungen bekannt, empfehlt sie für einen besseren Job, fördert aktiv ihre Karriere.

14. Nichts ist langweiliger, als ein Mann, der von Geldsorgen jammert. In den meisten Frauen steckt ein unbewußter Kinderwunsch und ein Mann ohne Versorgerqualitäten oder mit selbstbekannten Versorgernöten, ist unattraktiv und senkt den Hormonspiegel. Auch hier gilt wieder: wer eine heiße Geliebte will, sollte solche Sprüche lassen.

15. Terminabsprache. Die Geliebte ist nicht gerne jederzeit verfügbar. Schlagt ihr höflich mehrere Termine für ein Treffen vor und laßt sie die endgültige Entscheidung treffen, wann und wie oft sie Euch sehen will. Wenn sie alle Termine wählt, freut Euch.

16. Bitte und danke sind Vokabeln, die in jeder guten Kinderstube vorkommen. Gegenüber der Geliebten sollten sie besonders gehäuft angewendet werden. Ein schön, daß Du Zeit für mich hast oder danke, daß Du da bist, ich freue mich sehr wirkt viel mehr als meine Ehe ist zu beschissen und eigentlich hätte ich jetzt im Büro viel zu tun oder wäre lieber in mein Fitness-Studio gegangen sind absolut dumme Sprüche. Wer solche als Betrüger nötig hat, will sich nur unwiderstehlich machen. Sie kommt wieder, obwohl man sie beleidigt. Mann, muß man ein toller Hecht sein. Es widerspricht jedoch jedoch dem basalen Tauschverhältnis des Sozialverhaltens. So nah will Euch keine Geliebte kennenlernen und bei so viel Enttäuschung wird für sie der S. nicht gerade entspannt. Da kommt keine Stimmung auf.

es geht noch weiter, aber ich will euch nicht langweilen, es sei ihr wollt die ganze etikette lesen

24.08.2015 22:01 • x 2 #17


A


Bewerbung um eine Affäre

x 3


VictoriaSiempre
Leyla Lou und ihr potentieller Affärenmann sind ja beide Singles. Da kann das Regelwerk an der ein oder anderen Stelle entschärft werden...

24.08.2015 22:03 • x 1 #18


G
Zitat:
Leyla Lou und ihr potentieller Affärenmann sind ja beide Singles. Da kann das Regelwerk an der ein oder anderen Stelle entschärft werden...


achsoooooooooooo, menno und ich hab mich bemüht! vielleicht hilft das dann dem einen oder anderen möchtegerne
oder auch der einen oder anderen geliebten! damit man überlegt, was man so alles fördern könnte, damit der ausgleich entsteht!

24.08.2015 22:08 • x 1 #19


L
Danke euch allen.....

24.08.2015 22:18 • #20


I
Ich will auch ne Affäre !

Also, falls es jemandem ähnlich geht:

Hier meine Kurz-Bewerbung:

w, 44
einfühlsam, sensibel, hunmorvoll,
165 cm, 50 kg,
lange dunkle Haare.

24.08.2015 22:36 • x 1 #21


I
achja, und ich bin NATÜRLICH Single !

24.08.2015 22:37 • #22


L
Wie kann ich denn den Thread wieder löschen wenn ich fündig geworden bin?

24.08.2015 22:41 • x 1 #23


VictoriaSiempre
Das ist so wie mit ero. Bildern im Internet - wieder löschen ist schwierig...

Du kannst es eh nicht löschen, da das nur über die Forenleitung geht. Und die kannst Du als Gast - glaub ich - nicht anschreiben.

Aber wozu auch löschen? Ist doch lustig!

24.08.2015 22:45 • x 1 #24


J
Zitat von CatsCoffeeMetal:
Ach sowas?
Ich glaube mir ist grade die Libido aus dem Hosenbein gefallen, unter den Schrank gerollt und vom Kater verspeist worden. Na. Wem's gefällt

Wo bist Du, verdammt!?
Geht es Dir gut?
Ich hoffe es so sehr...
Ganz ganz liebe Grüße

21.02.2016 22:21 • #25


Blanca
Zitat von gast78:
Nun zur Etikette

Die ist schon seit rund 30 Jahren bekannt. Man muß sie nur rechtzeitig und offen genug kommunizieren - so wie die beiden hier: (Filmclip: Mistress, 1987)

Dann kriegt jeder das, was ihm zusteht. Nicht einen Cent mehr, aber auch nicht einen weniger.

Noch Fragen?

21.02.2016 22:28 • x 1 #26


Waldfee47
Zitat von Nellwin:
:shock: Watt?

LG
Nellwin

Sorry, ich lach mich weg.

21.02.2016 22:31 • x 1 #27


J
Zitat von Leyla Lou:
Wie kann ich denn den Thread wieder löschen wenn ich fündig geworden bin?

Wir vergessen nichts!

Ps: Keine weiteren Fragen, Euer Ehren! @Blanca
Danke Ihnen mal wieder.

21.02.2016 22:37 • #28


Blanca
Zitat von VictoriaSiempre:
da das nur über die Forenleitung geht. Und die kannst Du als Gast - glaub ich - nicht anschreiben.

Jeder kann die Forumsleitung anschreiben. Denn jede deutsche Webseite hat ein Impressum, und sofern gesetzmäßig geführt, enthält es die dafür erforderlichen Kontaktdaten: impressum.php

21.02.2016 22:40 • x 2 #29


Blanca
Zum Löschen von Beiträgen noch ein Hinweis: loeschen-von-themen-beitraegen-und-accounts-t4653.html

21.02.2016 23:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag