Hi aeeek!
Sagen wir mal so: Dein (Ex)Freund hat begonnen, dich gern zu haben, weil du etwas besonderes für ihn dargestellt hast.
Ich kann mir vorstellen, dass er dich lustig und attraktiv gefunden hat. Vielleicht hat ihm sogar dein Selbstbewusstsein und deine Stärke gut gefallen. Möglich aber auch, dass es deine Selbstständigkeit war?
Zitat von aeeek:Wir waren über ein Jahr zusammen und ja er hat jetzt schluss gemacht weil er mich nicht liebt , weil seine Liebe weg ist .(....)Er sagt er vermisst die Beziehung nicht er findet das sogar bessere aber mich vermisst er schon etwas . Gestern hat er mich angeschrieben und wusste nach einer nachricht nicht was er noch mit mir schreiben soll . Was soll ich jetzt machen ?:/
Jetzt ist er der Meinung, er wolle ein Leben ohne dich führen, sagt, seine Liebe ist weg und vermisst die Beziehung selbst nicht.
So etwas tut fürchterlich weh !
Jetzt aber ist, so denke ich, für dich die Zeit gekommen, daraus etwas zu machen. Mit der Trennung hat er dich vor eine große Aufgabe gestellt und diese Aufgabe besteht darin, wieder dich selbst zu finden.
Überlege, was dich ausmacht. Warst du stark, bist du stark? Warst du lustig, bist du lustig? Was macht dich aus?
Dass es dir jetzt sehr bescheiden geht, klar, das darf es auch. Immerhin hast du so richtig Kummer und der steht nicht nur den Volljährigen zu! Weine, wenn dir danach ist, tobe und brülle, lass es raus!
Während dessen allerdings versuche ein klein bisschen in dich hineinzuhören. Versuch das herauszuholen, was dich ausmacht. Ist es deine Energie, dein Mut?
Hier schrieb mal jemand einen ganz niedlichen Spruch: Hingefallen, aufstehen, Krone richten und weiterlaufen.
Das liebe aeeek sollten sich mehrere zum Lebensmotto machen, nicht nur du und ich