gast78
Gast
so, nun hab ich abgewandelt und stelle der Leyla Lou zur verfügung:
Sehr geehrter Herr Sowieso,
hiermit bewerbe ich mich um von Ihnen ausgeschriebene freie Stelle als Geliebte.
Es wird eine zeitlich befristete Teilzeitbeziehung erwartet und eine Abwechslung auf ero. und emotionalem Gebiet.
Wenn sie meinen, Herr Sowieso, eine Affäre sei nur dazu da, um die eigenen Wünsche zu befriedigen, sind sie im Pu. besser aufgehoben.
Eine Affäre ist zudem eine Beziehung zwischen zwei Menschen. Insofern sind Repekt und Fairness Voraussetzung für eine glückliche Affäre, die für beide Seiten ein Gewinn ist. Wie jede menschliche Beziehung, besteht auch die Affäre aus einem Geben und Nehmen, einem basalen Tauschverhältnis.
Daraus resultieren bestimmte Grundlagen, ohne die kein erfolgreiches Geschäftsverhältnis möglich ist :
1. Eine parasitäre Affäre, wovon nur einer, meist der verheiratete Part, etwas hat, ist tabu.
2. Respekt ist die Grundlage einer Affäre. Hochachtung vor dem Single-Part (Leyla Lou), der Affäre ebenso.
3. Respekt schließt ein, daß man nichts nur aus eigenen Vorteil heraus tut oder verspricht, wie z.B. eine Scheidung.
Die Erfahrung zeigt: Je mehr das Thema Scheidung und die schlechte Ehe innerhalb der Affäre angesprochen wird, desto mehr sinkt das Werbe- und Verführungsverhalten der verheirateten Betrüger. Was soll der andere Part davon haben außer Kopfkino, dem Rückstellen eigener Bedürfnisse, der Überinvestition zur Scheidungsmotiviation und sontiger anstrengender Übertreibungen.
4. Der verheiratete Part, also Herr Sowieso, sollte, um den Single-Part Leyla Lou zu halten, für diesen gerne im Rahmen der Affäre mehr tun, als er zu erwarten.
Anmerkung: Das Gerede das die Geliebte zu viel erwarten könnte, ist nur eine faule Ausrede, selbst nichts zum Erhalt und zum Genuß der Affäre beitragen zu wollen.
5. Wer zu bequem ist und nicht gerne auch geben will, sollte nicht betrügen.
6. Die Geliebte, hier Leyla Lou, verdient Hochachtung. Schon allein deshalb, weil sie trotz schlechter Bedinungen wiedertreffen will. Ein weiterer Grund für die Achtung der/des Geliebten liegt im Seltenheitswert. Affären kommen in Ihrer Biographie nicht alle Tage vor und Sie können längst nicht jede haben, die ihr gerne hättet. Außerdem haben genug Erstgeliebte wegen schlechten Benimms (s. Floskelsammlung) schon so die Nase von Affären voll, daß sie zukünftig kaum noch mal sich auf so etwas einlassen werden, wenn sie sich aus der ersten Affäre gelöst haben.
Falls sie mit meinen Bedingungen einverstanden sind, nehme ich gerne die Stelle an und übersende Ihnen die Etiketten Regeln, die sie auswendig lernen sollten.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla Lou