Beziehung kaputt - sehe mein kind an Weihnachten nicht

M
Hallo ihr lieben..bin neu aber stelle mich nur kurz vor. bin 48 jahre alt und wurde getrennt. Schlimme phase momentan. habe ein jungen von 5 jahren und es geht auf Weihnachten zu bin nur noch am weinen, da ich Weihnachten mein Bub nicht sehe, erbitte ein Tip eurer seits zwecks ablenkung das man nicht so daranm denkt.

14.12.2015 02:55 • #1


H
Hallo Matze48,

mir geht es wie Dir. Bei mir sind es allerdings schon 3 Monate her mit der Trennung.
Habe zwei Jungs (5 und 8 Jahre). Tja jetzt kommt Weihnachten und ich weiß auch nicht wie das werden soll?
Ich hoffe das ich wenigstens an einem Tag meine Kinder sehen kann.
Einen wirklichen Rat kann ich Dir leider auch nicht geben.
Aber wie Du siehst stehst Du nicht alleine da, sondern hier gibt es viele denen es genauso geht.
Lass den Kopf nicht hängen!

LG Heiko

14.12.2015 08:11 • #2


A


Beziehung kaputt - sehe mein kind an Weihnachten nicht

x 3


Easy163
Hallo Matze, ich kann mitfühlen. Auch ich bin froh, wenn Weihnachten vorbei ist. Mein Vorteil ist zwar, dass mein Sohn schon volljährig ist und bei mir feiert. Trotzdem wird alles anders sein, was ich immer noch nicht akzeptieren will.
Meine Ex nimmt lieber ein Weihnachten ohne Familie in kauf. Ich verstehe es nicht, wie ein Mensch sich so verändern kann, nur weil ein Neuer da ist. Jeder sagt Ihr, dass Sie einen Fehler macht und es geht Ihr auch richtig schlecht, aber zurück will Sie nicht mehr. Der Neue ist die große Liebe! So wie Sie gegangen ist, geht man nur, wenn man flüchten muss vor Gewalt oder Terror in der Ehe. Das gab es bei uns aber nicht. Darum komme ich mit der Art der Trennung nicht zurecht und kann auch nicht abschließen, weil ich denke, dass Sie das im Moment nicht ist.
Ich werde Weihnachten hier im Forum Ablenkung suchen.
LG

14.12.2015 11:49 • #3


M
Ich danke für die Antworten, und ich gebe meinem Vorposter recht....Ablenkung hier hilft allemalle.

14.12.2015 15:38 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag