Zitat von Waggl: Ich hab eins gelernt... gehe nie davon aus das ein Mann weis was in einer Frau vorgeht
Ich hab vor allem eins gelernt: Höre gut zu, was dir ein Mann ganz am Anfang sagt:
Zitat von Amal92: nur momentan will er keine Beziehung das hat er schon vorher gesagt,aber nicht auf mich bezogen er hat Allgemein gesprochen
Wobei du "momentan" und " nicht auf mich bezogen" vermutlich aus der Aussage streichen kannst. Das ist entweder Wunschdenken ihrerseits oder die berühmte Karotte, die er ihr vor die Nase hält, damit sie nicht gleich wieder abspringt. VIELLEICHT empfindet er aber tatsächlich soviel für sie, dass er sich " irgendwann" mal eine Beziehung mit ihr vorstellen KÖNNTE. Dann muss @Amal92 für sich überlegen, ob sie bereit ist, die Zeit zu investieren, in ein Projekt mit ungewissem Ausgang.
Zitat von Waggl: das wäre nur fair das er dann den Kontakt abbricht um dich nicht zu verletzen
Fataler Denkfehler. Es ist
ganz alleine und ausschließlich ihr Job, sich zu verabschieden, wenn die "Beziehung" ihr nicht guttut. Der Typ ist selbst zur Zeit verletzt (frisch geschieden Stress mit der Ex), er zieht Energie aus den Treffen, und hat ihr von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung möchte. Sein Part bezüglich " Fairness" ist da schon erfüllt.
Zitat von Amal92: warum wäre es hinter her laufen ? Er schreibt ja auch an und an und außerdem verstehen wir uns gut
Dann schreib ihm doch einfach, du hast dir hier deine eigene Frage beantwortet
😉