17

Beziehung frisch verlobt ohne Vorwarnung beendet

waytodawn


154
1
234
Zitat von Verlassener95:
Aber warum beendet man eine Beziehung, wenn man paar Tage vorher es kaum erwarten konnte die verlobungsgeschenke von Verwandten zu bekommen und so glücklich war.. wir soviel Zeit miteinander verbracht haben und wir super glücklich waren zusammen und sie mir sagt das sie so froh ist mich zu haben und das sie mich ...



Manchmal redet man sich das auch eine ganze Weile nur schön... Das heißt nicht, dass eure ganze Beziehung eine Lüge war... sie wollte das sicher auch mal. Aber nur von wollen allein... oder dem Gefühl etwas wollen zu müssen, weil man ja so glücklich zusammen sei und eigentlich müsste ich froh sein, so jemanden aufmerksamen zu haben .... kann eine Beziehung auch nicht bestehen.

Ich bleibe dabei: Gib ihr ihren Raum. Sie weiß um deine Gefühle. Du musst sie nicht noch mehr überzeugen wollen. Alles was du nun tust um sie umzustimmen lässt dich bedürftig aussehen und erzeugt nur noch ein Gefühl bei ihr: Mitleid.
Lass sie ziehen... leite die Kontaktsperre ein. Falls sie überhaupt nochmal Gefühle zu dir aufbauen sollte, dann geht das nur dadurch, dass du ihren Wunsch respektierst und sie gehen lässt... vielleicht vermisst sie dich mit genug Abstand... vielleicht auch nicht. Und vielleicht ist es dir bis dahin dann auch egal!

Dein Gedankenkarussell darf ruhig kreisen, wenn du allein bist. Irgendwann musst du ja auch die Trennung verarbeiten.

Gestern 11:21 • x 1 #31


Heffalump

Heffalump


20168
29018
Weißt Du, man entwickelt sich ja noch weiter im Leben, es ändern sich Wünsche und Ziele. Vielleicht nicht direkt greifbar, aber zumindest mit dir nicht zu erreichen.

Du kennst sie trotz Allem immer noch besser, als Wir.

Und auch, wenn dir das sehr wehtut. Aber Jemand, der tags zuvor noch Liebesschwüre verteilt und kaum 24 Std später es beendet, den möchte ich nicht zurück haben. Ich wüsste ja nie, wann ich wieder einen Flugschein bekomme.

Bleib der Kontaktsperre, versuche zu heilen und finde dir dann ein Mädel, was mehr zu deinen Träumen und Wünschen passt. Und freu dich auch ein klein bisschen. Es würde viel mehr weh tun, wenn ihr verheiratet, 2 Kinder und ein Haus mit Schulden hättet.

Vor 52 Minuten • #32


DonaAmiga

DonaAmiga


4248
4
7135
Zitat von Verlassener95:
Meint ihr es gibt noch Hoffnung, wenn ich einfach die Kontaktsperre weiter aufrecht erhalte?..

Kontaktsperre bedeutet, dass du von dir aus keinen Kontakt zu ihr oder zu ihrem Umfeld pflegst.
Der Sinn des Ganzen ist nicht, deine Hoffnung auf Wiederkehr zu pflegen, sondern genau das Gegenteil: Abstand von ihr zu bekommen und dich um dich zu kümmern, egal was sie tut oder nicht tut.
Kopf hoch.

Vor 30 Minuten • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag