13

Beziehung ohne Erwartungen?!

S
Zitat von Lug:
Ich gebe dir jetzt eine Antwort die dir nicht gefallen wird. Ja du bist eine f plus und tust ihm gut. Er liebt dich aber nicht. Und sagen tut er nichts weil was soll er denn sagen wenn er nicht lügen will. Du hast dich unter diesem ' Geschäfts Modell' 'verkauft'. Locker unverbindlich etc. So hast du es selbst mit ihm ausgemacht , dies ist deine Rolle. Ihm gefällt das sehr gut denn er hat s und Unterhaltung und Überbrückt damit die Zeit bis er die richtige findet und sich verliebt. Und das wurmt dich verstä...


Das ist wahnsinnig hart, aber genau auf den Punkt gebracht. Sowas hätte mir früher mal einer vor den Latz knallen sollen, vielleicht hätte ich das dann auch kapiert.

09.08.2018 12:09 • #16


S
Du hast doch ein schlechtes Gefühl was seine Gefühlslage dir gegenüber anbelangt, andernfalls wärst du ja nicht hier.

Du willst Verbindlichkeit du bekommst sie nicht. Dass du die Situation in deinem letzten Beitrag anfängst zu verharmlosen ist auch normal. Hier kommt dein Selbstschutz zum Einsatz.

Nichts und keine Worte der Welt sind so sicher wie die weibliche Intuition. Hör auf sie!

PS: Lug hat es sehr gut auf den Punkt gebracht, leider!

09.08.2018 12:11 • #17


S
Ich würde mal die Kirche im Dorf lassen.
Wir lange ist die Beziehung denn her?

Ich habe bei meinem Mann satte 3 Jahre gebraucht.
Habe immer schön alle aufkommenden Gefühle wegrationalisiert weil ich mich einfach nicht bereit für eine Beziehung fühlte.
Ich bin auch auf der Freundschaftsschiene geblieben, ganz lange.
Manche Menschen sind so.
Ich würde mich da auch auf deinen Eindruck und dein Bauchgefühl verlassen und zur Not eben ein paar klare Worte einfordern, etwa:
Wie stehst du zu mir? Was empfindest du für mich? Oder empfindest du überhaupt etwas für mich?
Er wird in irgendeiner Form antworten.

Für den Moment klingt es so, als wärt ihr ganz glücklich und ehrlichbgesagt, liest es sich für mich so, als wärst du jetzt auch nicht grade dabei, dich Hals über Kopf in eine ganz feste Beziehung stürzen zu wollen.
Dir gefällt das Lockere doch.

An der Stelle würde ich auch sagen, dass es nicht grade was bringt, da irgendeinen Stempel drauf klatschen zu wollen.

Lass ihm Zeit, solange es dir gut damit geht.

Bonne chance!

09.08.2018 17:18 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag