waldmeisterxxx
Gast
bin bald 34 und habe vor 1,5 Monaten einen Mann im besten Alter von 40 kennengelernt.
Die Beziehung (oder was auch immer das ist) fühlt sich bis dato nicht so richtig an. Wie ich dazu komme erzähle ich euch in Stichpunkten;
1. Wir Unternehmen kaum etwas miteinander. Sitzen zu hause, schauen TV, reden sehr viel und haben im laufe des abends S.
2. Vor zwei Tagen hatten wir ein Gespräch in dem wir beide feststellen mussten nicht auf Wolke 7 zu schweben
3. Wir küssen uns kaum bis gar nicht. Anfangs gab es 1x einen leidenschaftlichen Kuss doch nun nur ein leichter angehauchter Kuss beim Abschied und Empfang
4. Der S. hat nichts mit Liebe und zärtlichen Berührungen tu tun. Er ist ziemlich grob. Habe schon einige blaue Flecken davon getragen
5. Er möchte mich täglich sehen und wenn ich nicht zu ihm fahre ist er eingeschnappt. Er sagte mir es könnte zum "aus dem Auge aus dem Sinn" kommen
6. Er versucht mir immer alles recht zu machen
7. Er macht mir nie Komplimente
8. Er hält in der Öffentlichkeit nie meine Hand
Was er von seinem Leben und uns erwartet;
1. Er möchte eine Familie gründen. Er fragt mich dauernd ob ich Kinder möchte und diese mit ihm vorstellen kann
2. Er möchte sich selbständig machen und ein Haus kaufen
Nun zu ihm;
1. Sehr bodenständig
2. Geht nie raus
3. Hat kaum Freunde
4. Ist sehr penibel, genau, gewissenhaft und so noch so viele "ernste" Eigenschaften
5. Vom auftreten ist er ein Mensch mit einem gewissen respektstatus
4. Unnötigen Spaß hat er nie. Er hält nichts davon in die Disco zu gehen bzw andere lustige Aktivitäten zu unternehmen
Zu mir;
1. Ich kann mir noch nicht vorstellen Kinder zu bekommen
2. Ich habe viele Bekannte und Freunde mit denen ich oft etwas unternehme
3. Ich möchte am liebsten die ganze Welt bereisen
4. Ich möchte das leben in vollen Zügen genießen und noch so viele Menschen kennenlernen
5. Er ist nicht der Typ von Mann mit dem ich sonst zu tun habe
Er nennt mich schatz aber es fühlt sich für mich nicht richtig an.
Was mir sorgen macht: Mir ist aufgefallen das ich ihn kaum anschaue.
Es gab eine Beziehung die nicht mit Verliebtheit begonnen hatte. Es entwickelte sich etwas sehr inniges daraus. Deswegen frage ich mich - und euch - ob sich das Warten lohnt.
Was könnt ihr mir dazu sagen?
Lieben Gruß vom x.