6

Beziehung am Ende? Freundin distanziert sich immer mehr

C
Halli Hallo ihr alle!

Also, ich habe jetzt einen eigenen account.
Außerdem habe ich entschlossen einen neuen Beitrag zu posten.

Ich bin nun auf der Mission los zu lassen. Wie mir das gelingt könnt ihr hier nachlesen:

https://www.trennungsschmerzen.de/trennu ... tml#315973

Ich würde mich über Anregungen und Austausch auch da sehr freuen!

12.11.2013 02:42 • #31


F
Boahr krass genau das selbe fuehle und durchlebe ich gerade und alles passt exatk auf mich zu.ich bin auch voll der hund geworden bei ihr nur am betteln nach jeden kuss aufmerksamkeit etc ich hatte das vorher noch nie so ein gefuehl zu einer frau.jetzt sind es 3 wochen bei mir her aber anstatt besser wird es irgendwie schlimmer xD muss gerade selbst daruebet lachen das ich nicht der einzige idiotbin der so bloed ist haha ...sry nicht boese gemeint aber schon krass was eine frau mit einem mann machen kann soooooo und jetzt antworte ich auch nicht mehr denn sie schreibt auch fuer jeden muell denke ist wirkluch alles taktik.jedoch vielen dank hier fuer die zwar knallharten aber auch sehr ehrlichen und herzlichen worte

21.02.2015 06:39 • #32


A


Beziehung am Ende? Freundin distanziert sich immer mehr

x 3


A
Hallo,
Mein Freund hat mir gestern gesagt dass er mich nicht mehr will, alles fing so an das er mich kennenlernte und meine Probleme dazu. Ich habe Geldprobleme weil mein ,,altes ich immer dachte ich bekomm das schon hin. Als ich alleine wohnte und auch noch der Stress mit meiner Vermieterin anfing, bot er mir an bei ihm einzuziehen.
Ich war die erste Frau die bei ihm einzog. Ich hatte Angst und doch war ich die glückigste Frau die es gab. Wir hatten viel S. und liebten uns so unendlich, alles war perfekt. Ich dachte und er sagte wir sind für einander bestimmt. Ich fühlte mich wie die schönste Frau und nichts stellt sich zwischen uns. Unsere Familien kamen sehr gut miteinander aus. Alle mochten ihn und mich... Ich dachte wir sind DAS Paar! Fast Zeitgleich Kam meine beste Freundin mit seinen besten Freund zusammen. Perfekter ging es nicht dachte ich. Wir haben viel zu viert gemacht und viel die Zweisamkeit genossen. Doch meine Vergangenheit holte mich ein. Aber ich war bereits so stark durch ihm dass ich bereit war mich meine Probleme zu stellen. Das tat ich auch. Zeitgleich hatte ich eine neue Ausbildung in der Pflege angefangen. Das Geld war also knapp. Er bezahlte hauptsächlich alles. Ich gab was ich konnte. Das ganze zog sich und wir stritten wegen Geld und weil ich merkte er ist Distanzierter und kühler geworden. Wir haben uns immer wieder ein bekommen. Das ganze ging fast ein Jahr lang so. Der Alltag brach ein, wir schliefen kaum mehr miteinander. Ich vermisste ihn und seine Fröhlichkeit. Er sprach nie mit mir... Ich war immer die das Thema Distanz und S. ansprach. Erst dann Kam er meistens mit der Sprache raus. Was dann eskalierte. Entweder schlief er bei seinen Eltern oder ich musste gehn damit er nachdenken kann. Er sagte dass ihn die Geldprobleme fertig mache. Ich dachte aber liebe ist viel wichtiger! Es war ja nicht so dass wir keine Rechnungen bezahlen können oder nichts im Kühlschrank hatten. Wir hatten einfach kein Geld für uns. Um auszugehen, mit Freunden zu feiern. Ich verstand das Problem aber ich dachte es reicht weil ich ihn so sehr liebe. Ich hab versucht ihn mit Kleinigkeiten glücklich zu machen. Weil ich konnte kein Geld zaubern. Dann zog sich alles so hinaus. Ich nahm es hin das wir uns nicht mehr berührten und er mir keine schönen Sachen mehr sagt. Ich nahm zusätzlich einen Nebenjob auf um die Lebensqualität zu verbessern. Er ging weiter ganz normal arbeiten. Dann kam das komische Gefühl, dieses wo man weiß irgendwas stimmt hier nicht. Ich hatte Urlaub er die Woche davor. Was mir schon komisch vor kam. Weil er sich ihn nicht mit mir zusammen genommen hat. Ich nahm sein Laptop weil ich ihn einmal dabei erwischte wie er an sich beschäftigt war. Ich wollte sehen welche Seiten er lieber besuchte anstatt seine Freundin zu lieben. Dann kam der Schlag. Ich sah Fotos von einer Frau, ausgezogen und in Positionen oh Gott Wenn ich daran denke.... Dann sah ich seine *beep* ich brach zusammen ich dachte ich sterbe grad. Später sagte er dass er sich schon seit 2 Monaten via Skype mit ihr in Kontakt befand. Er sagte ihr Dinge und zeigte ihr Dinge die nur wo meine Augen und ohren bestimmt war. Die ich so sehr vermisste die mich traurig machten. Er wollte da schon die Beziehung beenden weil ich klar wurde was er da eigentlich getan hatte und mir nicht mehr in die Augen schauen konnte. Ich fing wieder an zu weinen und nannte ihm Gründe warum wir zusammen bleiben sollten. Also ich fand seine Internet- Affäre raus, und musste ihn aufzeigen warum wir zusammen bleiben sollten. Aber ich liebte ihn. Meine beste Freundin war schon lange getrennt von seinen Freund und habe mit ihr auch nichts Mehr zutun. Warum auch immer. Das ganze ist 4-5 Wochen her. Und ich wollte einfach verstehen warum er das getan hat. Er gab sich auch als Solo aus. Ich hatte Angst ihn alleine zuhause zu lassen. Dann merkte ich es ist was kaputt gegangen. Wir Sprachen nochmal bzw. Ich und er sagte wir bekommen das hin auch mit dem Geld. Aber ich wollte das er mich in den Arm nimmt das er sagt wie toll ich für ihn bin. Vor 2 Tagen fragte ich was er will und bereit ist zu geben und er kühl und abwesend ist. Er haute wie immer ab kam zurück und wollte das ich gehe. Das tat ich auch. Gestern wollte ich nochmal reden und er will mich nicht mehr. Ich weinte so sehr und er sagte es gibt an seiner Entscheidung nichts mehr zu ändern. Dabei liebe ich ihn noch so sehr! Könnt ihr mir sagen ob alles meine schuld war? Bitte

21.02.2015 09:31 • #33


N
Hey Kinkerlitzchen,, bin von 2020 also weis ich nicht ob du die Nachricht erhältst.. ich wäre dir dankbar wenn du mir antwortest ich habe nur eine Frage mit der du mir sehr weiterhelfen würdest.. ich bin so verzweifelt das ich meine nr in dieses Forum baller und hoffe du schreibst mir ..017630119329

08.07.2020 02:20 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag