Danke für Deine Meinung sternschnuppe68

,
ich war Samstag Abend unangekündigt bei ihr, wir wären diesen Abend und den nächsten Tag sonst sowieso bei Ihr gewesen und ich wollte ihr einfach in einem Gespräch meine Sicht der Dinge sagen und einige Fragen für mich geklärt und gefragt wissen.
Es war ein normales Gespräch, mehr als 2 Stunden. Wir haben gesagt wir hören und sehen uns wieder. Sie möchte das Gespräch erst mal sacken lassen.
Ich habe ihr gesagt, dass für mich ein Wochenende im Monat zu zweit vorstellbar wäre da ich verstehe das sie mich auch als Partner für sich haben möchte. Diesen Vorschlag hat sie abgelehnt, sie geht keine Kompromisse mehr ein

.
Entweder alle 14 Tage oder das macht keinen Unterschied

. Sie sagte auch, das sie mir nicht die Pistole auf die Brust setzen möchte. Sie will nicht das ich etwas ändere und gleichzeitig ein schlechtes Gewissen meiner Tochter gegenüber habe.....warum macht sie das dann doch?
Sie hat mir gesagt, ohne all die Rahmenbedingungen wie Wochenendbeziehung, das ich meine Tochter jedes WE bei mir habe und nur alle zwei Wochen von Samstag Abend bis Montag früh sie bei ihrer Mutter ist, möchte sie gern eine Beziehung.
Ich denke eine Beziehung, das Leben und der Umgang mit anderen Menschen ist ein einziger Kompromiss. Denn wenn man keine Kompromisse macht verliert jeweils der andere und das möchte keiner auf Dauer.
Auf dem Tisch stand ein Rosenstrauß und ich meinte nur, Du hast da aber schöne Rosen...ohne jeglichen Hintergedanken, wirklich, einfach nur eine Feststellung.
Daraufhin sagte Sie es gibt keinen anderen. Das meinte ich gar nicht und glaube ich ihr auch.
Sie betonte das der Rosenstrauß für Ihre Tochter von Ihrem Freund ist. Den bekommt sie zu jeden Kennenlernjubiläum von Ihm. Pro Monat!
Erwartet Sie das auch von mir? Ich meine Ihre Tochter ist 17.
Ich bringe ihr auch ab und an mal eine Kleinigkeit mit. eine Orchidee, eine Rose.
Aber nicht regelmäßig jeden Monat.
Sie sagte mir, sie kann es nicht mit ansehen wie meine Tochter mich manipuliert. Ich bin ein wundervoller Vater und liebevoller Mann. Und sie kriegt die Krise, wenn meine Tochter mich nicht ernst nimmt.
Natürlich brummelt sie mal, wenn ich ihr sage räum den Geschirrspüler aus, nimm die Wäsche vom Wäscheständer...Und ich sage auch ruhig zu ihr, das ich das och Mann nicht hören möchte, aber Sie macht es.
Auf meine Bitte, das doch gelassen zu sehen, da ja ich gemeint bin und nicht sie, sagte sie mir, das kann sie nicht.
Ich versteh nicht ob das der ware Grund sein soll.
Wenn Sie und Ihre Tochter mal eine Diskussion habe, ...selten..., dann bin ich doch auch absolut entspannt weil Sie das regelt und ich nicht gemeint bin. Würde mir nie einfallen mich da einzumischen.
Ich bin einfach nur verwirrt.