6

Beziehung am Ende? Freundin distanziert sich immer mehr

C
Ja Marc, war ja bei mir nicht anders. Kenn das genau. Man hat diesen Instinkt nach einer Zurückweisung nur noch stärker mit Liebesbekundungen um sich zu werfen. Ich hatte meine Freundin auch einmal unter Tränen ständig versucht anzurufen. Total falsch!
Sie hat mir gestern in unserem Gespräch sogar von sich aus gesagt ich habe schon an dich denken müssen die zeit über und mir gedacht, vlt kanns normal weitergehen. Aber jedes mal wenn du dann wieder ankamst wurde ich regelrecht sauer! So wie es Kinkerlitz auch erklärt hatte. Es bringt tatsächlich garnichts zwanghaft die Nähe zu suchen wenn man verlassen wurde. Man muss diesen Instinkt unterdrücken so schwer es ist. Mit Glück packt den anderen wieder die sehnsucht und man kommt sich wieder näher. Wenn nicht, dann hat man sich wenigstens antrainiert auch ohne den anderen weiterzuleben. DIe Anhänglichkeit und Weinerlichkeit ist der komplett falsche Weg!

16.10.2013 16:02 • #16


K
Du musst versuchen, so schnell wie möglich wieder Eigenständigkeit zu erlangen. Dich möglichst früh mit dem Gedanken anfreunden, dass es nichts mehr werden kann. Dann bleibt Dir eine Enttäuschung erspart, oder oder du wirst überrascht.

Wenn du unabhängiger bist, merkt sie das auch. Was Deine Freundin Dir da sagte, ist genau der Kern der Sache!
Meine Freundin hat das Gleiche zu mir gesagt, aber ich habe einen Dickschädel und wenn bei mir die Achterbahn im Kopf einmal losgefahren ist, dann gibts kein Halten mehr.

Das Zweite war aber auch, dass ich bei ihr mein Selbstwertgefühl verloren habe. Wenn sie mir sowas schrieb / sagte, wie: Ich weiß nicht, wie es wird, aber was ich weiß, ist, dass ich dich lieb und dich nicht verlassen will. fiel es mir enorm schwer, es auch wirklich zu glauben.

Heute weiß ich, dass sie es scheinbar ernst meinte, auch wenn sie sagte, ich sei nicht der Einzige, der nachts nicht schlafen könne...

Nun, mit jedem Mal rumheulen, sagen, wie wichtig sie mir ist, dass ich ohne sie nicht atmen könne, habe ich mich auf einzigartige Weise unattraktiv gemacht!

Aber eins weiß ich, das passiert mir definitiv kein Zweites Mal!

16.10.2013 16:18 • #17


A


Beziehung am Ende? Freundin distanziert sich immer mehr

x 3


C
Hallo nochmal....

also mein Fall scheint sich hier stetig weiter zu wühlen. Ich hatte ja wie gesagt mit meiner Freundin gesprochen und wir hatten uns darauf geeinigt um erstmal klar zu kommen privat den Kontakt nicht zu suchen, auf abstand zu gehen und sich darüber klar zu werden was man vom anderen will.

Jetzt hat sie mir aber heute über facebook folgendes geschrieben:
ich kann das so nicht
ich kann nicht so tun, als würde ich nicht mit dir schreiben wollen
das geht nicht
ich muss mich richtig beherrschen, dir nicht zu schreiben, und wie du merkst, klappt das alles nicht so wie wir es uns vorgestellt haben
selbst wenn es nicht um uns geht.. ich will zu dir als person kontakt haben und den suche ich auch
ich kann das nicht unterbinden und so tun, als wärst du mir egal ... ich kann das n icht
ich MUSS dir schreiben!

Klar freut mich das innerlich wenn ich das lese. Sie hat aber weiter geschrieben und durchsickern lassen, dass sie Angst davor hat mich als Mensch/ Freund zu verlieren und wir uns womöglich vollkommen aus den Augen verlieren.

aber schau mal selbst wenn es so ausgeht, dass wir es beenden
ich würde den kontakt zu dir als person, die mir wichtig ist, nicht verlieren wollen und würde dir auch schreiben

Ich habe ihr gesagt, dass das aber nicht das ist was ich will. Dass ich jetzt gerade nicht ihr Freund und Kumpel sein kann, und dass ich, wenn ich mich jetzt wieder auf diesen Kontakt zu ihr einlasse, nie in der Lage sein werde loslassen zu können wenn sie mir dann sagen sollte, dass sie für mich nicht mehr die nötigen Gefühle hat.

Es beruhigt mich einereits zu sehen, dass ihr die Trennung gerade schwer fällt und dass sie sich offensichtlich nach Kontakt zu mir sehnt. Aber gleichzeitig höre ich raus, dass sie womöglich nur noch an mir als Freund interessiert sein könnte. Und das ist nicht das was ich will!

Ich habe ihr das gesagt und nochmal betont dass das jetzt Zeit braucht und sie sich erstmal klar werden soll wie sie mich will.

Aber ich finde wir sollten uns noch ein bisschen Zeit geben nachzudenken und unsere gefühle zu ordnen. Und dann macht es mehr sinn sich hinzusetzen und zu reden anstatt zu schreiben
Gib uns noch ein paar Wochen in denen wir nicht so tun wie früher, in denen wir merken können ob wir den anderen wollen und wenn ja als was, okay? Auch wenn das jetzt schwer fällt

Sie:
ich kann das nicht!
ich kann nicht einafch keinen kontakt zu dir haben
ich muss
es fehlt sonst was


Was soll ich jetzt aus dieser SItuation mitnehmen? Ich will ihr jetzt noch nicht nachgeben, weil ich mir denke dass sie dann dieses Gefühl der Sehnsucht nach mir auf einer freundschaftlichen Ebene befriedigt und ich als ihr Kumpel ende. Das würde mich aber fertig machen! Ich will ihr Freund sein!
Ich habe das Gespräch damit beendet dass sie uns noch Zeit geben soll, auch wenn es ihr schwer fällt, die Gefühle zu ordnen. Wann soll ich mich wieder auf sie einlassen? Wie verhindere ich dass das jetzt ein freundschaftliches zueinander finden wird? :/

18.10.2013 15:04 • #18


K
Herzlichen Glückwunsch, der Spieß beginnt sich allmählich zu drehen!

Bleib weiter konsequent und zeige ihr, dass du den Kontakt gerade nicht so gebrauchen kannst. Ich hoffe für dich, dass du die Antworten um einiges hinausgezögert und nicht sofort geantwortet hast?!

Sie will dich nicht verlieren. Ist ein gutes Zeichen. Indem sie sagt, stell dir vor, es geht zu ende usw. hält sie sich ein Hintertürchen offen.

Du musst ihr klar machen, Kontakt, ja, aber nur wenn ihr zusammen seid. Alles andere ist Hirnrissig! Du kannst mich haben, aber entweder ganz, oder gar nicht!

Lass die Sache weiterlaufen und schau was passiert, sieht doch schon besser aus als noch vor einer Woche.
Sie muss ihr Lektion lernen, damit sie dich zu schätzen weiß und nicht wieder mit verschränkten Armen vor dir steht. Und du musst vermutlich versuchen sie besser zu verstehen, anders auf sie eingehen, weiß nicht.

Aber vom Grundgefühl würde ich erstmal sagen, sieht gut aus. Stay tuned!

18.10.2013 15:18 • #19


C
UPDATE:

Seit ich ihren Kontaktversuch vor 6 Tagen habe abblitzen lassen haben wir die Kontaktsperre weiter durchgezogen. In der Zeit haben wir uns mehrmals in der Uni gesehen. Teilweise saßen wir mehrere Stunden am Tag im selben Raum. Das mit dem Keinen Kontakt suchen funktionierte da bisweilen so gut, dass wir uns nichtmal angesehen haben. Obwohl ich versucht habe cool und selbstbewusst zu wirken war das immer eine ausgesprochen angespannte Situation für mich. Es fällt mir nicht leicht diese Situation durchzuhalten in der wir uns beinahe wie Fremde begegnen.

Heute bin ich dann für ein langes Wochenende nach Hause gefahren um Abstand von ihr und der Uni etc. zu gewinnen. Im Bus erhalte ich dann folgende, knappe Nachricht:

Fabi, wann hast du Zeit? Ich muss mit dir sprechen.

Wow, wieder Kontaktaufnahme von ihr. Aber ich habe das mulmige Gefühl, dass da nichts Gutes ansteht. Ich habe die ganze Zeit versucht mir bewusst zu machen, dass sie in der Zeit der Funkstille anfangen kann mich zu vermissen, andererseits aber auch zu dem Entschluss kommen könnte, dass sie ohne mich besser dran ist.

Ich weiß, dass sie über Halloween zu sich nach Hause fahren will. Also möchte sie wohl vorher eine Aussprache mit mir. Ihre Nachricht könnte alles bedeuten. Ich habe aber eher den EIndruck, dass sie das Handtuch schmeißen wird, was uns angeht.

Ich habe ihr noch nicht geantwortet. Ich werde wohl nicht drum rum kommen mich mit ihr zutreffen. Und das klassische erste Treffen nach einer Kontaktsperre, in der man erstmal nur unbefangen plaudert, wird es wohl kaum werden. Ich bin mir sicher sie will über uns reden.

Wie soll ich reagieren, wenn sie mir sagt, dass sie es beenden will? Macht es überhaupt Sinn ihr dann nochmal meine Gefühle zu predigen? Oder sage ich lieber Okay, dreh mich um und gehe?

24.10.2013 23:46 • #20


K
Hey Fabi,

interpretiere erstmal nichts hinein. Mach dich nicht wahnsinnig! Sie wird vermutlich nervös sein, genau wie du auch.

Was auch immer passiert, du musst gelassen und cool bleiben. Du kannst erstmal eh nichts ändern.
Wenn sie das Handtuch schmeissen will, dann schmeisst sie es auch.

Du musst in diesem Moment nicht auf die Knie fallen und heulen, du kannst sachlich bleiben und sagen, dass ihr euch doch vorgenommen habt, die Sache abzuwarten. Warum will sie denn nun voreilig alles beenden? Falls dies zum tragen kommt.

Aber egal was passiert, ruhig und cool bleiben. Kontrolliert.

Ich finde, du machst das schon sehr sehr gut, soweit ich das beurteilen kann.

Dass in der Uni angespannte Situationen vorkommen, ist wohl normal. Ihr wird es nicht anders gehen. Für keinen von euch beiden wird es leicht sein.

Am besten ist es aber vielleicht, sich auf das Schlimmste gefasst zu machen, das verschafft dir im Vorfeld emotional einen Vorteil, um nicht gänzlich die Fassung zu verlieren.

Ich wünsche euch alles Gute!

26.10.2013 01:01 • #21


C
Hey Kinkerlitz ... es ist gut mal wieder von dir zu hören!

Deine Worte machen wieder wirklich Sinn und ich sehe es eigentlich genau so! Das sprechen jetzt zu versuchen aufzuschieben wollte ich nicht... das wäre ein Tod auf Raten geworden wenn sie es echt beenden will. Wir haben jetzt vereinbart, dass wir uns Montag abend nach ihrem Sportkurs treffen und reden.

Ich werde es machen wie du mir geraten hast, Don-Michele-1 ... mich auf das schlimmste einstellen und versuchen so gefasst wie möglich zu bleiben wenn sie mir tatsächlich sagen sollte dass sie es beenden wird. Und auch nochmal meine Gefühle zu predigen werde ich mir sparen. Es stimmt schon.. das bringt an dieser Stelle garnicht.

Ich wäre noch über Ratschläge dankbar wie ich mich verhalten soll, wenn sie es auf die Freundschaftsschiene ankommen lassen will. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich eine option offen lassen will mit mir im Kontakt zu bleiben. Von wegen Lass uns befreundet bleiben..ich will dich nicht als Mensch verlieren.

Aber wir haben ja festgelegt, dass ich genau das nicht will und kann! Sollte sie mit mir Schluss machen werde ich ihr sagen, dass ich das akzeptieren muss.
WIe mache ich ihr dann gleichzeitig am besten klar, dass es da jetzt aber keinen freundschaftlichen Kumpelkontakt zwischen uns geben wird? Ohne bockig zu werden oder uns wieder in Diskussionen zu leiten?

Bin Dankbar für Tipps!

Danke nochmal dafür, dass man sich hier meiner Probleme annimmt. Bedeutet mir echt was!

26.10.2013 16:44 • #22


K
Hey,

ganz einfach: Sei mir nicht böse, ich denke, du wirst verstehen, dass eine Freundschaft keine Option ist. Wenn du mich willst, dann ganz. Denn ich will dich nur mit Liebe, und in der Kiste, andere Möglichkeiten gibt es da nicht...!

Okay, das klingt jetzt sehr radikal, aber in dieser Art und Weise würde ich es ihr klarmachen. Sich die Rosinen rauspicken ist nicht...

Lass von Dir hören, wie es gelaufen ist, ich hoffe, ihr kriegt euch ein!

26.10.2013 19:10 • #23


C
So, komme gerade von unserem Gespräch.

Sie hat es beendet!

Sie meinte zu mir, dass sie in den letzten Tagen der Kontaktsperre gemerkt hat, dass dieser Drang mir zu schreiben relativ schnell verflogen ist. Sie hätte keine Sehnsucht nach mir verspürt oder mich vermisst und ist daher für sich zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist es zu beenden.

Ich habe ihr gesagt, dass mir nichts weiter übrig bleibt als das zu akzeptieren. Dass jetzt dann jeder vorerst seinen eigenen Weg geht und ihr auch klargemacht, dass da keine Chance für die Freundschaftsschiene besteht.

Sie meinte, dass sie das einsieht. Das wars. Nach 10 Minuten sind wir mit einem Machs gut auseinander gegangen.

Krass, sie hat mich verlassen! SIe hat für sich mit mir abgeschlossen und mir das knallhart zu verstehen gegeben. Ich sehe die Frau an und sehe meine Freundin, und sie erklärt mir, dass sie das nicht mehr sein wird und dass wir ab jetzt ohne einander weitermachen müssen.

schei. tut das weh!

28.10.2013 22:33 • #24


K
Mensch Corsar,

was eine schei.! Ich hab euch wirklich die Daumen gedrückt und gehofft, dass sie sich anders entscheidet! Mir tut das wirklich leid für Dich, weil ich so unglaublich gut nachempfinden kann, wie es Dir geht!

Nun, was bleibt nun? Erstmal nicht viel, ausser, dass Du Dir nicht vorwerfen lassen kannst, kampflos geblieben zu sein. Du hast alles gegeben, aber sie wollte nicht mehr.
Und es ist gut, dass Du alles gegeben hast, ihr die Zeit gegeben hast, sich zu sortieren, obwohl es vermutlich das Schwierigste ist, demjenigen, den man so sehr liebt, aus dem Weg gehen zu müssen.

Nimm dir die nächsten Tage Zeit für Dich und komm erstmal über das gröbste hinweg. Das geht sogar relativ schnell.

So blöde das klingt, aber es wird für eine ganz bestimmte Sache gut gewesen sein, dass es so kam. Vermutlich war sie nicht die Richtige für Dich, vermutlich wollte es der liebe Gott einfach nicht, vermutlich wartet da draußen auf Dich eine Frau, die dich umhauen wird.

Es ist immer beschissen, wenn man verlassen wird, aber lass den Kopf auf gar keinen Fall hängen. So abgelutscht es auch klingt, aber die Zeit heilt tatsächlich alle Wunden und nun bist Du um eine Erfahrung reicher. Das ist es doch, worum es geht. Sich weiter entwickeln und reifer werden.

Schreib mir ruhig, wenn du dich auskotzen willst. Sowas tut immer ganz gut!

Viel Kraft und alles Gute erstmal für die nächsten Tage!

28.10.2013 23:19 • #25


M
Lieber Fabi,

Und hier mal der weibliche Part.
Bevor ich dein sie hat es beendet post gelesen habe, war es abzusehen das es so kommt.
Und jetzt mal ganz ehrlich.
Ich bin es soooo verdammt leid dieses wie sagtest du in deinen ersten Zeilen Strategie verhalten.
Was ist bloß mit der Welt los?
Auf Distanz gehen, nicht weinerlich und emo sein, zappeln lassen etc.
Was ist mit der Liebe geschehen?
Es geht nur um unerfüllte Erwartungen an den jeweilig anderen.
Er/sie ist nicht so wie ICH es mir wünsche.
Ich denke wo Liebe wohnt bedarf es keiner Machtspielchen o.ä.
Es tut mir aufrichtig leid.
Schon als ich von ihren verschränkten Armen gelesen habe dachte ich so bei mir. ...zicke...
Sorry aber Frauen können fies integrieren.
Man kann einen ordentlichen Krach mit gutem S. beilegen oder nutzt ihn als Vorlage
zum beenden der Beziehung.
Ich wünsche dir von Herzen Liiieeebee!

28.10.2013 23:32 • x 1 #26


C
Hallo Leute,

erst einmal DANKE für euren Zuspruch und die aufbauenden Worte hier. Bedeutet mir wirklich was und hilft auch!

Vor genau einer Woche hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Seit dem habe ich sie (zum Glück) nicht gesehen. Über das lange Wochenende war sie bei sich zu hause und ich hatte mir vorher ein paar Vorlesungen gespart damit wir uns nicht begegnen. Auch heute habe ich es geschafft ihr in der Uni nicht über den Weg zu laufen. Ich will nicht den Eindruck erwecken ich würde mich verstecken oder so... aber ja; ich meide sie vorerst noch.

Ich habe das gemacht, was mir schon in den Tagen kurz vor der Trennung geraten wurde. Weiter Kontaktsperre halten. Mein eigenes Ding machen. Den Fokus von ihr wegkriegen... Wie schon in den Tagen vor der Trennung bin ich spazieren gegangen, habe viel nachgedacht. Ich treibe intensiv meinen Sport und versuche meine Zeit mit Menschen zu verbringen mit denen sie nicht wirklich etwas zu tun hat.

Ihre Nummer ist aus meinem Handy gelöscht genau wie unser whatspp-Verlauf. Ich spüre, dass es mir momentan am besten tut wenn ich sie nicht um mich habe. Ob nun in Form von Fotos, alten Nachrichten oder eben in echt.

Wie gesagt: ich habe versucht meinen Kopf frei zu kriegen und nicht ständig an sie zu denken. Das ist mir in den letzten Tagen, so ohne jeglichen Kontakt zu ihr, auch ziemlich gut geglückt. Ich schiebe nicht die ganze Zeit Trübsal... kann meine Gedanken ganz gut in andere Richtungen leiten. Ich glaube auch, dass ich inzwischen sogar schon über das Stadium sie unbedingt zurück zu wollen hinweg bin. Ich fange an zu akzeptieren, dass es zwischen uns aus ist. Ich habe wie gesagt viel nachgedacht und mit der Zeit sieht man jetzt auch die Dinge die nicht wirklich gepasst haben. So hatte ich schon in der Zeit der Kontaktsperre vor der Trennung für mich realisiert, dass ich z.B. einfach nie mit ihrer Art wenn sie getrunken hat klar gekommen bin... dass das für mich stets ein Problem war wenn sie weg war und sich betrunken hat. Gleichzeitig habe ich auch realisiert, dass Vorglühen, die ganze Nacht durch feiern etc. für mich selbst nichts erstrebenswertes mehr ist... und dass es für sie aber etwas wichtiges zu sein scheint.

So sieht man Stück für Stück die Puzzle-teile die nie wirklich gepasst haben und die auch nie passen werden. Und das realisiert der Kopf. Und er sagt dir auch, dass die Trennung zum Ende hin eigentlich unausweichlich war. Das es die gesündeste Entscheidung war es zu beenden als krampfhaft dran festzuhalten. Und man realisiert auch, dass der andere die Beziehung ja nicht beendet um einem weh zu tun, sondern weil er für sich selbst in der Verbindung keine Zukunft mehr sieht.

Aber so sehr der Kopf das auch alles einsieht und logisch verstehen kann.. das Herz lässt sich nicht davon abhalten seine Filme abzuspielen... von all den schönen Momenten. Und so habe ich mich dann in den letzten Tagen doch ab und an dabei erwischt wie ich dann abends alleine im Bett lag und meine Gedanken doch wieder um meine Exfreundin gekreist sind. Wie ich wehmütig an die Zeit die wir zusammen hatten zurückdenke.

Aber wie gesagt, ich merke dass ich langsam emotionalen Abstand gewinne. Es braucht denke ich Zeit. Mein Fokus liegt jedenfalls nicht mehr darauf Wie krieg ich sie zurück? sondern Wie geht es mir wieder besser?. Vlt kommen wir uns irgendwann wieder näher in ein paar Monaten..wer weiß? Vlt. findet sie bald einen neuen Kerl mit dem sie glücklicher ist. Vlt. trennt sie sich aber auch schnell wieder von ihm und sucht doch wieder den Kontakt zu mir? Wer weiß das schon!

Fest steht, dass ich mich nicht von solchen Spekulationen fesseln lassen kann. Ich muss jetzt mein Leben in die Hand nehmen und ohne sie klar kommen. Was morgen ist weiß man nicht und es bringt uns im hier und jetzt nicht weiter darüber zu grübeln was sein könnte. Wir müssen das beste aus unserer Gegenwart machen und was die Zukunft bringt, das werden wir dann schon rechtzeitig sehen.

04.11.2013 20:58 • #27


K
hm, nun... da scheinst du jetzt schon weiter zu sein, als ich nach etlichen Monaten.

Aber es klingt ja recht gesund und vernünftig, und ich gönne Dir, dass du schnell damit abschliessen kannst, um zu neuen Ufern zu gelangen.

Alles Gute und weiter so!

05.11.2013 02:41 • #28


C
Danke für das Interesse und den Beistand hier! Ehrlich... das hilft mir wirklich sehr!

Ich habe heute meine Exfreundin zum ersten mal wieder gesehen seit sie sich von mir getrennt hat. 1,5 Stunden Englisch zusammen heute früh gefolgt von 2 Stunden Seminar im selben Raum...

Es fühlt sich so komisch an! Trotz des Mantras selbstbewusst zu sein, positiv voran zu gehen, sich auf sich zu konzentrieren, sein Glück nicht über diese Person zu definieren etc. (was wenn man Abstand hat alles im Kopf und von der EInstellung her bei mir ganz gut klappt), stand ich ihr da heute gegenüber und es fühlt sich einfach so falsch an! Ein freundliches Hallo, ein Lächeln und Hallo zurück... das wars. Mehr ist da nicht mehr zwischen uns... das ist trotz aller Einsicht und guter Vorsätze momentan so schwer zu verdauen...

Sie hält ein Referat vorne und ich erwische mich dabei wie ich in mir denke Ich will einfach nur bei dir sein. Obwohl ich mir inzwischen beinahe sicher bin, dass ich sie nicht mehr zurücknehmen würde, käme sie jetzt wieder an (da ich reflektiert habe und sehe an welchen Ecken es doch wirklich zwischen uns hapert) überkam mich da diese Gefühl heute. Ich brauche wahrscheinlich noch viel Zeit um zu realisieren und vollkommen akzeptieren, dass es tatsächlich aus ist zwischen uns. Das ist in meiner Realität und Wahrnehmung wohl noch nicht ganz angekommen.

Das ist aber das wichtigste jetzt für mich. Ich will wirklich loslassen! Dazu muss ich die Trennung akzeptieren und dazu muss ich diese ganzen kleinen Gedanken von wegen vlt, irgendwann, evtl. kommen wir wieder zusammen loswerden! Denn wir halten uns an diesen kleinen Hoffnungsstrohhalmen fest und das leiden dadurch immer weiter und weiter weil wir vom anderen einfach nicht wegkommen.

Dadurch dass ich sie noch so oft sehen werde ist es extra schwer für mich. Ich habe nochmal einiges gelesen darüber wie man über einen Expartner hinwegkommt den man täglich sieht. Eine cold-cut trennung geht nicht wirklich da man keinen Abstand hat. Also werde ich versuchen sie als positiven menschen zu sehen. Das negative kennen und als Grund dafür, dass es nicht geklappt hat sehen, aber das gute an diesem Menschen in Erinnerung behalten um nicht immer negativ einzubrechen wenn ich ihr begegne. Über kurz oder lang will ich ein gesundes Verhältnis zu ihr haben ohne, dass sich mein magen zusammenzieht wenn ich sie sehe oder nur ihren namen höre.

Ich habe gelesen, dass das primär Anker in unserem Kopf sind die dafür sorgen dass wir uns schlecht fühlen wenn wir den ex sehen. WIr denken an die vergangenheit, sehnen uns danach zurück und haben sofort vor augen dass es so nicht mehr ist/ nicht mehr sein wird. Genau so geht es mir momentan.. und davon will ich weg! Davon muss ich weg! Sonst werde ich die nächsten Monate, Jahre diese Frau nie wirklich hinter mir lassen können.

Heute treffen sich viele gemeinsame Freunde und gehen gemeinsam feiern. Meine Exfreundin ist auch dabei. Ich nicht! Zum einen weil mir nach wie vor absolut nicht nach Party zumute ist. Zum anderen da ich (selbst wenn) ihre ANwesenheit und ihren demonstrativen Spaß ohne mich nicht aushalten würde. Jetzt noch nicht! Dafür ist es denke ich einfach noch viel zu früh... es tut noch zu sehr weh!

07.11.2013 21:16 • #29


S
Hallo Corsa,

wie geht es dir mittlerweile?
Ich habe dieses Thema hier verfolgt und konnte die Gefühle, die du beschrieben hast genau nachvollziehen. Mein Freund (24) hat sich am gleichen Tag wie bei dir nach 1 1/2 Jahren wegen einer anderen von jetzt auf gleich von mir (21) getrennt.
Du bist leider nur als Gast registriert, ansonsten hätte ich dir mal eine PN geschrieben. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen bezüglich des Trauerprozesses.

Ich wünsche dir jedenfalls alles gute!

08.11.2013 19:07 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag