36

Beziehung beenden wegen seiner Schwester ?

S
PS: Falls Du vorhast, liebe Edonakq, ihn zu fragen, ob seine Schwester evtl. seine Frau wäre - vergiss es!
Vergiss es bitte wirklich! Du würdest nie, nie und unter gar keinen Umständen die Wahrheit erfahren. Es gäbe einen Riesenkrach, an dessem Ende Du Dich noch schuldig fühlen würdest.

Abgesehen davon: in anderen Ländern ist es teilweise üblich, dass die Brüder auf ihre Schwestern aufpassen, sie behüten und beschützen. Du ständest in jeglicher Hinsicht auf verlorenem Posten, wenn Du dagegen angehen wolltest.

02.04.2022 16:19 • x 3 #16


B
Ich hatte mal einen Freund der hatte so eine enge Beziehung mit seinem Bruder . Das Problem war nicht dass ich ihn nicht leiden konnte, nein. Es war nur so
Dass es immer um den Bruder ging während wir zusammen waren. Dh er telefonierte, schrieb mit ihm durchgehend, sprach über ihn ständig, egal wo wir hingingen er versuchte dass der Bruder mitkommt oder nachkommt. Generell wollte er immer mit seinem Bruder abends grillen etc. Während wir im Urlaub waren machten wir ein Video, damals filmte man noch .auf dem Band heisst es stöndig schau Brüderchen für dich, ich trinke das B. für dich, das gefällt dir sicher Bruder. Ja- er sprach in meine camera zu seinem Bruder. Ständig.
Ich fand das alles wirklich krank und habe mich letztendlich getrennt. Nicht dass der Bruder mich störte, aber mein Freund hatte kein eigenes Leben, nur das mit ihm. Die wohnen zusammen und zwar schon 30 jahre jetzt

02.04.2022 18:42 • x 1 #17


Lebensfreude
antwortet die TE noch?

03.04.2022 01:41 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag