35

Beziehung grundsätzlich gut, aber schon länger S.

Clara_

Clara_


886
1
1161
Hallo Mineh,

ich habe mich Anfang Jahr von meinem Partner nach 7 Jahren getrennt und hatte die selben Gedanken. Bei uns 6 ja (bis zum Schluss und auch noch regelmäßig) und auch Lust, aber nicht mehr auf meinen Partner bezogen. Wir waren allerdings am Basteln und aber auch dieser Wunsch verging nach und nach (mit ihm zumindest).

Ein Jahr lang gänzlich ohne, ist eigentlich ein absolutes Anzeichen, dass die Liebe flöten ging und ihr in/an der Gewohnheit hängt. Das was ihr führt nennt sich leider Freundschaft.

23.02.2021 21:13 • #31


fitzgerald71


676
1
575
Zitat von Clara_:
Bei uns 6 ja (bis zum Schluss und auch noch regelmäßig) und auch Lust, aber nicht mehr mit meinem Partner.



Häh? Was denn nun? Sechs ja , aber Fischfleich ist besser?

23.02.2021 21:16 • #32



Beziehung grundsätzlich gut, aber schon länger S.

x 3


Clara_

Clara_


886
1
1161
Zitat von fitzgerald71:
Häh? Was denn nun? Sechs ja , aber Fischfleich ist besser?


Besser als Freundschaft, mit dem Status Beziehung.

Wäre die Babyplanung nicht im Raum gewesen, wäre der nämlich entfallen. Und sorry, solche Formen von Beziehungen sind nich mein Ding.

23.02.2021 21:19 • #33


fitzgerald71


676
1
575
Pk..ich verstehe nix..also S..ja, aber nicht mit dem. Ausser es geht um Babyplanung? Dann bassd scho?

23.02.2021 21:22 • #34


Clara_

Clara_


886
1
1161
Zitat von fitzgerald71:
Pk..ich verstehe nix..also S..ja, aber nicht mit dem. Ausser es geht um Babyplanung? Dann bassd scho?


Na schon mit dem! Mit wem sonst (wir sprechen von Jahren!)? Bin ja keine Trulla die anderweitig in Betten hüpft!

Man entliebt sich auch nicht von heute auf morgen.

23.02.2021 21:26 • #35


fitzgerald71


676
1
575
Zitat von Clara_:
Bin ja keine Trulla die anderweitig in Betten hüpft!


Das wollte ich jetzt auch nicht unterstellen. Aber ohne Babyplanung wäre der S... entfallen?

23.02.2021 21:31 • #36


Clara_

Clara_


886
1
1161
Zitat von fitzgerald71:
Das wollte ich jetzt auch nicht unterstellen. Aber ohne Babyplanung wäre der S... entfallen?


Ergo: Wir hätten uns früher getrennt. Gewohnheit ist ein Luder!

23.02.2021 21:35 • #37


fitzgerald71


676
1
575
Zitat von Clara_:
Gewohnheit ist ein Luder!


Ja ist so. Aber wenn man das erkennt, ist ja alles nimmer ganz so schlimm. Dann gehts ja auch nur um Gewöhnung

23.02.2021 21:37 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag