2

Trennung von einem Narzissten

C
Hallo Zusammen,

ich habe momentan ein Riesengefühlschaos aus dem ich garnicht mehr herauskomme. Ich werde richtig krank davon

Mein Partner hat sich nach 18 Jahren von mir getrennt - anscheinend weil ich einige Baustellen hätte. Meinen Job in dem ich einfach nicht mehr glücklich bin und als Chef jetzt eine Frau habe mein Sohn der in Australien lebt und ich anscheinend eine Haube über ihn stülpen würde meine Mutter die ihn noch nie leiden konnte . Alles Dinge die seit Jahren nicht anders sind und waren. Vorallem für mich alles vorgeschobene Dinge.

Als er sagte er hätte nur das eine Leben und er sehe schon den Horizont! nein er ist noch keine 80 sondern er wird 58 und hat die absolute Midlifecrisis ganz ganz schlimm mit der er mich seit Monaten mit runterzieht. Ich konnte und wollte es nicht mehr hören. Er geht jeden Tag 4 Stunden ins Fitnessstudio und beweihräuchert sich selber vor dem Spiegel

Ich muss dazu sagen das ich ihn als Charmeur und witzigen und sarkastischen Mann kennengelernt habe und das auch an ihm faszinierend fand. Aber ich musste ihm immer bestätigen das er der tollste ist mindestens 15 mal am Tag ich liebe Dich sagen nie an ihm vorbeizugehen ohne ihn zu streicheln usw.

Ich sagte dann immer wenn ich das dauernd sagen MUSS dann ist es für mich ausgelaugt. Nein er könnte es nicht oft genug hören. Nach außen hin der Oberobermacho zu Hause klein mit Hut.

Jedenfalls habe ich durch Zufall herausgefunden das er mit einer anderen in den Urlaub zu einem Freund nach Spanien fliegt. Habe ihre Adresse rausgefunden wie alt sie ist ihren FB Account rausgefunden usw.

Ich wollte ursprünglich an den Flughafen fahren mich nur hinstellen damit er mich sieht und weiß das ich es weiß. Eine Szene machen ist nicht mein Ding.

Habe mich dann dagegen entschieden weil mir das Benzin für ihn zu teuer war und habe einfach eine Mail an seine Adresse geschickt die hatte ich schon vorbereitet. In die habe ich alles reingeschrieben was ich wusste und seit wann ich das wusste.

Dann habe ich ihn im Auto angerufen damit die andere meinen Namen sieht er ging natürlich nicht dran. Daraufhin habe ich ihr eine Whatsapp Nachricht geschickt ja ich hatte die Handynummer von einer Visitenkarte in seinem Geldbeutel und habe ihr eine Nachricht geschickt das er ruhig an das Telefon gehen hätte können und ich alles weiß und er nicht mehr lügen müsste außerdem wollte ich Ihnen nur einen schönen Urlaub wünschen!

Dann rief er vom Flughafen an stammelte nur rum das ich alles falsch sehen würde. Er dürfte das weil wir wären ja seit 2 Monaten getrennt und er sie erst seit ein paar Wochen kennen würde.

Was gelogen war denn ich wusste das er sie schon seit mindestens Dezember 2018 hatte.

Und er jetzt das einfach mal ausprobieren ! würde ja hat er tatsächlich gesagt - und vielleicht wäre das ja alles garnichts und dann käme er wieder zurück.

Jedenfalls hatten die wohl tatsächlich Streit weil sie das alles mitbekommen hatte und natürlich sauer war.

Lange Rede kurzer Sinn diese Frau hat mich kontaktiert und ich habe mit ihr gesprochen. Sie hat ihm immer gesagt er soll ehrlich sein er hat immer andere Ausreden gehabt. Und die Affäre geht seit Mai 2018.

Er hat ihr eine Sprachnachricht geschickt in dem er sie auf übelste beschimpft das sie dumm sei es nichts mit ihnen werden wird er sich immer sein Lügenkonstrukt aufrecht erhalten wollte weil ICH die Füße still halten sollte und ihm nicht auf die Schliche kommen sollte. Ganz ganz übel. Sie hat sich dann ausgeheult das er mit Gefühlen spielen würde - er ein Narzisst sei usw. Und sie ihn nie mehr sehen wollte

Wir haben uns dann auf einem Fest getroffen weil wir ihn zusammen überraschen wollten hat auch geklappt ihm ist das Gesicht entgleist.

Jedenfalls hat er sie wieder belabert sie ist jetzt mit ihm fest zusammen und die beiden haben das was sie wollten. Er eine jüngere und keinen Stress mehr das er lügen muss und sie das er sich jetzt mit ihr überall zeigt weil das hat er ihr vorher immer verboten. Er kann nicht alleine sein - und Sie hatte vor 4 Jahren die letzte Beziehung.

Mich reist das so wieder in die Tiefe weil ich mir so wertlos vorkomme sie mich irgendwo auch verarscht hat und ich garnicht verstehen kann das jemand so bedürftig ist und sich das gibt.

Ich kann meine Gefühle nicht einordnen weil ich auf der einen Seite so froh bin ausgezogen zu sein vorallem sofort in der heutigen Zeit eine Wohnung bekommen habe auf der anderen Seite habe ich so eine dermaßen Wut das die jetzt beide auf Wolke 7 schweben und ich der Depp bin. Bin ich krank im Kopf?

Ich muss dazu sagen das ich eine Therapie begonnen habe die ich privat bezahlen muss und die Dame meinte das sei ein Narzisst im Quadrat!

28.08.2019 14:55 • #1


Urmel_
Zitat:
Jedenfalls hat er sie wieder belabert sie ist jetzt mit ihm fest zusammen und die beiden haben das was sie wollten.

Diesen Punkt würde ich an Deiner Stelle anders (realistischer) bewerten. Denn dadurch, dass Du Druck aufgebaut hast, hast Du in dem Moment der anderen Frau in die Hände gespielt. Sie hat Dich da ins Leere laufen lassen und gleichzeitig ihr Standing (wird nun offiziell an der Seite Deines Ex genannt) deutlich verbessert.

Da hat sie sehr gekonnt Deinen Schwung gegen Dich selbst verwendet. Du drehst Dich im Kopf noch um Deinen Ex und bist es gewohnt, dass Du ihn hinter verschlossenen Türen im Griff hast. Und nun haben sich die Dinge geändert.

Egal, was Du da für die Zukunft planst, aber Du hast da als Gegenüber jetzt keinen naiven Mann mehr, sondern eine offensichtlich ausgefuchste Frau. Das würde ich an Deiner Stelle mal verinnerlichen.

28.08.2019 16:21 • x 1 #2


A


Trennung von einem Narzissten

x 3


W
Zitat von Chris1060:
Hallo Zusammen, ich habe momentan ein Riesengefühlschaos aus dem ich garnicht mehr herauskomme. Ich werde richtig krank davon Mein Partner hat sich nach 18 Jahren von mir getrennt - anscheinend weil ich einige Baustellen hätte. Meinen Job in dem ich einfach nicht mehr glücklich bin und als Chef jetzt eine Frau habe mein Sohn der in Australien lebt und ich anscheinend eine Haube über ihn stülpen würde meine Mutter die ihn noch nie leiden konnte . Alles Dinge die seit Jahren nicht anders sind und waren. Vorallem für mich alles vorgeschobene Dinge. Als er sagte ...


Fühle dich erst einmal gedrückt.
Deine Geschichte hätte auch meine sein können, bzw. ist genau so abgelaufen.
Bin auch hinter die Affäre gekommen, erst nachdem ich es beweisen konnte, hat er rumgestammelt bin da reingerutscht und will nichts von der, liebe nur dich und werde das beenden.
Gab ihm leider noch eine Chance.
Er hat dann einfach weiter gemacht, fuhr mit ihr in den Urlaub, verkaufte mich für dumm. Habe die andere Frau dann auch kontaktiert, sie ahnte von mir nichts. Wir hatten über Monate regen Kontakt und dröselten die ganze Angelegenheit in weiten Teilen auf. Nur ging sie auch wieder zu ihm zurück, immer on/off.
Ich fühle mich auch oft wie die Verliererin, da ich jetzt hier alleine hocke.
Doch du und ich sind stark. Wir haben die Stirn geboten, die Kerle haben uns unterschätzt. Die Next weiß noch nicht wirklich was ihr blüht. Dein Mann hat sich, wie mein Ex auch, alle Optionen offen gelassen.
Die andere Frau ist letztendlich übrig geblieben. Du und auch ich sind da raus aus dieser schrägen, toxischen Nummer. Und darauf kannst du stolz sein!

28.08.2019 21:49 • x 1 #3


Scheol



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag