Beziehung am Arbeitsplatz

U
Hallo, ich habe das Gefuehl es wird mir Besser gehen wenn ich mir alles von der Selle schreibe.

Meine Geschichte mit meinem Freund fing schon komplizert an.
Letztes Jahr im Januar find ich einen neuen Job an. In der 2. Woche hatten wir einen Teamabend und der war feuchtfroehlich.

Aufgrund von starkem Unwetter fuhren keine Bahnen und ich musste mir ein Taxi teilen und ich fuhr bei meinem neuen Kollegen mit und das endete ungluecklicherweise sehr intim in seiner Wohnung.
Am naechsten Tag war die Scham gross. Doch wir verstanden uns erstaulicherweise gut und wir schrieben jeden Tag und fingen an uns privat zu treffen. (Ich erfuhr dann am naechsten Tag auch, dass er eine hoehere Position als ich hat)

Wir fingen uns an mehrmals die Woche zu sehen und nach einem Monat sprach er mich an, dass er moechte das das mehr wird, weil er mich wirklich mag und gerne mit mir Zeit verbringt. Auf der Arbeit wussten es dann viele aber kein Hoehergestellter von uns.
Wir fingen eine Beziehung an obwohl es fuer mich schwer war, das alles auf der Arbeit zu verstecken.
Mir fiehl immer oefter auf, dass sein Selbstwertgefuehl sehr gering ist und er meinte er kann mir nichts bieten. Ich sei ein besserer Mensch und er verstehe nicht was ich von ihm will. Er fing an jede Woche davon zu traeumen das ich ihn betruege.
Nach 3 Monaten schrieb er mir, dass er das nicht mehr kann, das er nicht in mein Leben passt und er in einer sehr schlechten Situation ist.
Wir fingen auf uns zu sehen, doch er schrieb mir immer wieder. Auf der Arbeit war es auch die Hoelle. Er schrieb mir das es ihm meiserabel geht, da er mich nicht anschauen kann weil er nur mit mir reden moechte und bei mir sein will.

Wir fingen wieder an uns zu sehen. Das ging dann auch 7 Monate gut.(Mir fiehl jedoch immer mehr auf das er absolut kein Selbstwertgefuehl hat und immer wieder Probleme hatte etwas von sich Preis zu geben und woechentlich traeumte er davon ich wuerde ihn betruegen). Wir waren noch im Urlaub und danach merkte ich immer mehr das etwas nicht stimmte. Seine Stimmung wechselte sehr haeufig und er kam mir sehr Depressiv vor. Dann wurde er auch noch befoerdert und ist mein direkter Boss was natuerlich absolut verboten ist und ihm noch mehr Stress machte. Wir haben davon gesprochen und er meinte das er immer ungluecklich ist. Mittlerweile ist er zu muede um zu versuchen gluecklich zu sein. Er sollte irgendwo alleine im Wald leben damit er niemanden wehtut und er sei nicht bestimmt gluecklich zu sein. Ich habe ihm alles vorgeschlagen um Besser zu werden, Therapie, Medikamente, Selbsthilfebuecher aber nichts wollte er. Er wollte nur alleine sein. Er war bereits 1 Jahr bei einem Therapeuten aber das hat nichts gebracht.
Ich war hilflos und sagte ihm nur, dass ich fuer ihn da bin wenn er das moechte und er zu mir kommen kann wenn er es will. Ich schrieb ihm nicht mehr.
Vor 3 Tagen eskalierte die Situation weil ich angetrunken war und geweint habe weil er so abweisend ist und ich nichts tun kann.
Er meinte er muss alleine sein und er hat Gefuehle fuer mich aber er ist immer ungluecklich. Er will von allen alleine gelassen werden und er will nicht das irgendwer weiss wie schwarz es in ihm ist und ich bin ihm zu nahe gekommen und deswegen stoesst er mich weg.

Ich lasse ihn jezt alleine und habe keinen Kontakt zu ihm.
Gluecklicherweise hat er sich auf der Arbeit frei genommen und ich muss ihn erst ab morgen wieder sehen was schrecklich wird.
Es tut weh jemanden den man liebt so leiden zu sehen aber er will mich nicht in seinem Leben und das muss ich akzeptieren.
Leider leide ich jetzt auch und muss 9 stunden taeglich im selben gebaude verbringen.

31.10.2018 21:54 • #1


Sari17
Hallo,

Das hilft dir jetzt nicht weiter, aber ich habe mal gelernt, berufliches nicht mit privatem zu vermischen.

Aber ernsthaft; tja was kannst du tun? Vermutlich nichts, außer dich zurücknehmen. Versuche mit der Beziehung abzuschließen, denn sie scheint euch beiden nicht gut zu tun.
Vielleicht schafft ihr es einen freundschaftlich kollegialen Umgang zu pflegen.
Alles gute Dir und Kopf hoch

31.10.2018 22:12 • #2


K
Zitat von ungluecksfee:
Leider leide ich jetzt auch und muss 9 stunden taeglich im selben gebaude verbringen.


Nein, musst du nicht. Du kannst das Gebäude wechseln.

31.10.2018 22:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag