1

Beziehung auf Entfernung

J
Hey, ich bin hilflos aber unsterblich in SIE verliebt. SIE verheiratet, zwei Kinder, wohnt exkt 1400 KM entfernt von mir (Hannover) . Ich bin selbstständig, KÖNNTE von überall arbeiten . SIE ist (noch) verheiratet, hat ein ziemlich dichtes Netzwerk um sich . Oh, Frau/Mann . es hat so sehr erwischt . wir hatten bereits EINE Nacht, sie kam zu mir geflogen . es war der Himmel auf Erden . ABER . Zukunft ? Puh . mir brennt das Herz, -- Chats sind schön, aber fördern nur Sehnsucht, da ich anfassen möchte, riechen, schmecken, berühren . und alles was dazu gehört .

hat hier jemand IRGENDEINE Erfahrung in ähnlicher Situation . ?

Danke für Anteilnahme . suche ehrlich eine Möglichkeit . denn: Sie will es --- und ich will es .

danke fürs Lesen bis hierhin
Jago

29.07.2017 00:24 • #1


M
Erfahrung Ja mit fernbeziehung, aber fernbeziehung bedeutet extrem´s viel arbeit und eine große menge vertrauen gegen über dem partner, aber was ich so lese das sie verheiratet ist und zwei kinder hat nunja du spielst mit dem feuer sei es dir gesagt ich an deiner stelle würde es nicht machen das ist meine meinung weil 1400km uff meine war 243km weg das war schon schwierig, und denn umständen entsprechend in die sie sich befindet nein lass es lieber.

29.07.2017 00:43 • x 1 #2


A


Beziehung auf Entfernung

x 3


B
Zugegeben keine einfache Situation.
Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass das auf Dauer unter diesen Bedingungen nicht einfach werden wird.
Hatte selbst über fast ein Jahr eine Fernbeziehung mit meiner Frau, bevor wir zusammengekommen sind und das war schon bei weniger als 200 km teilweise problematisch - und nebenbei gemerkt: Wir waren beiden frei, es gab keine Kinder und sonstige Altlasten.

Zitat:
Oh, Frau/Mann . es hat so sehr erwischt . wir hatten bereits EINE Nacht, sie kam zu mir geflogen . es war der Himmel auf Erden . ABER . Zukunft ? Puh . mir brennt das Herz,