Beziehung mit einem Narzissten

S
Hallo ihr Lieben, gibt es hier ein Thema welches Narzissmus schon bedient. Ich habe nicht unbedingt Liebeskummer ich möchte mich aber sehr gern wegen des Themas austauschen, da ich zum Schluss eine Kontaktsperre aussprechen musste, weil man kommt so schlecht aus solchen toxischen Verbindungen raus. Deswegen würde ich gern wissen wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Vielen Dank erst mal . oder auch gern einen Hinweis zu diesem Thema hier, ich konnte unmöglich Alles lesen hoffe sehr auf Antwort Danke

08.11.2017 22:10 • #1


C
Ja, das Thema ist hier ständig präsent, das stimmt.
Und ja, das mit der Kontaktsperre ist auch das einzigst Richtige

08.11.2017 22:15 • #2


A


Beziehung mit einem Narzissten

x 3


R
Bist du dir sicher, in einer narzisstische Beziehung zu sein bzw. gewesen zu sein?
Woran machst du das fest?
Narzisstische Züge gibt es bei vielen, aber ob es reiner Narzissmus ist?

Ich persönlich sage meinem Ex narzisstische Züge nach:
Erst ist man toll und wird mit Liebe bombardiert - es gibt nur Entkommen, wenn du stark bist.
Dann rutschte ich in die Normalität ab - mit allen Kanten und Schwächen.
Dann wurde ich ausgetauscht, weil ich seine Bedürfnisse nach immerwährender Aufmerksamkeit und Bewunderung nicht mehr erfüllen wollte und konnte.

08.11.2017 22:17 • #3


C
ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770.html

Oder Du liest Dich hier etwas durch?

08.11.2017 22:17 • #4


S
Hallo RotesKleid, ja bin mir sicher, am Anfang dachte ich es ist nur ein Alk.. .. Wegen diesen 2 Gesichtern aber Nein eine Freundin hat das ganz oft gesagt ich wollte es aber nicht glauben und dann habe ich im Netz vielleicht 5 oder 7 Tests gemacht und alle volle Punktzahl dann begann ich zu lesen und dachte ich lesehr meine Geschichte, also immer mal wieder! Ich wurde belogen über Bildungestand beruflichen Werdegang denn sie ist ungelernt... angeblich Medizienstud. abgebrochen und Op schwester gelernt ... Alles nicht wahr... Dann immer neue Größen wahnsinnige Ideen wegen Selbstständigkeit. .. die ganze Zeit Harz 4 kassiert bis auf 3 kurze Anstellungen die aber von Seiten des Arbeitgebers wieder aufgelöst wurden, weil sie schlicht und ergreifend nichts kann... Iventbranche da wollte sie mitmischen und wurde. .. wegen des unheimlichen Charismas auch angestellt ohne Zeugnis. .. aber es War immer nur von kurzer Dauer. Alles Marke selbst der Kuli und die Socken es was noch da war waren teure Geschenke von ExFreundinnen sie benutzte alle Leute um sich um ihren Standard aufrecht zu erhalten, große Wohnung gefakte Mietverträge sie War nur in höheren Kreisen unterwegs und schmückte sich mit solchen Freunden, ich habe beruflich mehr erreicht in den 4 Jahren dafür musste ich bluten. Sie erfand Krankheiten,Parkinson Krebs
.. benutzte schlimme Schicksale von entfernten Bekannten um sich in den Mittelpunkt meines Geschehens zu rücken ... bin vollzieht und noch alleinerziehend unterwegs ... Also musste sie sich immer was krasses einfallen lassen um mich doch am Telefon zu halten, wenn das alles nicht klappte dann wurde sie beleidigend das F Wort war dann Programm ubd naja dann machte sie über Nacht Schluss am tele . Gesehen haben wir uns nur einmal die Woche Freitags über Nacht, anfangs störte mich das zumal sie mich wenn sie ging danach stundenlang am Telefon hielt und das 20 km von mir entfernt.Dann habe ich mich dran gewöhnt und machte fur den Rest der Zeit Pläne mit Freunden, sie konnte Do noch nicht sagen ob sie Freitags kommt und wenn sie da war wusste sie auch nicht wann sie gehT. .. echt seltsam ... aber naja ich hab mich dann einfach verabredet . Da ist sie ausgetickt und meinte ich könne nicht alleine bleiben usw. War ja aber mein kindftei... naja sie wurde dann sehr ausfallend und sehr gemein, als ich wusste das jetzt der Anfang vom Ende beginnt. .. meinte sie, ich solle meinen 10 jährigen Sohn Pralinen befriedigen ... naturlich in bösen Worten, weil ich ein Telefonat abgesagt habe weil er mit Fieber und Lungenentzündung nenen mir lag. Aber dauch rauszukommen war nicht einfach Versprechen von Therapie oder Erfindung irgendeines Bedarfs machten es schwierig. Ich habe mich aber schon in der Schlussphase weitestgehend abgegrenzt bin nach 19 Uhr nicht mehr ans Telefon habe auch den Kontakt schon minimiert und hatte auch keine Lust mehr auf körperliche Nähe weil mir auch die ganzen Lügen und Manipulationen mehr und mehr bewußt wurden. Dann bedurfte es nur noch eines kleinen Anlasses und ich habe es beendet ... ich habe in der Zeit unsere Beziehung eine komplette Ausbildung. .. und nich eine weitere absolviert. .. Hilfe obwohl Zeit ohne Ende ...nichts im Gegenteil als ich mit 2 Kindern damals 8 und 10 meine Facharbeit schrieb neben VollzeiT Arbeit, durfte ich mir anhören wann ich denn Zeit hab am Telefon abends. .. und ob ich noch nicht fertig wäre, Kinder um acht ins Bett duschen und mich an die Arbeit gesetzt. ... und dann ging der Tele Terror los... Hilfe nicht in Sicht ... Sabotage eher. .. leider war der S. der Hammer und deshalb wurde ich auch noch schwach ... naja nun ist vorbei. .. und kein Kontakt seiT ca 6 Wochen ... ich atme durch ..

09.11.2017 00:53 • #5


S
Oh mann diese blöde Autokorrekktur nicht Pralinen sondern... mündlich befriedigen und dieses Schluss machen war immer nur Nachst am nächsten Tag War alles vergessen. .. habe das dann nicht mehr für voll genommen und sie dann auch aufgezogen zum wievielten. .. mal ... und dann naja habe ich einfach sie beim Wort genommen und wirklich es beendet

09.11.2017 01:05 • #6


C
Ich hoffe für dich und deine Kinder, dass jetzt ruhigere Zeiten kommen.

09.11.2017 01:15 • #7


S
Oh ja ein zurück gibt es nicht, aber ich habe Wie so viele hierdrin Angst ... das das nicht die letzte Begegnung mit einem Narzissten war. Ich arbeite gerade alles auf ... Mutter Narzisst.kein Vater ich War lange allein mir ihr mit 12 wurde ich ihr vörrubergehend weggenommen. .. usw. .. bin auch sehr leudwnsfähgig. .. leider

09.11.2017 01:41 • #8


E
Hallo Steinchen,
das kommt mir sehr bekannt vor. Ich bin jetzt 43 und habe mich mein lebenlang gefragt, warum meine Mutter mich so mies behandelt hat. Sie hat mir durch ihre Gewalt mir gegenueber auch beigebracht, leidensfaehig zu sein. Deshalb dulde ich in meinem Leben so viel Mist. Aber meine Gesundheit zeigt mir das ich das nicht tun darf....

09.11.2017 15:08 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag