41

Beziehung mit einem Narzissten

Catalina
Zitat von Pitschi:
Es gibt aber nicht nur diese Seite an ihm er kann Zucker süß sein liebevoll und aufmerksamen. . Was mich dann all die Streitigkeiten vergessen lässt und wir haben eine gute Zeit die ich dann auch genießen kann.

Ahja, wenn der Herr was möchte, kann er zuckersüß sein, obwohl er sonst ein egoistisches Ekelpaket ist. Und du kannst das dann ernst nehmen und genießen? Wie geht das denn? Er fordert von dir, du sollst deine Kinder vor die Tür setzen, kümmert sich null um dich, wenn du krank bist und bestraft dich mit Schweigen, wenn du nicht das tust, was er will. Und dann bringt er dir Blumen, raspelt ein bisschen Süßholz und alles ist vergeben und vergessen?

Ich finde, so jemand ist kein Partner, denn es dreht sich ja nur um ihn und seine Bedürfnisse. Was genau hast du von dieser Partnerschaft, wo bereichert er dich in deinem Leben? Ich sehe da leider nicht viel und kann dir von einem Zusammenzug auch nur dringend abraten. Denn damit würdest du einen großen Teil deiner Unabhängigkeit aufgeben und ständest noch mehr unter seiner Fuchtel. Und dann wird sein Verhalten vermutlich noch schlimmer.

Heute 10:54 • x 1 #16


B
@Pitschi
du bist ohne ihn besser dran.....

Heute 11:42 • x 1 #17


M
Zitat von Vienne:
du wärst wirklich die Angestellte im Haus, die ihm alles rechtmachen sollte



Mit hoher Wahrscheinlichkeit!

Gerade eben • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag