1

Beziehung hat Ihn eingeengt - freies Leben genießen?

V
aeek,
ich möchte dir klar sagen- zur zeit wird es nichts mehr,
das mag nicht heissen, dass ihr in einem jahr freunde seid, oder in 2 Jahren wieder zueinander findet oder du in 6 Monaten einen anderen noch tolleren Typen kennenlernst...das leben hat für uns alle neue Überraschungen parat

er ist fair, rechne ihm das an, er will keine beziehung, nicht mit dir und auch nicht mit anderen, das ist doch OK?

lass ihn ziehen,
lass ihn seine freiheit mit den kumpels geniessen,
und nimm du deins wieder in die hand,
es wird noch etwas weh tun, aber das ist ok, denn du hast ein großes Herz
drück dich!

24.03.2013 23:41 • #16


A
Okey auf jeden fall kein kontakt aver was hilft mir den uhm zu vergessen ? Wenn ich was mit freunden mache ist das irgendwie nicht das gleiche aber ich will auch nicht meine ganzen ferien in bett verbringen . Icj weiß nicht aber es hilft nichts ...

24.03.2013 23:48 • #17


A


Beziehung hat Ihn eingeengt - freies Leben genießen?

x 3


A
Vivia aber ist den nicht so das wen es mir gut geht oder ich so vor ihm tue er dann merken wird wow ihr geht es scheinbar gut und ich fang an ihm zu fehlen ... Das ist bei den meisten fällen die ich kenne so . Zum beispiel auch bevor wir zusammen waren war es so das wir uns beide Gefühle gestanden haben er aber nach ein paar Tagen zu mir meinte ich Liebe eine andere ... So nach einem Monat sind wir zusammen gekommen weil wir sehr viel zeit zusammmen in der Schule verbracht haben uns nachmittags geschriebem haben ... Meinst du nicht jetzt gleich direkt aber wenn ich mit meinen Gefühlen klar komme es sich nicht wieder so entwickeln kann ?

24.03.2013 23:55 • #18


P
es gibt so viele sachen die man machen kann...hauptsache du lenkst dich ab.

eine wisseschaftlich nachgewiesene art den liebeskummer zu beseitigen (jedenfalls kurzfrist) ist sport. mach sport, geh spazieren, mach nen stadtbummel mit freundinnen, kauf die ein paar schöne schuhe (da stehen frauen doch drauf )

alles was dich ablenkt ist gut. auch wirst du ein auf und ab an gefühlen erleben. mal ist es besser, mal wieder schlechter. kämpf da nicht gegenan. wenn du heulen mußt...dann raus damit. gefühle zu verdrängen verlängern den liebeskummer.

also kopf hoch... es wird bald besser

24.03.2013 23:56 • #19


A
Ach hier klingt das alles so einfach ... Ich wünschte man könnte sowas abschalten . Das ist richtig doof ich mach auch meine eltern traurig weil ich mich halt so anders benehemem und das will ich ja nicht aber ich kanns auch nicht abschalten :/

25.03.2013 00:05 • #20


P
es ist garantiert nicht einfach. trennungen sind so ziemlich das schlimmst was einen passieren kann. aber es wird sich langsam besser. vor allem wenn du dich ablenkst und wenn es dir schlecht geht, das du dann mit freundinnen redest. oder du schreibst hier. hier sind immer genügend leute die versuchen dich aufzubauen oder zumindest zuhhören und das ist schon mal viel wert.

25.03.2013 00:11 • #21


A
Ja ich schätze das auch ..aber ich weiß nicht ich würd ja schon gern wieder irgendwan in seinen armen liegen ...

25.03.2013 00:20 • #22


P
und ob das passiert kann dir nur die zeit zeigen. aber die kontaktsperre ist der beste und auch fast einzigste (aber auch der schwerste) weg.

und wenn es nix wird, bist du auf alle fälle schon aus dem gröbsten raus.

hauptsache ist, das du dich nicht zuhause einigelst und deine gefühle frei rausläßt. um so schneller kommst du damit klar.

25.03.2013 00:26 • #23


A
Ja .. ich weiß nicht ich bin so ein bisschen durcheinander .. :/

25.03.2013 00:38 • #24


S
Hi aeeek!

Sagen wir mal so: Dein (Ex)Freund hat begonnen, dich gern zu haben, weil du etwas besonderes für ihn dargestellt hast.
Ich kann mir vorstellen, dass er dich lustig und attraktiv gefunden hat. Vielleicht hat ihm sogar dein Selbstbewusstsein und deine Stärke gut gefallen. Möglich aber auch, dass es deine Selbstständigkeit war?

Zitat von aeeek:
Wir waren über ein Jahr zusammen und ja er hat jetzt schluss gemacht weil er mich nicht liebt , weil seine Liebe weg ist .(....)Er sagt er vermisst die Beziehung nicht er findet das sogar bessere aber mich vermisst er schon etwas . Gestern hat er mich angeschrieben und wusste nach einer nachricht nicht was er noch mit mir schreiben soll . Was soll ich jetzt machen ?:/


Jetzt ist er der Meinung, er wolle ein Leben ohne dich führen, sagt, seine Liebe ist weg und vermisst die Beziehung selbst nicht.

So etwas tut fürchterlich weh !

Jetzt aber ist, so denke ich, für dich die Zeit gekommen, daraus etwas zu machen. Mit der Trennung hat er dich vor eine große Aufgabe gestellt und diese Aufgabe besteht darin, wieder dich selbst zu finden.

Überlege, was dich ausmacht. Warst du stark, bist du stark? Warst du lustig, bist du lustig? Was macht dich aus?

Dass es dir jetzt sehr bescheiden geht, klar, das darf es auch. Immerhin hast du so richtig Kummer und der steht nicht nur den Volljährigen zu! Weine, wenn dir danach ist, tobe und brülle, lass es raus!

Während dessen allerdings versuche ein klein bisschen in dich hineinzuhören. Versuch das herauszuholen, was dich ausmacht. Ist es deine Energie, dein Mut?

Hier schrieb mal jemand einen ganz niedlichen Spruch: Hingefallen, aufstehen, Krone richten und weiterlaufen.

Das liebe aeeek sollten sich mehrere zum Lebensmotto machen, nicht nur du und ich

24.04.2013 16:24 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag