1

Beziehung auf Entfernung

J
Hey, ich bin hilflos aber unsterblich in SIE verliebt. SIE verheiratet, zwei Kinder, wohnt exkt 1400 KM entfernt von mir (Hannover) . Ich bin selbstständig, KÖNNTE von überall arbeiten . SIE ist (noch) verheiratet, hat ein ziemlich dichtes Netzwerk um sich . Oh, Frau/Mann . es hat so sehr erwischt . wir hatten bereits EINE Nacht, sie kam zu mir geflogen . es war der Himmel auf Erden . ABER . Zukunft ? Puh . mir brennt das Herz, -- Chats sind schön, aber fördern nur Sehnsucht, da ich anfassen möchte, riechen, schmecken, berühren . und alles was dazu gehört .

hat hier jemand IRGENDEINE Erfahrung in ähnlicher Situation . ?

Danke für Anteilnahme . suche ehrlich eine Möglichkeit . denn: Sie will es --- und ich will es .

danke fürs Lesen bis hierhin
Jago

29.07.2017 00:24 • #1


M
Erfahrung Ja mit fernbeziehung, aber fernbeziehung bedeutet extrem´s viel arbeit und eine große menge vertrauen gegen über dem partner, aber was ich so lese das sie verheiratet ist und zwei kinder hat nunja du spielst mit dem feuer sei es dir gesagt ich an deiner stelle würde es nicht machen das ist meine meinung weil 1400km uff meine war 243km weg das war schon schwierig, und denn umständen entsprechend in die sie sich befindet nein lass es lieber.

29.07.2017 00:43 • x 1 #2


A


Beziehung auf Entfernung

x 3


B
Zugegeben keine einfache Situation.
Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass das auf Dauer unter diesen Bedingungen nicht einfach werden wird.
Hatte selbst über fast ein Jahr eine Fernbeziehung mit meiner Frau, bevor wir zusammengekommen sind und das war schon bei weniger als 200 km teilweise problematisch - und nebenbei gemerkt: Wir waren beiden frei, es gab keine Kinder und sonstige Altlasten.

Zitat:
Oh, Frau/Mann . es hat so sehr erwischt . wir hatten bereits EINE Nacht, sie kam zu mir geflogen . es war der Himmel auf Erden . ABER . Zukunft ? Puh . mir brennt das Herz,


Du bist verliebt - das ist schön, genieße es. Ich durchlebe diese Phase nach der Trennung von meiner Frau gerade auch. Aber bleibt auch realistisch. Gefühle alleine reichen nicht aus. Das ist dann die Sache mit dem Königskindern und dem tiefen Wasser. Fernbeziehungen scheitern oft früher oder später an den widrigen Bedingungen.

Zitat:
Chats sind schön, aber fördern nur Sehnsucht, da ich anfassen möchte, riechen, schmecken, berühren . und alles was dazu gehört .


Auch das kenn ich selbst nur zu gut - von damals und auch in meiner jetzigen Situation. Auf knapp 30 km Entfernung, die mich jetzt von meiner Freundin trennen, ist das aber wesentlich besser zu handhaben (20 Minuten Tiefflug ). Frage Dich, ob Du bereit bist, entsprechende Kompromisse zu machen und ob es mittel- bis längerfristig wirklich eine Perspektive gibt. Bis dahin wirst Du viel Geduld, Vertrauen, Selbstdisziplin und Gelassenheit brauchen.

Zitat:
Danke für Anteilnahme . suche ehrlich eine Möglichkeit . denn: Sie will es --- und ich will es .


Nichts ist unmöglich .

04.08.2017 06:39 • #3


Karrrl
nimm es als erfahrung mit und versuche dich abzulenken. Wenn es zur Scheidung kommt, kannes Probleme geben eheähnliches Verhältnis
Die Kider werden noch ein größeres Problem denkst die haben Bock zu Dir Papa zu sagen.
Die zeigen dir schon dass Du Ihre Null Nummer bist der Paps und Mam auseinander brachte.

Kannst dir keine Thai oderLettin holen ?

05.08.2017 20:09 • #4


Gwenwhyfar
Ich frage mich gern immer mal wieder, warum Menschen sich berufen fühlen, irgend etwas in die Welt zu posaunen. Aber hier kennt man die Kandidaten ja.

Das Schuldprinzip ist schon seit Ewigkeiten aufgehoben und wenn es um irgend etwas ginge, dann um Unterhalt. Dies aber nur bei Zusammenleben mit einem neuen Partner.

Wer redet hier von Kinder kennen lernen und Papa sagen?

Fernbeziehung ist schwierig (ich habe verheiratet mit eben diesem, meinem Mann 250 km).

Sie muss doch ohnehin die Entscheidung treffen, ob sie sich trennen will. Ansonsten guckst Du ewig in die Röhre. Zu Affäre und Fernbeziehung gibt es endlose Beiträge.

Ich komme übrigens aus Deiner Stadt. Wenn Du magst, kann man da auch mal Kontakt aufnehmen. Erspart ellenlanges Geschreibsel.

05.08.2017 20:28 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag