62

Wäre es hinter her laufen wenn ich öfters schreibe?

A
Hallo Ihr Lieben

ich und mein Schwarm haben schon seit 4 Monaten Kontakt waren schon 2 mal Urlaub, wir schreiben nicht viel aber unternehmen einiges, hatten auch schon was miteinander nur momentan will er keine Beziehung das hat er schon vorher gesagt,aber nicht auf mich bezogen er hat Allgemein gesprochen, da er frisch geschieden ist und 2 Kinder hat, weiß nichtmals ob er weiß das ich was für ihn empfinde . Das letzte mal waren wir vor ca 3 Wochen für 5 Tage gemeinsam weg. seit dem hab ich ihm nicht gesehen, als er ankam fragte er mich ob ich gut angekommen bin dies das ein wenig smalltalk, paar Tage später meinte er das es nicht so gut läuft mit ihm hab ihm gefragt wieso… er hat mir einen halben Roman geschrieben Stress mit ex dies das hab dazu meine Meinung gesagt aber kam nix zurück von ihm kein Feedback oder so stattdessen hat er mir immer komentarlos urlaubsbilder oder Musikclips gesendet die wir zusammen gehört haben ohne was dazu zu schreiben. hab bloß Smileys gesendet. kam auch keine Reaktion, dann letzte Woche hab ICH ihm geschrieben und zum Opferfest gratuliert. er meinte nur danke dir und deine Familie auch, daraufhin hab ich nichts mehr geschrieben, hab mir gedacht was soll ich denn auf sein Danke noch antworten, er hätte ja wenigstens schreiben können was machst du heute noch sooo. aber nix. das ist jetzt eine Woche her, er hat auch nix mehr geschrieben wäre es hinterher laufen wenn ich ihm jetzt schreibe wie es ihm so geht ?

16.07.2022 22:56 • #1


Chrome
Hört sich an als wäre die Luft raus und wenn er nix festes will, solltest du das akzeptieren und lieber gehen.

Du kommst da in eine Abhängigkeit und die nutzen viele Männer eiskalt aus. Er wird dich dann nur noch anrufen wenn er S. will.

Ist es das was du möchtest? Wenn ja ist es ok, dann habt Spaß, wenn nicht, solltest du ihn vergessen. Er hat kein Interesse an dir, denn hätte er die, würde er ganz anderes reagieren.

Also aus euch wird niemals ein Paar und das musst du leider einsehen.

16.07.2022 23:00 • x 3 #2


A


Wäre es hinter her laufen wenn ich öfters schreibe?

x 3


A
In wie fern denn ganz anders ? Was soll er denn tun ? Ich schreib ihn ja auch kaum er sendet mir ja immer Sachen und ruft an nicht ich

16.07.2022 23:10 • #3


D
Hallo, @Amal92 , willkommen hier.

Zitat von Amal92:
wäre es hinterher laufen wenn ich ihm jetzt schreibe

Meiner Meinung nach wäre es tatsächlich Hinterherlaufen.

Denn
Zitat von Amal92:
momentan will er keine Beziehung das hat er schon vorher gesagt,aber nicht auf mich bezogen er hat Allgemein gesprochen,

Das ändert nichts an der Tatsache. Wenn er momentan allgemein keine Beziehung möchte, dann möchte er auch mit dir keine.

So gesehen, war bereits
Zitat von Amal92:
waren schon 2 mal Urlaub

Zitat von Amal92:
hatten auch schon was miteinander

meiner Meinung nach zuviel, und
Zitat von Amal92:
hat er mir immer komentarlos urlaubsbilder oder Musikclips gesendet die wir zusammen gehört haben

Zitat von Amal92:
er sendet mir ja immer Sachen und ruft an

kann er sich sparen, denn damit macht er dir Hoffnung, wo keine ist.

16.07.2022 23:16 • x 1 #4


A
@DonaAmiga und warum wäre es hinter her laufen ? Er schreibt ja auch an und an und außerdem verstehen wir uns gut

16.07.2022 23:19 • #5


FrauDrachin
Zitat von Amal92:
Er schreibt ja auch an und an und außerdem verstehen wir uns gut

Du suchst also nach Argumenten, warum es kein hinterherlaufen ist.

Was bedeutet denn hinterherlaufen für dich?

16.07.2022 23:22 • x 1 #6


D
Zitat von Amal92:
@DonaAmiga und warum wäre es hinter her laufen ? Er schreibt ja auch an und an und außerdem verstehen wir uns gut

Wie ich bereits schrieb:
Zitat von DonaAmiga:
Wenn er momentan allgemein keine Beziehung möchte, dann möchte er auch mit dir keine.

16.07.2022 23:22 • #7


A
@FrauDrachin das wäre wenn er mich ignorieren würde und ich ihn dann nochmal schreibe oder wenn er überhaupt kein Kontakt wünscht wir sind ja befreundet

16.07.2022 23:24 • #8


Chrome
Wie gesagt, wenn du damit leben kannst wie es ist, dann schreib ihm.

Es ist trotzdem nur S., mit den Bildern hält er dich bei der Stange, damit du nicht ganz weg bist.

Ab und zu schreibt er dann wenn ihm langweilig ist. Wenn er dann Bock auf dich hat, schreibt er dir und dann landet ihr wieder im Bett, danach fängt das Spiel wieder vorn an.

Er schreibt dir wenn er gut ist, bock auf S. hat und hofft du springst drauf an.

Wenn du das auch möchtest ist es ja super, dann solltet ihr das klären, aber wenn nicht, dann halt dich von ihm fern.

16.07.2022 23:25 • x 3 #9


V
@Amal92 ja. Es wäre hinterherlaufen und du solltest es komplett lassen.
Und dich um dich kümmern.

16.07.2022 23:26 • x 1 #10


D
Zitat von Amal92:
weiß nichtmals ob er weiß das ich was für ihn empfinde .

Das wird er sich doch denken können. Denn immerhin
Zitat von Amal92:
waren schon 2 mal Urlaub

Zitat von Amal92:
hatten auch schon was miteinander

Für ihn dürfte damit feststehen, dass du entweder in ihn verliebt oder leicht zu haben bist.
Wie also willst du von ihm wahrgenommen werden?

16.07.2022 23:31 • x 1 #11


A
@DonaAmiga hat nix mit leicht zu haben zu tun gibt viele die eine Freundschaft plus haben und das nur mit einer Person machen das weiß er auch

16.07.2022 23:32 • #12


D
Zitat von Amal92:
@DonaAmiga hat nix mit leicht zu haben zu tun gibt viele die eine Freundschaft plus haben und das nur mit einer Person machen das weiß er auch ...

Ach so? Freundschaft plus?
In deinem Eingangsposting bezeichnest du ihn aber immerhin schon als
Zitat von Amal92:
mein Schwarm

Für mich klingt das wie: Bitte, bitte, liebes Forum, sagt mir doch, dass ich ihm schreiben soll und dass es völlig richtig ist! Und wenn er schon keine Beziehung möchte, dann soll es doch wenigstens freundschaftlich aussehen, wenn wir miteinander ins Bett gehen!

PS: Sind Freundschaften - egal ob mit oder ohne plus - keine Beziehungen?

PPS: Angenommen, du wärst für plus nicht mehr bereit - was bliebe dann von eurer Freundschaft übrig?

16.07.2022 23:44 • x 3 #13


VictoriaSiempre
Vorab ne Frage: Seid Ihr beide Muslims? Wegen des Opferfestes?

Hmm. Du kennst den Mann (wie alt ist er, wenn er bereits geschieden ist und Kinder hat?) seit 4 Monaten, fährst mit ihm in den Urlaub und gehst mit ihm ins Bett - aber schaffst es nicht, ihm ganz klar zu kommunizieren, was DU möchtest?

Anscheinend - so liest sich das für mich - wünscht Du Dir eine Beziehung, während er klar sagt, dass er das momentan nicht will. Leider ist meine Erfahrung, dass "ich möchte grade keine Beziehung" übersetzt oftmals schlicht "ich möchte keine Beziehung MIT DIR!" heißt.

Ich denke, Du ahnst das auch - denn sonst würdest Du ja nicht die Frage stellen, ob es Hinterherlaufen wäre, wenn Du Dich bei ihm meldest.

Du bist so jung und solltest schöne, leichte und einfache Beziehungen haben mit einem Partner, der Dich genauso mag wie Du ihn.

16.07.2022 23:45 • x 5 #14


A
@VictoriaSiempre das hat nichts mit mir zu tun das hat er schon vorher allen seinen Freunden erzählt bevor er mich überhaupt kannte und ich hab ihn ja noch nie auf das Thema Beziehung angesprochen , ja sind wir

16.07.2022 23:48 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag