4

Beziehung aber nicht verliebt

L
Vielleicht ist es genau das, liebe @ waldmeister. .
Er ist anders, als die Männer, die Du vorher kanntest. .er gibt Dir Sicherheit..
Ich vermisse jetzt noch nicht mal die Verliebtheit an sich bei euch, aber die Leidenschaft. .das Feuer..ero...heiße Küsse..
Das muss Dir doch fehlen...oder?
Hast Du ihn bzgl des eher mechanischen S** mal angesprochen?
Vllt braucht er da ein bisschen Nachhilfe ..
Du schreibst, dass Du ihn nicht mal richtig ansehen kannst..dieses Gefühl habe ich, wenn ich für jemanden überhaupt nichts mehr empfinde..

Worüber redet ihr? Was sind eure Themen?
Albert ihr herum, lacht ihr miteinander?
Habe jetzt schon Angst vor der Antwort. .

Ich verstehe Dich auf einer Seite sehr gut..ich finde diese Art Mann sehr spannend ..weil komplett das Gegenteil von meinem verpeilten Charakter...
Aaaaber wenn keine Leidenschaft vorhanden ist oder der Humor nicht passt - schwierig...

14.01.2016 21:35 • x 1 #16


W
Ich musste eben so schmunzeln. Du liegst vollkommen richtig mit der Vermutung und angst luna..wir albern kein bißchen rum weil er einfach nicht der Typ dafür ist.
Er ist nicht wie meine Ex Freunde..kein chameur oder diese verspielte Art, die Männer haben, die hat er nicht. Ich kann mich noch so schön machen ihm würden die Augen nie raus fallen er merkt das alles nicht..er würde mir nie sagen wie hübsch ich in den Sachen aussehe. Er packt mich nie beim Abschied, drückt mir einen leidenschaftlichen oder dicken Kuss auf die Lippen und verabschiedet sich. Ich bin nach dem was ich da als Kuss bekomme meist so irritiert.

Mir ist auch schon aufgefallen das wir nie miteinander lachen weil er mich nie zum lachen bringt. Er versucht witzig zu sein was eigentlich (es tut mir so unendlich leid dies zu sagen) mehr ins peinliche übergeht. In meinem Anfangspost wollte ich das Schreiben jedoch hatte ich das Gefühl ihn damit zu beleidigen. Es tut mir so leid das möchte ich nicht. Er tut mir dabei leid und ich habe das Gefühl ich hintergehe ihn damit.

Mit meinem Ex war das anders. Er hatte immer das richtige auf den Lippen und die richtige Art dabei. Bei jedem Wort musste ich einfach laut loslachen. Auch wenn ich traurig war und weinte brachte er mich immer dazu.

Bei ihm gibt es keine witzigen Momente oder auch Gesten. Aber ich denke mir vielleicht muss er bzw wir noch auftauen. Es ist ja nicht so das er da ist um mich zu bespaßen.

Er redet gern über uns. Wie er sich das alles vorstellt. Seine Pläne und über alltägliche Dinge.

15.01.2016 00:20 • #17


A


Beziehung aber nicht verliebt

x 3


Waldfee47
Liebe Waldmeisterin,
kann es sein, dass du noch an deinem Ex hängst und jetzt einfach mal einen ganz ANDEREN Typ Mann möchtest?

Du hörst dich so lieb und lebensfroh an...
gehe bitte in dich....
(was willst du mit nem Kerl, der dich nicht zum Lachen bringen kann)
Alles Liebe, die Waldfee
PS: Wäre schön, wenn du dich anmelden könntest, ich würde dir gerne eine PN schicken.

15.01.2016 00:27 • #18


Q
vergiss nicht, dass dieser Mann mechanisch lebt und zwar in jeder Hinsicht. Das heißt, dass Du austauschbar für ihn bist. Wenn er bei dir bleibt und eine Zukunft mit dir aufbaut...und durchaus auch Beständigkeit bieten mag- Du wirst immer fühlen, dass es nicht um dich geht. In diese ROLLE könnte auch eine andere Frau schlüpfen.

15.01.2016 01:46 • #19


W
Guten Abend Ihr lieben,

Nun sind einige wenige Tage vergangen und wir haben uns getrennt oder eine Pause eingelegt. Ich kann dem Kind keinen Namen geben.

Wir haben uns gestritten weil ich ihm zu langsam und er mir zu schnell ist.

Nach nur wenigen Tagen hat er mir seine Schlüssel in die Hand gedrückt. Dann fing er an sich zu beschweren das ich diese nicht benutze. Zu selten (mehr als 4x die Woche kann ich aus arbeitstechnischen Gründen nicht) vorbei komme und immer noch die Klingel benutze anstatt die Schlüssel. Er will mich dauernd bei sich haben. Er fragte mich ständig ob ich mir vorstellen kann bei ihm einzuziehen (am liebsten gestern schon), später mit ihm eine Familie zu gründen.

Ich fühlte mich in die enge getrieben, ein wenig auf den Arm genommen (kam mit seinem Tempo nicht mit), ich war genervt weil er genervt war das wir uns nicht noch öfter sehen. Und wenn wir uns sahen hatte er eigentlich auch nur das eine im Kopf. Viel haben wir nie gemacht weil er so keine Interessen hat. Also er schaut gerne Filme im Kino aber das wars auch.

Im Gespräch kam heraus das er ausser seiner Ex Frau und mir keine Frau hatte.
Er führt keine unnötigen Beziehungen. Nur wenn er meint die Frau ist etwas für die Zukunft.

Merkwürdig irgendwie. Ich kann damit nicht umgehen weil ich so etwas nicht kenne. Das habe ich ihm versucht zu erklären, dass es mir zuviel wird, er sich damit abfinden soll das ich nur 4 mal die Woche kann, ich nicht bei ihm einziehen kann so schnell usw.

Dann musste ich los zur Arbeit. Später kam eine Nachricht das wir eine Pause einlegen sollten weil er denkt das ich ihm nicht mehr Zeit wert bin (er versteht es einfach nicht). Ich war so wütend das ich schrieb alles klar machs gut. Er schrieb daraufhin nach einigen Stunden das ich ihm viel bedeute. Ich habe nichts mehr geschrieben. Dann kam irgendwann eine gute Nacht SMS auf die ich auch nicht mehr reagiert habe.

Ich bin immer noch wütend und kann nicht verstehen warum er nicht versteht das ich länger brauche als nur ein Monat. Was stimmt mit diesem Mann nicht?

Gute Nacht und danke für ein offenes Ohr

31.01.2016 01:41 • #20


L
Liebe Gast,

was Euch verbindet ist 'verzweifelter' S.,
alles Fehlende wird dort hingepackt,
aus meiner Sicht.
Wenn sich nicht mehr gegenseitiges Verständnis entwickelt,
werdet Ihr streiten, bis Ihr aus
Uneffektivität Euch trennt, oder resigniert zusammenbleiben.

Alles Gute !

31.01.2016 01:54 • x 1 #21


W
Hallo Waldmeisterin!

Es scheint halt so zu sein, daß Dein Freund vor allem auf die Funktionalität aus ist. Möglich auch, daß er gesellschaftliche Verpflichtungen erfüllen will und er das Gefühl hat, die Zeit für Familiengründung und Kind laufe ihm davon.
Du bist hier eigentlich nur Mittel zum Zweck - und das würde ich mir 100x überlegen. Denn glücklich wirst Du in dieser Beziehung sicher nicht werden. Das wäre eher wie eine Existenz in der Besenkammer ...

LG

31.01.2016 02:54 • #22


L
Meine liebe Waldmeisterin,

jetzt, wo ihr eine Pause eingelegt habt, wie denkst Du über ihn?
Was fühlst Du?
Wie geht es Dir mit der Trennung?

31.01.2016 07:41 • #23


E
Zitat von x.:
Im Gespräch kam heraus das er ausser seiner Ex Frau und mir keine Frau hatte.
Er führt keine unnötigen Beziehungen. Nur wenn er meint die Frau ist etwas für die Zukunft.
Ich kann ja verstehen, das man allgemein keinen unnötig Aufwand betreiben möchte, zum Beispiel nur einmal im Monat statt wöchentlich den Rasen mäht... Oder die Wohnung nur für Besuch aufräumen... Oder nur in einen Laden einmal pro Woche die Lebensmittel einkaufen.... Oder sich 20 identische Paar Socken kaufen, damit man die nie sortieren muss...

Unnötige Beziehungen finde ich aber echt krass..

31.01.2016 11:00 • #24


W
Hallo ihr lieben, lieben Dank für eure Anteilnahme!

Ich fühle mich nicht schlecht aber eine gewisse leere ist da. Es ist aber nicht so schlimm. Ich denke mir ich sollte ab hier nicht mehr zulassen mit jemanden meine Zeit zu verbringen für den ich so leicht ersetzbar bin.

Er sagt z.B sehr oft das er mich vermisst und wenn ich so selten vorbei komme kann es sein das er mich vergisst (aus dem Auge aus dem Sinn). Ich habe ihm gesagt das wenn es schon so einfach ist das ich ihm nicht viel Wert sein kann. Oder er erzählt mir ständig er könne immer überall viele Frauen kennenlernen (was ich stark bezweifle) er aber möchte das ich da bin. Dann erzählt er mir das es auf seiner Arbeit so viele schöne Frauen gibt. Das letzte mal als ich ihn sah sagte er alle Frauen schmeißen sich an ihn ran und/oder versuchen ihn zu verkuppeln oder fragen ob er verheiratet ist. Ich habe ihn mal nebenbei gefragt warum er sich wie ein Trampel verhält. Er sagt ich würde ihn wehtun weil ich nicht öfter bei ihm bin. Bzw seine Frage ob ich nicht bei ihm einziehen möchte klar mit nein noch nicht beantworte.

Wir haben so ein unterschiedliches Zeitgefühl. Ich verstehe nicht warum er in so kurzer Zeit Druck ausübt und meine Zurückhaltung als eine Beleidigung sieht.

LG

31.01.2016 14:47 • #25


W
Ich finde es auch sehr denkwürdigen aber in seinem Leben gibt es nur gradeaus. Es gibt keine Ausschweifungen. Er schaut nie Serien oder Filme die einfach nur witzig sind (findet er sinnlos). Er vergeudet keine Zeit in solche Dinge. Gemeinsames kochen, shoppen gehen, einkaufen (Lebensmittel) gehören auch dazu.

Alles muss einen Zweck erfüllen. Während ich eine Schwäche für Details habe und mir kein Geld dafür zu schade ist, ist bei Ihm alles praktisch (z. B. Wohnungseinrichtung).

Zu hause ist er mit putzen, Wäsche waschen und solche Dinge immer beschäftigt. Alles muss seine Ordnung haben.

Manchmal frage ich mich ob er leicht ins autistische geht aber dann lasse ich den Gedanken wieder schnell fallen weil ich das gemein von mir finde..

31.01.2016 14:59 • #26


G
Ich würde es sein lassen!

31.01.2016 15:01 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag