Amal92
Gast
ich und mein Schwarm haben schon seit 4 Monaten Kontakt waren schon 2 mal Urlaub, wir schreiben nicht viel aber unternehmen einiges, hatten auch schon was miteinander nur momentan will er keine Beziehung das hat er schon vorher gesagt,aber nicht auf mich bezogen er hat Allgemein gesprochen, da er frisch geschieden ist und 2 Kinder hat, weiß nichtmals ob er weiß das ich was für ihn empfinde . Das letzte mal waren wir vor ca 3 Wochen für 5 Tage gemeinsam weg. seit dem hab ich ihm nicht gesehen, als er ankam fragte er mich ob ich gut angekommen bin dies das ein wenig smalltalk, paar Tage später meinte er das es nicht so gut läuft mit ihm hab ihm gefragt wieso… er hat mir einen halben Roman geschrieben Stress mit ex dies das hab dazu meine Meinung gesagt aber kam nix zurück von ihm kein Feedback oder so stattdessen hat er mir immer komentarlos urlaubsbilder oder Musikclips gesendet die wir zusammen gehört haben ohne was dazu zu schreiben. hab bloß Smileys gesendet. kam auch keine Reaktion, dann letzte Woche hab ICH ihm geschrieben und zum Opferfest gratuliert. er meinte nur danke dir und deine Familie auch, daraufhin hab ich nichts mehr geschrieben, hab mir gedacht was soll ich denn auf sein Danke noch antworten, er hätte ja wenigstens schreiben können was machst du heute noch sooo. aber nix. das ist jetzt eine Woche her, er hat auch nix mehr geschrieben wäre es hinterher laufen wenn ich ihm jetzt schreibe wie es ihm so geht ?