Beziehung laufen lassen

meli5

Hallo!

Ich bin in einer Beziehung seit einem halben Jahr. Es gab immer mal wieder Schwierigkeiten wegen verschiedenen Dingen. Er hat mich einige Male angelogen. Leider habe ich auch oft eifersüchtig reagiert wenn er mir mal wieder erzählte das er sich mit seiner Noch Frau getroffen bzw. geschrieben hat. Er war 8 Jahre mit ihr zusammen und sie hat sich letztes Jahr von ihm getrennt.
Das Problem was noch dazu kommt ist das er die Woche immer auf Montage ist und wir dann nur die Wochenende haben. Aber auch am Wochenende möchte er natürlich Zeit für sich und seine Freunde haben. Das nagt öfters an meinem Gefühl das er nicht gern mit mir zusammen ist.
Ich möchte ihn nicht einengen und ich bin oft im Zwiespalt das uch einerseits gern die Wochenenden mit ihm verbringen möchte aber ihm auch die Möglichkeiten geben möchte das er sich mit seinen Freunden austauschen kann.
Ich habe ja auch mal was anderes vor am Wochenende. Im Moment ist es aber einfach oft das er dann entscheidet wie und wann wir uns sehen und so richtig Kompromissbereit ist er da nicht. Hat jemand Tipps für mich?
Ich möchte ja am liebsten die Beziehung laufen lassen und die Zeit die wir dann haben gern nicht so verkrampft mit ihm verbringen. Wie seht ihr Das? Was kann ich besser machen? Klammer ich zu viel?

20.04.2015 14:32 • #1


Joki2012


Hey!
Nein, du klammerst definitiv nicht zu viel.
Ich antworte gerade, weil ich mich in einer ähnlichen Situation befinde - aber doch anders!
Ihr habt eine GEMEINSAME Beziehung, sprich, nicht er entscheidet wo, wann und wie sondern ihr beide zusammen tut das! Du bist es schließlich nicht Schuld, dass ihr eine Wochenendbeziehung führt und aus diesem Grund sollte er auch genauso bereit sein Kompromisse zu schließen.
Hast du schonmal mit ihm darüber gesprochen?
Wie läuft der Rest eurer Beziehung? Harmonisch und schön?
Ist es keine Option vielleicht mal mit zu seinen Freunden zu gehen?

Man sollte nie eine Beziehung "einfach so laufen lassen", so wirst du nie glücklich. Versuche mit ihm zu sprechen, sei offen indem du sagst, dass er dich verletzt!... wenn er darüber nur müde lächelt und es ihm egal ist, solltest du das nicht weiter so mitmachen!

Kopf Hoch!

20.04.2015 15:03 • #2



Beziehung laufen lassen

x 3


meli5


Unsere Beziehung ist schon noch etwas angespannt da einfach auch einige nicht so schöne Sachen gelaufen sind. Es ist öfters so das ich Angst habe ihn etwas zu fragen wie vielleicht das ein oder andere laufen könnte da ich nicht weiß wie er reagiert.
Ja darüber gesprochen haben wir und er kennt auch meine Ängste.
Unsere Beziehung ist mittlerweile wieder viel harmonischer was auch wirklich schön ist. Ich hin einfach auch ein Mensch der öfters mal die Bestätigung braucht das alles gut ist und das erfrage ich dann auch schon mal hartnäckig.
Seine Freunde kannte ich lange Zeit nicht. Eigentlich erst so seit 2 Wochen. Am Wochenende hat er aber unbedingt was alleine machen wollen. Mal schauen wie das nächste Wochenende ist da hat er Geburtstag.

20.04.2015 15:12 • #3


Tränenlos

Tränenlos


215
6
69
Liebe meli ,
ich finde es schon sehr schade, das wenn Ihr Euch so schon nur am Wochenende seht, das er dann auch noch was allein machen will.....Laß´Dir nicht alles gefallen, nur um ihm alles recht zu machen. Am Ende bleibst Du auf der Strecke
Alles Liebe und Gute für Dich

25.04.2015 23:50 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag