A
Beziehung beendet "weil ich zu bequem war"
Aliaste
Helli
bardon
Butterkrümel
Zitat von Aliaste:lebte in einer Wohnung der Eltern
Zitat von Aliaste:meine letzte Freundin keinen Führerschein und wohnte noch zu hause.
Zitat von Aliaste:wieder eine Frau kenne, mit der ich mich gut verstehe, die etwas weiter weg wohnt und wieder keinen Führerschein hat
bardon
Zitat von Butterkrümel:
Die von dir beschriebenen Frauen sind alle in völlig anderen Lebenssituationen bzw. Lebensphasen als du. Nicht jeder möchte ein Auto oder braucht einen Führerschein. Du hast dich für ein Leben auf dem Land entschieden, für das du ein Auto brauchst. In der Großstadt braucht man das nicht. Die genannten Frauen scheinen kein Auto zu brauchen/wollen und müssten es sich nur wegen dir anschaffen. Warum suchst du dir Frauen, die in einer völlig anderen Lebensrealität sind und erwartest dann, dass sie sich deinen Vorstellungen anpassen?
Das zeigt sich dann auch in deinen zeitlichen Vorstellungen. Du hast vor allem am Wochenende Zeit und suchst dir aber Frauen, die entweder örtlich oder zeitlich einen ganz anderen Rhythmus haben.
Ich würde dir empfehlen, in der Kennenlernphase auch darauf zu achten, ob eure Vorstellungen vom Leben (Stadt/Land, freie Zeiten) zusammen passen. Du scheinst klare Vorstellungen davon zu haben, wie für dich eine Beziehung sein sollte, suchst dir aber Frauen, die nicht dazu passen. Auch das gehört zum Kennenlernen, denn auch das muss passen, wenn du deine Vorstellungen nicht völlig aufgeben möchtest.
Wie wäre es denn, wenn du dich Mal nach Frauen umsiehst, die auch gerne auf dem Land leben und einem Beruf mit ähnlichen Anforderungen wie den deinen nachgehen?
Manchmal passt es halt einfach nicht (nicht nur emotional), dafür lernt man sich ja kennen.
Ich wünsche dir viel Glück!
Butterkrümel
Zitat von bardon:Und meine drei ersten Fragen lauten nicht Auto, FS und eigene Whg?
Zitat von bardon:nicht jeder trägt auch sein Freizeitverhalten vor sich her.
bardon
Lug
bardon
Zitat von Lug:Entweder schreibst du nicht alles oder du bist überhaupt nicht bequem. Das hat man jedenfalls nicht draus erkennen.
Was man erkennen kann ist dass du auf denselben Typ Frau stehst: jünger, abhängig, kindisch. Den Plan noch nicht in der Tasche.
Was soll man raten, du magst diesen Frauen Typ ja, probier Mal den Karriere Typ aus